Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das die NC Waffen schlecht sind habe ich nie gesagt und gut bin ich sicherlich auch nicht da ich es u.a. zu selten spiele und auch innerhalb von Basen (wo die meisten 1on1 abgehen) noch immer zu wenig Frames habe (was aber wie erwähnt besser geworden ist). Ich muß nochmal drauf achten, vielleicht ballert mich auch meistens ein High-Level Vanu weg bin ja selber nur auf Lvl 6 mit meinen Char. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Toller neuer patch, Hud funktioniert nicht mehr richtig, CTD alle 10 minuten, wann wollen die releasen,in 9 tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Toller neuer patch, Hud funktioniert nicht mehr richtig, CTD alle 10 minuten, wann wollen die releasen,in 9 tagen? Grad mal die neuen Cert preise durchgegangen 720 certs für einen der Racketenwerfer des heavy oder 100 certs für C4 Das bei den neuen 500 xp pro cert GG - let the grind begin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bei den Preisen is das Alphasquad Packet ein echtes Schnäppchen. Die 12 Waffen die man sich freischalten kann sind etwa 120€ Wert. Und mit der verminderten Rate mit der man jetzt Certs bekommt wird auch der PS2 Member-Status witzlos, weil es günstiger is sich die Waffen direkt mit SC zu kaufen (was aber auch schon sauteuer ist). Aber ein richtigen Grind gibt es ja auch nicht weil man das Spiel ja ganz normal Spielen muss um vorran zu kommen. Halt nur mit den Standardkniften wenn man keinen Bock hat SOE die Kohle schubkarrenweise in den Rachen zu werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) hab 4 buddykeys gekriegt wer will> pn edit: einer weg, noch 4 übrig! Bearbeitet 12. November 2012 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Stand da nicht irgentwas in den patchnotes von wegen "reduced rocket pod damage"? Da merk ich nix von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das Spiel crashed nach 5min bei mir. Der Release in 8 Tagen kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Tot-gepatcht? nice 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Tot-gepatcht? nice 1 totgepatcht? neee noch lange nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wenn ich das schon mit den Certs lese, hab ich schon keinen Bock mehr. Für einen Gelegenheitsspieler wie mich, sind dann neue Waffen in unendliche Fernen geglitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Wenn ich das schon mit den Certs lese, hab ich schon keinen Bock mehr. Für einen Gelegenheitsspieler wie mich, sind dann neue Waffen in unendliche Fernen geglitten. Die freischaltbaren waffen für die infantery sind doch eh alles keine verbesserungen, abgesehen von den raketen werfern. Ansonsten kannste dir ja auch nen booster kaufen wenns dir zu lange dauert :V Stell dir vor es ist ein vollpreis spiel und investier 60€ Bearbeitet 12. November 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Was schaltet ihr denn sonst so frei ? Ich hab mir bisher nur eine Knarre für den Heavy freigeschaltet, aber die ist schon deutlich besser als die Standard-Primary. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Hm,ich finde die gauss saw besser als die unlock LMG`s für den heavy. Ich hab ansonsten die meisten certs in die reaver und sunderer gepumpt. Bearbeitet 13. November 2012 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Und noch ein 2.9 gig patch ... http://forums.station.sony.com/ps2/index.p...-14-2012.45531/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die armen Programmierer schieben bestimmt ne 24/7 Woche gerade und die BWL'er stehen im 8Std. Schichtbetrieb mit ner Peitsche dahinter Aber mal ernsthaft, die wollen in 7 Tagen releasen und nichts ist wirklich fertig, das Balacing ist teilweise ausgewürfelt, die Upgrade-Kosten sind meist sagen wir mal so "leicht überteuert" so daß es stark nach P2W riecht, Anti-Cheat gibt es auch nicht und die Millionen von Bugs laß ich mal mal außen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...