Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Servername ? wieso soll ich dir verraten, auf welchen server ich gehe? du rückst doch mit deinem Nickname sowieso nicht raus, bursche! JETZT rächen wir uns für seine WOT Nicknameverschweigungsmobbingaktion VON UNS ERFÄHRST DU NIX! wo gehn wir hin?^^ Miller, Woodman ist vor nen paar minuten gecrasht. allerdings ist Miller voll... sagt mal, nehm ich jetzt die 105er oder die 150er für den Liberator? Bearbeitet 20. November 2012 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 150er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 ok, Woodman ist wieder on. "Angstman" falls jemand fragt (außer buggy der olle schleicher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Servername ? wieso soll ich dir verraten, auf welchen server ich gehe? du rückst doch mit deinem Nickname sowieso nicht raus, bursche! Support meint, dass ich mehrere Accounts auf meiner E-Mail habe. DAFUQ! EDIT: 4 Stationnamen bei SOE. 1 kommt von der Registrierung von der Beta, 1 durchs Alpha Squad, 1 durch Pirates of the Burning Sea. Weiß also erstmal nicht wie ich heiße Bearbeitet 20. November 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Servername ? wieso soll ich dir verraten, auf welchen server ich gehe? du rückst doch mit deinem Nickname sowieso nicht raus, bursche! JETZT rächen wir uns für seine WOT Nicknameverschweigungsmobbingaktion VON UNS ERFÄHRST DU NIX! wo gehn wir hin?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 the fuck? der bucht SC ab beim kauf, aber schaltet die waffe nicht frei? kommt zwar ne supertolles blinbling bild "glückwunsch blabla freigeschaltet", aber ich kann nix ausrüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Sind 12 Waffen als Alpha Squad Mitglied nicht umsonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) joah, 12 inf waffen. 1 waffe für jede klasse (außer MAX) bei jeder fraktion. 4 waffen, 4 klassen, 3 fraktionen, macht 12. ich schalt grad halt mit dem SC vom alpha squad die 150er und die raketen für den reaver frei... und nix €: problem gelöst, man muss sich komplett neu einloggen €€: man ist das geil jetzt. läuft immer stabil und flüssig und sieht mit den neuen texturen auch noch rattenscharf aus Bearbeitet 21. November 2012 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also der Release lief ja erstaunlich glatt. War echt überrascht (außer vlt für die Leute bei denen sich das Launchpad von selber beendet hat). Wieder mit den ungecerteten Standardkniften rumzulaufen war doch recht lustig. Bin Momentan hart am überlegen ob ich mir 6 Monate Membership leiste. Muss das ganze nochmal durchrechnen was effektiver ist. Wenn nat. ein double oder tripple SC Event kommen würde, würde ich da zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) welche Allianz/Fraktion seid ihr? Öhm wie kriegt ihrs zum laufen? launchpad gestartet- kackt ab.wasn das fürn scheiss? Bearbeitet 21. November 2012 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 ok... habs gestern mal angezockt... war meine erste planetside partie. und ich hab nix gepeilt^^ bin wie ein geistig verwirrter durch die gegend gewuselt, in ein paar fahrzeuge eingestiegen und hab auf rote lebensbalken geballert hat einer eventuell n "kleines" tutorialvideo? erster eindruck jedenfalls.... könnte spassig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dieser Drecks Pro7 launcher scheiss-.......... GEHT NET! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dieser Drecks Pro7 launcher scheiss-.......... GEHT NET! hast du SONY Account ? Nimm den https://launch.soe.com/installer/PS2_setup.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 ok... habs gestern mal angezockt... war meine erste planetside partie. und ich hab nix gepeilt^^ bin wie ein geistig verwirrter durch die gegend gewuselt, in ein paar fahrzeuge eingestiegen und hab auf rote lebensbalken geballert hat einer eventuell n "kleines" tutorialvideo? erster eindruck jedenfalls.... könnte spassig werden "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dieser Drecks Pro7 launcher scheiss-.......... GEHT NET! hast du SONY Account ? Nimm den https://launch.soe.com/installer/PS2_setup.exe ich hatte vorher keinen Sony acc. Hatte mir einen auf PS2 einen erstellt.Aber beim start will er mich immer auf Pro7 etc hinschicken. zum kotzen.Echt zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...