Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Irgendwie habe ich seit dem 2,X GB Patch deutlich weniger FPS, wenn wir innerhalb eines Gebäudes mit mehreren Leuten kämpfen ist es fast unspielbar, das war vor dem Patch nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 kommt auch noch wer nach indar? die Vanu werden wiedermal übermütig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 warte mal bis du einer kompanie magridern gegenüberstehst.. die scheiss dinger sind so OP, agil ohne ende + strafing, kein bulletdrop und schaden ohne ende. mit ungelenkten raketenwerfern kann man eh vergessen die auf mehr als 10 meter zu treffen :S UND dieser verschissene boosterrakete, kaum is einer mal n bissl angefragt WUUUUSCH hauter mit der geschwindigkeit eines Kampfjets ab und verpieselt sich. Und dann halten die mistdinger auchnoch genausoviel aus wie en Vanguard + machen fast genau so viel schaden. Die dinger solltense echt enorm nerfen. Dasse zumindest viel weniger aushalten, so 2 hits und sers + bulletdrop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Hm,find ich jetzt nicht,ich mag den vanguard lieber. Und ich hab Vangaurd und magrider beide sehr intensiv verwendet. Bearbeitet 14. Oktober 2012 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Maxtower - Eurydome Jackbubu - Eurydome CplBast - Eurydome Nikopol - Eurydome Angstman - Eurydome GrmlZ (Thud) - Eurydome Panzerfan - Eurydome FrKmpfSordan - Eurodings Lhugin - Eurydome ChuckiCdN - Eurydome 1DaWallace - Eurydome Bin jetzt auch NC, musste aber noch meinen Namen abändern, owbohl ich meinen alten Charakter vorher gelöscht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Maxtower - Eurydome Jackbubu - Eurydome CplBast - Eurydome Nikopol - Eurydome Angstman - Eurydome GrmlZ (Thud) - Eurydome Panzerfan - Eurydome FrKmpfSordan - Eurodings Lhugin - Eurydome ChuckiCdN - Eurydome 1DaWallace - Eurydome SergejFaehrlich - Eurydome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 sollen wir mal nen festen tag/uhrzeit ausmachen zu der wir uns alle aufm bf-g ts zum zocken treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich habe diese Woche immer so ab 15:30 zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wie siehts aus, wer is eig alles bei Kenny im outfit? alle schön brav reinkommen, da hammer dann auch nen eigenen ts, dann müssmer den BFg ts nich vollmüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wie siehts aus, wer is eig alles bei Kenny im outfit? alle schön brav reinkommen, da hammer dann auch nen eigenen ts, dann müssmer den BFg ts nich vollmüllen kommt drauf an wer dann in DEM TS vollmüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich kanns nicht lassen. Nochn bischen gameplay footage vom neuesten patch. Bearbeitet 15. Oktober 2012 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Maxtower - Eurydome Jackbubu - Eurydome CplBast - Eurydome Nikopol - Eurydome Angstman - Eurydome GrmlZ (Thud) - Eurydome Panzerfan - Eurydome FrKmpfSordan - Eurodings Lhugin - Eurydome ChuckiCdN - Eurydome 1DaWallace - Eurydome SergejFaehrlich - Eurydome Cybi11 - Eurydome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 okay nicht cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die nutzen Frame-Based-Movement bei nem Shooter in 2012 ? WTF ?! Jetzt wird mir einiges klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...