Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

Und um noch eins drauf zu setzen kacken heute Abend die Server alle 5 Minuten ab.

Die letzten Patches kommen mir so vor als ob die noch schnell alle halbgaren Ideen in das Spiel quetschen wollten die eigentlich noch 2 Monate lang getestet werden müssten, nur um den Releasetermin irgendwie ein zu halten.

PGI hat bei MW:O wenigstens noch eingesehen dass sie nen großen Haufen Sch..e hatten und kein Spiel und haben deswegen den Release in letzter Sekunde um 3 Wochen verschoben.

PS2 wird in 6 Tagen voller (unnötiger) Bugs und einer großen Zahl ungetesteter Änderungen released. Die ersten Wochen werden ein echtes Patch-Fest werden.

Ich bin mal gespannt ob die Spielerzahlen merklich ansteigen werden. Immerhin haben die ja in den letzten Wochen so viele Beta-Keys unters Volk gestreut, das man ja eigentlich schon von einer Open-Beta reden kann.

Werden die Charaktere eigentlich jetzt nochmal resetted oder bleiben die so bis zum Release?

Hab heute zum Abschluss nochmal mit nem Kumpel zusammen 4 Stunden nen Liberator durch die Gegend geflogen. War echt geil. Nach etwas eingewöhnung hatten wir den Dreh gut raus. Ich habe immer eine Flughöhe von 500-600m gehalten. Die meisten Dogfights finden ja viel tiefer statt, so haben uns die Jäger oft einfach nicht bemerkt.

Ich war Pilot mein Kumpel der Gunner. Die 105mm Kanone mit 1,5fach zoom is einfach ein Mörder Teil, damit hat er sicher 60-70 Kills gemacht (vorallem Sunderer und Lightnings). Ich habe mit der Tankbuster auch einges zerlegt, darunter mehrere feindl. Libs und Jäger.

Wir sind nur zu 2t geflogen. Das Prob bei einer vollen Crew, ist dass sich der Tailgunner 80% der Zeit einfach nur langweilt. Dauernt über einem Ziel zu kreisen ist ja für den Piloten schon recht langatmig.

Nur die Torfköppe aus dem NC Kindergarten haben mich wieder etwas aufgeregt. Auf Amerish war die Bevölkerung VS:22% TR:51% NC:27%. NC hatte nur noch das Gate und wir von den VS noch 2 Territorien. Wir haben dann den Zerg von TR umgangen und deren Gebiet in der Mitte eingenommen. Damit wurden viele Territorien abgeschnitten und TR musste umdrehen und wurde dabei gut auf gerieben. Das hatte NC Luft gegeben aus dem Gate gekrochen zu kommen. Aber Statt ebenfalls TR zurück zu drängen ging es gleich wieder geradewegs richtung Westen ins VS Gebiet hinein. Dann gab es einen 30min Reaver Spam gegen VS und danach hatten die NC Leute keine Resourcen mehr (Weil keine Basen gehalten wurden) nach 60min stand dann TR fast wieder vorm NC Gate, während das VS mit 20% Bevölkerung auch knapp 20% Territorum halten konnte.

Haben die NCler einen persönlichen Hass auf VS? So dass sie jede Vernunft in den Wind schlagen und sich von TR fi**cken lassen nur um den VSlern in die Seite zu fallen während diese versuchen die rote Flut zu stemmen ?

Ich bin ja mal gespannt was der 20. so bringt. Wenn SOE eine Trail Funktion für Waffen und Ausrütung einbaut, so dass man mal testen kann bevor Geld in die Hand genommen wird, werde ich evtl. nach nem Monat auch einige Euronen in das Spiel investieren.

Na wenns dich so aufregt haben dies ja richtig gemacht :'D

Für ne halbe Stunde wie gesagt, danach waren die Pappnasen wieder in ihrem Gate festgesessen :facepalm:

Na wenns dich so aufregt haben dies ja richtig gemacht :'D

Für ne halbe Stunde wie gesagt, danach waren die Pappnasen wieder in ihrem Gate festgesessen :facepalm:

"didnt want that continent anyway" :P

Ihr könnt noch Spielen? ich dachte die Beta sei vorbei

Die Beta lief bis heute früh um 8:00 oder 9:00 glaube ich. Bis 3:30 konnte man also noch super zocken :daumenhoch:

Ob man am 20.11. nu einen 10GB Patch runterladen muss oder eine komplett neue und saubere Installation is doch einerlei.

Die Jungs und Mädels PS2 werden die nächsten 3 Tage eh durch buffen um 100 Bugs zu beheben und dabei 1000 neue einbauen, weil die BWL Wasserköppe beschlossen haben, dass das Spiel so weit ist.....

Bearbeitet von MasterOhh

Ob man am 20.11. nu einen 10GB Patch runterladen muss oder eine komplett neue und saubere Installation is doch einerlei.

Die Jungs und Mädels PS2 werden die nächsten 3 Tage eh durch buffen um 100 Bugs zu beheben und dabei 1000 neue einbauen, weil die BWL Wasserköppe beschlossen haben, dass das Spiel so weit ist.....

Ein inkrementieller patch hat keine 10GB.. Warum die ganzen assets nochmal neu laden wenn sie doch schon da sind? :S

Weil die viele Sachen nicht inkremetell Patchen können. Warum glaubst du mussten wir die letzte Woche mehrere 2-3GB große Patches runterladen?

Fehler die tief im Code Stecken, der z.B. die Engine betrifft oder Änderungen an den Karten sind schwer zu beheben ohne das entsprechende Segment komplett auszutauschen. Ich denk schon das da gerade noch ein ziehmlicher Rundumschlag im Code von PS2 passiert, wenn man mal Bedenkt was zum Ende der Beta alles noch nicht funktioniert hat.

Deswegen bietet es sich ja an zur Stunde 0. ALLE Spieler mit ein und der selben Version zu versorgen. Das gibt auch die Möglichkeit den ganzen Overhead (z.B. Debug-Code) der beim Patchen entsteht rauszuschmeißen.

Das gleiche sehen wir ja bei Battlefield Mods. Nach 3-4 inkrementalen Updates gibt es da auch immer eine neue Komplettversion um wieder etwas Ordnung zu haben.