Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Weiß nicht was du hast, ich kann das alles bei meiner XFX 6950 machen, sogar vom AMD-UI aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Weiß nicht was du hast, ich kann das alles bei meiner XFX 6950 machen, sogar vom AMD-UI aus. hab genau die gleiche Karte und hab 0 Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) ich habe nur probleme gehabt bis jetzt Bearbeitet 12. Oktober 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Maxtower - Eurydome Jackbubu - Eurydome CplBast - Eurydome Nikopol - Eurydome Angstman - Eurydome GrmlZ (Thud) - Eurydome Panzerfan - Eurydome FrKmpfSordan - Eurodings Lhugin - Eurydome ChuckiCdN - Eurydome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Maxtower - Eurydome Jackbubu - Eurydome CplBast - Eurydome Nikopol - Eurydome Angstman - Eurydome GrmlZ (Thud) - Eurydome Panzerfan - Eurydome FrKmpfSordan - Eurodings Lhugin - Eurydome ChuckiCdN - Eurydome DaWallace - Eurydome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Maxtower - Eurydome Jackbubu - Eurydome CplBast - Eurydome Nikopol - Eurydome Angstman - Eurydome GrmlZ (Thud) - Eurydome Panzerfan - Eurydome FrKmpfSordan - Eurodings Lhugin - Eurydome ChuckiCdN - Eurydome DaWallace - Eurydome Chapi - Eurydome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Mein kurzes Fazit zu PS2 ... Ich bin sprachlos ... diese großen schlachten mit so vielen Leuten, welche trozdem noch teils koordiniert ablaufen und ohne das man sagen muss "ihr flankiert den Feind von links und ihr von rechts" machen das die Gruppen automatisch ... Und das besste, die Leute suchen sich seit Jahren auch mal wieder Deckung wenn sie beschossen werden und bleiben nicht einfach wie John Rambo im Kugelhagel stehen Dieses Spiel wird noch viel Lebenszeit von mir besetzen Bearbeitet 12. Oktober 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja, macht wirklich fun. Grade in nem 9er Squad unterwegs gewesen. Auch wenn ich nicht mitreden konnte über voip, war es echt ne geile Runde. Dieses Spiel wird noch viel Lebenszeit von mir besetzen ² Wodurch oder womit erlangt man eigentlich die ganzen Certs? Bin da noch nicht richtig hinter gestiegen. Bearbeitet 13. Oktober 2012 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Pro Stunde bekommen 3 oder auch bei ner gewissen Anzahl von exp jeweils einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Jo aber die Certs kriegt man auch wenn man nicht online ist, allerdings nur bis zu einer maximalen anzahl, und das wird erst wieder zurück gesetzt wenn man einloggt Today's/tonights patch: chainguns, shotguns, underslung smoke, grenade and shotguns (and lasher) auraxium going to be changed to xp gain only + active only next patch next week is going to remove auraxium entirely and make weapon unlocks from certs only. Bearbeitet 13. Oktober 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 bei ner gewissen Anzahl von exp jeweils einen. wasn exp? Als ich Gestern ein Schiff zerstört hab,bekam ich auch einen und als ich mit meinem Squad eine Basis eingenommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 bei ner gewissen Anzahl von exp jeweils einen. wasn exp? Als ich Gestern ein Schiff zerstört hab,bekam ich auch einen und als ich mit meinem Squad eine Basis eingenommen hab. experience points? du weißt schon das was du bekommst wenn du nen kill hast, was eroberst oder was auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Jo aber die Certs kriegt man auch wenn man nicht online ist, allerdings nur bis zu einer maximalen anzahl, und das wird erst wieder zurück gesetzt wenn man einloggt Today's/tonights patch: chainguns, shotguns, underslung smoke, grenade and shotguns (and lasher) auraxium going to be changed to xp gain only + active only next patch next week is going to remove auraxium entirely and make weapon unlocks from certs only. Gefällt mir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Jo aber die Certs kriegt man auch wenn man nicht online ist, allerdings nur bis zu einer maximalen anzahl, und das wird erst wieder zurück gesetzt wenn man einloggt Today's/tonights patch: chainguns, shotguns, underslung smoke, grenade and shotguns (and lasher) auraxium going to be changed to xp gain only + active only next patch next week is going to remove auraxium entirely and make weapon unlocks from certs only. Gefällt mir nicht... Mir auch nicht, auraxium bekommt man jetzt in einem verhältnis von rund 10% (können auch weniger sein, muss das mal genau beobachten) zu den XP.. das geht jetzt noch langsamer als mit den automatischen ticks und leute die galaxies fliegen o.ä gucken total in die röhre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 War das gestern Abend schon so mit dem Auraxium? @Krocke Ah,ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...