Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

Das die NC Waffen schlecht sind habe ich nie gesagt und gut bin ich sicherlich auch nicht da ich es u.a. zu selten spiele und auch innerhalb von Basen (wo die meisten 1on1 abgehen) noch immer zu wenig Frames habe (was aber wie erwähnt besser geworden ist). Ich muß nochmal drauf achten, vielleicht ballert mich auch meistens ein High-Level Vanu weg bin ja selber nur auf Lvl 6 mit meinen Char.

Toller neuer patch, Hud funktioniert nicht mehr richtig, CTD alle 10 minuten, wann wollen die releasen,in 9 tagen? :gehtsnoch:

Toller neuer patch, Hud funktioniert nicht mehr richtig, CTD alle 10 minuten, wann wollen die releasen,in 9 tagen? :gehtsnoch:

Grad mal die neuen Cert preise durchgegangen

720 certs für einen der Racketenwerfer des heavy oder 100 certs für C4

Das bei den neuen 500 xp pro cert

GG - let the grind begin...

Bei den Preisen is das Alphasquad Packet ein echtes Schnäppchen. Die 12 Waffen die man sich freischalten kann sind etwa 120€ Wert.

Und mit der verminderten Rate mit der man jetzt Certs bekommt wird auch der PS2 Member-Status witzlos, weil es günstiger is sich die Waffen direkt mit SC zu kaufen (was aber auch schon sauteuer ist).

Aber ein richtigen Grind gibt es ja auch nicht weil man das Spiel ja ganz normal Spielen muss um vorran zu kommen. Halt nur mit den Standardkniften wenn man keinen Bock hat SOE die Kohle schubkarrenweise in den Rachen zu werfen.

Stand da nicht irgentwas in den patchnotes von wegen "reduced rocket pod damage"?

Da merk ich nix von. :D

Wenn ich das schon mit den Certs lese, hab ich schon keinen Bock mehr. Für einen Gelegenheitsspieler wie mich, sind dann neue Waffen in unendliche Fernen geglitten. :gehtsnoch:

Wenn ich das schon mit den Certs lese, hab ich schon keinen Bock mehr. Für einen Gelegenheitsspieler wie mich, sind dann neue Waffen in unendliche Fernen geglitten. :gehtsnoch:

Die freischaltbaren waffen für die infantery sind doch eh alles keine verbesserungen, abgesehen von den raketen werfern.

Ansonsten kannste dir ja auch nen booster kaufen wenns dir zu lange dauert :V

Stell dir vor es ist ein vollpreis spiel und investier 60€ :derb:

Bearbeitet von Krockeschinski

Was schaltet ihr denn sonst so frei ?

Ich hab mir bisher nur eine Knarre für den Heavy freigeschaltet, aber die ist schon deutlich besser als die Standard-Primary.

Hm,ich finde die gauss saw besser als die unlock LMG`s für den heavy.

Ich hab ansonsten die meisten certs in die reaver und sunderer gepumpt.

Bearbeitet von Thud

Die armen Programmierer schieben bestimmt ne 24/7 Woche gerade und die BWL'er stehen im 8Std. Schichtbetrieb mit ner Peitsche dahinter :trollface:

Aber mal ernsthaft, die wollen in 7 Tagen releasen und nichts ist wirklich fertig, das Balacing ist teilweise ausgewürfelt, die Upgrade-Kosten sind meist sagen wir mal so "leicht überteuert" so daß es stark nach P2W riecht, Anti-Cheat gibt es auch nicht und die Millionen von Bugs laß ich mal mal außen vor.