DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Von 35fps kann ich träumen, wenn ich nicht alles auf low stellen will. Derzeit steht alles auf medium, ein/zwei sachen sogar auf low, render quality auf 70% runter und es geht immer noch eifrig in den fps Keller, was ich vorher nicht so hatte. Vor dem Patch ging es mal runter auf 20-25fps jetzt ist teilweise diashow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 das stimmt allerdings. was ich auch noch habe sind jetzt ständige Crashes, so alle 20 bis 30 Minuten... (Die Anwendung funktioniert nicht und wird geschlossen) Das Tech Forum sagt auch nix neues ausser das es viele haben (Win7 64bit). Hat jemand dasselbe und viell. nen Ratschlag oder Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gecrasht ist meins auch gestern mitten im Spiel und es wurde die Page von Planetside im Browser aufgerufen mit irgendeiner Fehlermeldung. Hatte ich vorher auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Crashes hatte ich bisher noch nicht (gut, hab jetzt auch erst wenig getestet). Die FPS Pendeln bei mir zw. 100 (wenn wenig los ist) und 40-50 wenn die Luft so richtig brennt. Kann es sein das PS2 die CPU nicht wirklich auslastet? Bei mir ist der Durchschnitt über alle 4 Kerne selten mehr als 50% Auslastung (Core i5). Einzig der Lag wird bei Massenschlachten teilweise unspielbar hoch. Wenn dann alles nur noch am herumwarpen ist such ich mir dann ein anderes Plätzchen. Hat jmd von euch auch diesen Bug das Geschütztürme sich nicht mitdrehen (die in den Basen)? Und kann man irgendwo die Farbe vom HUD ändern? Das helle Türkis der Vanus ist vorallem beim Fliegen vor blauem Himmel kaum zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeysphere 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Der Bug mit den Geschütztürmen die nicht mitdrehen hat noch Unterstützung bekommen, der umgedrehte Maus-Bug, oben ist unten und umgekehrt. Hat jemand dasselbe und viell. nen Ratschlag oder Tipp ? Das selbe Problem, ja, Lösung nein Bearbeitet 19. Oktober 2012 von monkeysphere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wofür sind Outfits gut? Außer dass Spieler mit ihrem Accounts permanent einem Outfit angehören fällt mir kein anderer triftiger Grund ein Outfits zu formen. Sowohl über HUD als auch auf der Karte kann man Mitglieder nicht von anderen Spielern unterscheiden. So gesehen ist jeder Spieler auf dem Schlachtfeld genauso ein Mitglied von meinem Outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wofür sind Outfits gut? Außer dass Spieler mit ihrem Accounts permanent einem Outfit angehören fällt mir kein anderer triftiger Grund ein Outfits zu formen. Sowohl über HUD als auch auf der Karte kann man Mitglieder nicht von anderen Spielern unterscheiden. So gesehen ist jeder Spieler auf dem Schlachtfeld genauso ein Mitglied von meinem Outfit Ist der gleiche Sinn wie bei den BF3 Platoons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wofür sind Outfits gut? Außer dass Spieler mit ihrem Accounts permanent einem Outfit angehören fällt mir kein anderer triftiger Grund ein Outfits zu formen. Sowohl über HUD als auch auf der Karte kann man Mitglieder nicht von anderen Spielern unterscheiden. So gesehen ist jeder Spieler auf dem Schlachtfeld genauso ein Mitglied von meinem Outfit Outifts sind wie Sordi schon sagt eben die Platoons in PS2. Es spielt sich eben einfacher zusammen. Unterscheiden kann man uns auf dem Schlachtfeld im Moment nur über die Clantags, später aber evtl. durch spezielle Skins. Nikopol und ich sind z.b. im Outfit "Free Candy". Auf dem Schlachtfeld haben wir ein [CNDY] vor unseren Nicks. http://www.freecandy.eu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Na dann danke ich. Sich mit Kumpanen in Squads zusammen zu schließen macht wohl sowieso mehr Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Outfits erleichtern das ungemein. Du kannst nämlich, je nachdem wie du die Rechte im Outfit eingestellt hast, alle Leute die online sind mit einem Klick in einen Squad einladen. Wir haben im Outfit eigentlich immer Alpha und Bravo, manchmal auch Charlie offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wir sind bisher nur drei. Sie aus dem Outfit in Squads einzuladen macht Sinn. Unterteams innerhalb unseres Outfits zu bilden eher nicht. Zu dritt kann man schön einen Liberator füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 warum macht eigentlich miemand ein bf-g outfit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich wollte schonmal eins aufmachen,war aber zu der Zeit noch bei den TR. Mach doch mal wer eins auf. @Krocke "Jungle" nach nem Nuklearkrieg... Bearbeitet 19. Oktober 2012 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bin schon in nem anderen Outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...