Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

ich will das auch spielen :/

hab mich gestern angemeldet und mir den key geholt aber ich bekomme einfach nichts zum installieren :okay:

Du musst den Key auf der PS2 Seite aktivieren. Dann bekommst per Mail ein Link zum Download.

@ Patch

Ist doch Mist.

Mir gefiel das, dass man mit Auraxium Waffen und mit den Certs Die Perks für die Waffen/Fahrzeuge/Klasse kaufen kann.

So ist das doch noch schwieriger geworden.

Wo konnte man denn mit Auraxium Waffen kaufen? Ich hab das noch nicht gefunden.Nur die Zusatzdinger,wie Scope und den Kram für Fahrzeuge mit den Certs.

Du musst den Key auf der PS2 Seite aktivieren. Dann bekommst per Mail ein Link zum Download.

Bin da etwas blöd, wie aktiviere ich den key :kritisch:

€: hat sich erledigt, habs gefunden :D

Bearbeitet von Raidencody

1.)

Wie kann man denn als Medic Leute wiederbeleben ?

Ability "F" ist sich selber heilen, mit dem Akkuschrauber auf "3" kann ich andere heilen, aber wie geht wiederbeleben ?

2.)

Irgendwie raff ich das mit dem Einnehmen nicht. Wir hatten gestern nur das Warpgate und ich renn erstmal 300km zu nem abgelegen Versorgungspunkt der Gegner stell mich an die "Flagge", also das Teil in der Basis mit dem Buchstaben 'A' aber nichts passiert ? Kann man nur Punkte einnehmen die nicht 100% im Einfluß des Feindes sind ?

Wo konnte man denn mit Auraxium Waffen kaufen? Ich hab das noch nicht gefunden.Nur die Zusatzdinger,wie Scope und den Kram für Fahrzeuge mit den Certs.

Wenn du M drückst, den Einkaufswagen, also das ganz rechte Symbol unten auswählen, und dann auf Vehicle Weapons oder Infantry Weapons.

1.)

Wie kann man denn als Medic Leute wiederbeleben ?

Ability "F" ist sich selber heilen, mit dem Akkuschrauber auf "3" kann ich andere heilen, aber wie geht wiederbeleben ?

2.)

Irgendwie raff ich das mit dem Einnehmen nicht. Wir hatten gestern nur das Warpgate und ich renn erstmal 300km zu nem abgelegen Versorgungspunkt der Gegner stell mich an die "Flagge", also das Teil in der Basis mit dem Buchstaben 'A' aber nichts passiert ? Kann man nur Punkte einnehmen die nicht 100% im Einfluß des Feindes sind ?

1.) mit dem "akkuschrauber" belebst du auch leute wieder, teilweise ists aber verbuggt und wird auch immer zurückgesetzt wenn dir einer beim vorgang ins fadenkreuz läuft..

2.)Du kannst nur gebiete einnehmen die an deine gebiete angrenzen, wenn der feind dann so eine verbindung kappt bekommst du auch keine ressourcen mehr aus den abgeschnittenen gebieten.

Zu zweitens.

Du musst aber auch an die Konsole gehen und E drücken, damit du dann anfängst sie einzunehmen.

Danke für die Infos !

@Basti

Sicher ?

Das ist mir neu mit dem 'E' drücken letztens Stand ich da alleine nur neben so einem Teil und der Balken bewegte sich, ich mußte sogar noch nen Gegner erschiessen der rumgenervt hatte :datass:

Beim einnehmen hab ich bis jetzt auch noch nie E gedrückt.