Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

Sieht ja echt ganz cool aus, das Game.

Habe aber leider keinen Key, kann mich jemand beglücken!? :aww:

machs so:

Und nochmal für alle die noch keys brauchen:

Meld dich hier Planetside Universe an, mach einen post im forum, dann wartest du 2 stunden, und holst dir hier Planetside-Universe Key Exchange einen Beta key, es sind noch welche vorhanden aber beeil dich :)

so habe ich meinen auch bekommen

Bloß nicht...

Besser als im Mainstream NC Blob zu hocken...... <_<

Sagen die deren Sniper einen selbst auf 15487435km headen können, weil sie keinen Bulletdrop haben.

sorry aber NC sniper > VN sniper, aber sowas von :D

ich liebe die bolt action sniper, damit oneshottest du ohne probleme sniper, engineer und medics wenn die keine upgrades auf panzerung haben.

und zum auraxium kann ich nur sagen... FICK DICH SONY.. 7000 aurax, und ich war von anfang an eigentlich nur auf die rocket pods am sparen, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen :[

haha oh mann, jetzt ist die progression schon wieder extrem verlangsamt worden.

beispiel, NC shotgun hat vorher 5K aurax gekostet, das waren bei der vorherigen rate von 5 aurax pro 25xp dann 25K XP zum freischalten

jetzt kostet die 480 certs, bei 1 cert pro 250 XP sind das 120K XP, also fast das 5 fache :lol:

Würde auch keinen Sinn ergeben wenn man den ganzen Kram schon nach 3 Tagen komplett freigespielt hat, oder?

Außerdem darfst du ja gerne etwas deiner lokalen Landeswährung investieren um diese Dinge direkt zu erwerben ......

F2P == Grind, daran wird sich nix ändern.

hmhm, ganz so schlimm ists scheinbar doch nicht, die 480 certs sind das equivalent zu den 12800 aurax unlocks vorher, die haben einfach nur die shotgun extrem teuer gemacht, der hitzesuchende raketenwerfer kostet beispielsweise nur 96 certs, eine zweite burster für den max sogar nur 48, das geht doch.

reaver breaker rockets nur 120 certs, aww yeah :D

Bearbeitet von Krockeschinski

Würde auch keinen Sinn ergeben wenn man den ganzen Kram schon nach 3 Tagen komplett freigespielt hat, oder?

Außerdem darfst du ja gerne etwas deiner lokalen Landeswährung investieren um diese Dinge direkt zu erwerben ......

F2P == Grind, daran wird sich nix ändern.

es is ne beta. und die is dafür da, unter anderem balancingprobleme aufzuspüren. kann ich mit den potentiel ungebalanceten waffen nicht spielen, weil es kaum schaffbar ist, alle freizuschalten, kann ich sie auch nicht testen und kein feedback geben.

Sieht ja echt ganz cool aus, das Game.

Habe aber leider keinen Key, kann mich jemand beglücken!? :aww:

machs so:

Und nochmal für alle die noch keys brauchen:

Meld dich hier Planetside Universe an, mach einen post im forum, dann wartest du 2 stunden, und holst dir hier Planetside-Universe Key Exchange einen Beta key, es sind noch welche vorhanden aber beeil dich :)

so habe ich meinen auch bekommen

Das hat geklappt, dankeschön! :daumenhoch:

Nur, nachdem ich den Betazugang freigeschaltet bekommen habe weiss ich nicht wie ich das Game downloade/installiere/starte. Also, wie komme ich den jetzt an das Spiel selbst dran???

ps.: Da gibt's son "Enlist Now"-Button. Ich muss mich doch deswegen jetzt nicht bei Facebook anbiedern, oder!?

edit: Hab im Postfach entsprechende Anweisungen gefunden! Alles gut. :)

Bearbeitet von Keldysh

War gerade jemand ebenfalls Certs farmen mit dieser riesigen Tankgemeinde ? Hab noch nie so viele Panzer gesehen :somuchwin: