Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 Weil die viele Sachen nicht inkremetell Patchen können. Warum glaubst du mussten wir die letzte Woche mehrere 2-3GB große Patches runterladen? Fehler die tief im Code Stecken, der z.B. die Engine betrifft oder Änderungen an den Karten sind schwer zu beheben ohne das entsprechende Segment komplett auszutauschen. Ich denk schon das da gerade noch ein ziehmlicher Rundumschlag im Code von PS2 passiert, wenn man mal Bedenkt was zum Ende der Beta alles noch nicht funktioniert hat. Deswegen bietet es sich ja an zur Stunde 0. ALLE Spieler mit ein und der selben Version zu versorgen. Das gibt auch die Möglichkeit den ganzen Overhead (z.B. Debug-Code) der beim Patchen entsteht rauszuschmeißen. Das gleiche sehen wir ja bei Battlefield Mods. Nach 3-4 inkrementalen Updates gibt es da auch immer eine neue Komplettversion um wieder etwas Ordnung zu haben. Komplettversionen gibt es nicht um alles wieder "in ordnung" zu haben, sondern um benutzern das nervige hochgepatche bei neuinstallationen zu sparen. Ich bin Entwickler und Release coordinator von Kassensoftware die mehrere milliarden euro Umsatz im jahr durchläuft, und glaub mir wenn man will, dann gibt es jede noch so gravierende änderung als update. Sony macht es sich halt einfach nur leicht in diesem fall, selbst CCP Games hat einen kompletten Engine wechsel im jahr 2007 schon als update veröffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 John Smedley There will unfortunately be no pre-loading day 1. sorry. unavoidable for a lot of reasons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 war zu erwarten, die arbeiten bis zur letzten sekunde noch am spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bin mal gespannt wie groß der Client wird und wie die DL Server den Ansturm aushalten. Freu mich jedenfalls schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 so weit ich weis kann ich es ja beim STeam saugen aber muss ich wo regestriren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 ist da was von Bfg-lern geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 so weit ich weis kann ich es ja beim STeam saugen aber muss ich wo regestriren ? du brauchst auch einen sony account soweit ich weiß, wirst du dann sehen wenn du das spiel startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 danke krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Und download auf steam ist offen, 7.3 gig download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Gerade schon von Flo alarmiert worden ich laadeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 rate mal wer Flo alamiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 rate mal wer Flo alamiert hat sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wenn ich PS2 über Steam runterlade, wird es dann automatisch mit Steam verknüpft und ich muss jedesmal erst Steam starten um zu Spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wenn ich PS2 über Steam runterlade, wird es dann automatisch mit Steam verknüpft und ich muss jedesmal erst Steam starten um zu Spielen ? Vehält sich mit so ziemlich allen steam titeln so, daher denke ich mal schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 kann nicht saugen fehler xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...