liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 warum macht eigentlich miemand ein bf-g outfit? so gut wie alle Bfgler, von denen ich weiß das sie PS2 spielen sind bei uns, sprich in Kennys Freecandy-outfit, kommt halt alle da dazu, sind alles nette leute mit denne man was anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 mom kurz, kann man eigene mp-skins entwerfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Aha. hätte ja sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich wollte schonmal eins aufmachen,war aber zu der Zeit noch bei den TR. Mach doch mal wer eins auf. @Krocke "Jungle" nach nem Nuklearkrieg... Die Dschungelmap soll doch erst die nächste werden. also nummer 4 wisst ihr, obs auch mal andere Statics geben wird? oder vielleicht eine urbane Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeysphere 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Urban warfare als auch Wasserfahrzeuge wurden von den Devs schon vor einiger Zeit erwähnt. Was allerdings daraus wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Release date ist übrigens der 20. November.. vieeeeeel zu früh, ich bezweifle das sony in einem monat die performance probleme, unmengen an bugs in den griff bekommt. Mal davon abgesehen das Amerish komplett ohne beta test released werden soll, und circa 70% der waffen nicht in der beta getestet wurden, weil sich nicht freischaltbar sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Schon etwas komisch dass die direkt von der Closed Beta zum Release wechseln. Aber MMOs sind ja eh niemals Final. PS1 war ja selbst 7 Jahre nach dem Release mehr oder weniger noch eine Beta Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Release date ist übrigens der 20. November.. vieeeeeel zu früh, ich bezweifle das sony in einem monat die performance probleme, unmengen an bugs in den griff bekommt. Mal davon abgesehen das Amerish komplett ohne beta test released werden soll, und circa 70% der waffen nicht in der beta getestet wurden, weil sich nicht freischaltbar sind.. Dazu kommen doch noch die ganzen Certs, Texturen usw. Wer weiß was da noch alles fehlerhaft von ist. Oder das Balancing. Ich lache ja immernoch über meine Waffe. Hab mir als Medic die Reaper DMR für 5000 Auraxium gekauft, und jetzt kostet das Ding glaube 240 Certs Bearbeitet 20. Oktober 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 publishers gonna publish :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 publishers gonna publish :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich lache ja immernoch über meine Waffe. Hab mir als Medic die Reaper DMR für 5000 Auraxium gekauft, und jetzt kostet das Ding glaube 240 Certs Wie ist das Gewehr? Ich brauch unbedingt eine andere Büchse für den Medic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 genau das rivhtige für Mittlere Entfernung. mit den 3,4er Scope und Soft-Point Ammo + Griff ist das ding top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hat schon jemand die Engineer Lynx mit High Velocity Ammo gestestet? Lohnt sich das Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Jetzt crasht das Spiel bei mir auch immer öfter Vorallem immer dann wenn es richtig zur Sache geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...