MasterOhh 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Oh man SOE hat echt das Talent mit jedem Patch alles mit dem Arsch umzureißen.... Nu kann man nicht mehr die Spawnpunkte durch anklicken auf der Map anwählen, sondern nur noch in der Liste. Macht sich ganz toll wenn da 100 Sunderer rumstehen und man erstmal alle durchprobieren darf bis man den findet bei dem man spawnen will. Und die Mauskontrollen für den Magrider sind weg, d.h. ich kann noch mit WASD fahren aber nicht mehr mit der Maus lenken. Hat jmd eine Ahnung wie man das in den Optionen einstellen kann? Ich kann da nur Tasten zuweisen aber keine Bewegungsachsen.....
Thud 24 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Also,die patches in letzter zeit sind ja wirklich schwach. Gestern der vehicle spawn bug. Heute geht bei mir und vielen anderen der sound nicht mehr, spawnpunkte anwählen geht auch nicht mehr richtig. Wann wollen die nochmal releasen?
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 20. November 2012 http://www.gamestar.de/spiele/planetside-2...76,3005939.html
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) in 4 wochen :'D patchnotes für heutigen patch übrigens hier : http://forums.station.sony.com/ps2/index.p...-25-2012.36675/ Bearbeitet 25. Oktober 2012 von Krockeschinski
monkeysphere 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Munitionsaufnahme ist auch wieder buggy - manchmal bekomme ich welche, manchmal nicht Problem mit den Abstürzen wurde auch nicht behoben etc. Andere Frage, kann es sein daß das VS Snipergewehr auch mit Foregrip tierisch eiert?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Weapons: Reduced bullet drop on all weapons. Buffed VS weapons to be much stronger at greater range. Projectile speed and Damage were increased on all weapons except sniper rifles. Projectile speed was increased. Damage at range was increased. Reload times on most VS weapons are now faster. Grenade trajectory is now more predictable. Ich geh sterben
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Weapons: Reduced bullet drop on all weapons. Buffed VS weapons to be much stronger at greater range. Projectile speed and Damage were increased on all weapons except sniper rifles. Projectile speed was increased. Damage at range was increased. Reload times on most VS weapons are now faster. Grenade trajectory is now more predictable. Ich geh sterben naja, VS waffen haben den boost verdient, die sind halt einfach scheisse.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Richtig, Waffen ohne Bulletdrop sind immer scheiße!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Richtig, Waffen ohne Bulletdrop sind immer scheiße! Hast du VS überhaupt mal gespielt? deren kniften sind ein witz auf entfernung.
Thud 24 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Richtig, Waffen ohne Bulletdrop sind immer scheiße! Mir ist bis jetzt bei noch keiner einzigen infanterie waffe irgentein bulletdrop aufgefallen,ich treff mit allen waffen Ziele die kaum mehr größer als ein paar pixel sind indem ich einfach drauf ziele, wo is da der bulletdrop bitte?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Richtig, Waffen ohne Bulletdrop sind immer scheiße! Mir ist bis jetzt bei noch keiner einzigen infanterie waffe irgentein bulletdrop aufgefallen,ich treff mit allen waffen Ziele die kaum mehr größer als ein paar pixel sind indem ich einfach drauf ziele, wo is da der bulletdrop bitte? Die LMGs haben ziemlich extremen bulletdrop und bei den Snipern merkt man das auch sehr deutlich
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Jo aber 80% aller Infantrie Gefechte finden auf Entfernung unter 30m statt. Und da zählt Stopping Power und/oder Feuerrate. Bei beidem sind die VS deutlich unterlegen, da hilft auch nicht wenn die Genauigkeit etwas besser ist, weil das auf dieser Entfernung einfach mal egal ist.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Wofür steht denn die Einblendung neben der FPS Zahl ingame [CPU] bzw. [GPU] ? Wer gerade die Bremse ist von beiden ?!