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Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

Jo aber die Certs kriegt man auch wenn man nicht online ist, allerdings nur bis zu einer maximalen anzahl, und das wird erst wieder zurück gesetzt wenn man einloggt

Today's/tonights patch:

chainguns, shotguns, underslung smoke, grenade and shotguns (and lasher)

auraxium going to be changed to xp gain only + active only

next patch next week is going to remove auraxium entirely and make weapon unlocks from certs only.

Gefällt mir nicht...

Mir auch nicht, auraxium bekommt man jetzt in einem verhältnis von rund 10% (können auch weniger sein, muss das mal genau beobachten) zu den XP.. das geht jetzt noch langsamer als mit den automatischen ticks und leute die galaxies fliegen o.ä gucken total in die röhre.

Naja, ob das noch langsamer geht kommt drauf an,das problem mit dem alten aurax system ist das die TR und VS auf EU keinen grund hatten jemals nach esamir zu kommen,weil sie da einfach garkein aurax bekommen.

Wärend die NC fast nur dort ist weil sie fast alles aurax bekommen.

Das das system geändert werden muss war klar gleich in der ersten nacht vom Esamir release.

Aber an den prozent kann man ja noch drehen. Und für speziallaktivitäten wie GaL pilot muss man sich was einfallen lassen

Mir ists aber ansich lieber aktiv, ich will das zeug bekommen für performence,nicht fürs nixtun und AFK in der base rumgammeln.

*edit*

BTW normal wäre im ja das man im durschnitt ein drittel der aurax facilitys hält,das wären etwa 30 pro cycel also 360 pro stunde,das übertreffe ich mit 10% XP mit leichtigkeit, klar die vollen 90 aurax des gesammten kontinents sind 1080 pro stunde,aber sogar das kann man mit xp schaffen oder sogar übertreffen wenn man sich reinhängt.

Bearbeitet von Thud
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kleiner nachtrag, es sind deutlich weniger als 10%, es sind nur 1 aurax pro 25xp (also nur 4%)

d.h du müsstest alle 5 minuten 750 XP punkte farmen um auf deinen wert zu kommen.

für nen 12500er unlock bräuchtest du 312.500 XP

Bearbeitet von Krockeschinski
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Die "großen" Einrichtungen verlieren dadurch auch extrem an taktischem Wert. gefällt mir so garnicht#

€: Vielmehr fördert diese Punktevergabe ein Gameplay, wie man es schon von BF3 oder CoD kennt.

Vorher hat das ganze Team dauerhaft etwas davon gehabt, jetzt kriegt nur noch der Einzelne was.

Wenn das so bleibt wars das schon wieder mit meinem Lieblingsspiel :/

Bearbeitet von Com.Sordan
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definitiv, das nimmt komplett den fokus vom einnehmen der gebiete und hin zum kill/xp farmen um jeden preis.

Schön währe doch ein mix aus beiden, sprich man hält 0 auraxium gebiete und hat die 4% der xp -> aurax rate.

Wenn man jedoch mehr davon erobert steigt die rate und man erhält mehr auraxium für die xp, dann müssten die sich allerdings auf jedenfall noch XP belohnungen für transporte einfallen lassen.

Das dass afk auraxium gefarme gefixt werden musste war klar aber so ists jetzt auch scheisse.

Bearbeitet von Krockeschinski
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noch hinzu kommt: fürs einnehmen/verteidigen der Gebiete gibt es derzeit keine XP. In den PAtchnotes steht nichts davon, also muss das ein Bug sein

Ich jedenfalls hab mir vorhin beim einnehmen schon die Finger geleckt "Oh Wonne, 500XP fürs einnehmen, das macht 40Aux!" TAB -> Earned Aux: 19

3 Kills + Medic zeugs

Oh danke Junge

Was für ne Motivation hat man dann gleich, irgendwas noch zu machen?

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Ja,stimmt natürlich auch wieder.

Aber ich würd da deswegen nicht panik schieben, ist ja noch beta und ich bezweifle das das so bleibt, vermutlich wirds noch öfters geändert und angepasst.

Einfach brav im forum feedback geben. :D

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jup,ich hatte heut abend auf jeden fall wieder ne großartige zeit.

Kickback der waffen wurde wohl verändert,gefällt mir so weit aber ganz gut.

Bin jetzt erstmal wieder auf indar.

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Mal noch ne doofe Frage reingeworfen: Wie wechselt man denn zwischen den zwei Kontinenten Indar und Esamir?Ich bin immer auf Indar.Hängt das mit der Fraktion zusammen,mit der man spielt?

Bearbeitet von DaWallace
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warte mal bis du einer kompanie magridern gegenüberstehst.. :(

die scheiss dinger sind so OP, agil ohne ende + strafing, kein bulletdrop und schaden ohne ende.

mit ungelenkten raketenwerfern kann man eh vergessen die auf mehr als 10 meter zu treffen :S

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