MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Jo is jetzt leider so, dass man sich nicht mehr als EU Spieler bei SOE einen Account erstellen kann. Das geht nur noch bei PSG. Glücklicherweise haben die alten Accounts noch Bestandschutz. Für mich wäre PSG nur interessant wenn sie die Zahlung mit Paysafe Karten anbieten würden. Aber da man ohne Account keinerlei Informationen erhält (so ein dummer Schwachsinn) lass ich es eben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Jo is jetzt leider so, dass man sich nicht mehr als EU Spieler bei SOE einen Account erstellen kann. Das geht nur noch bei PSG. Glücklicherweise haben die alten Accounts noch Bestandschutz. Für mich wäre PSG nur interessant wenn sie die Zahlung mit Paysafe Karten anbieten würden. Aber da man ohne Account keinerlei Informationen erhält (so ein dummer Schwachsinn) lass ich es eben sein. kreditkarte, Paypal und direct Debit bieten die an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 €€: man ist das geil jetzt. läuft immer stabil und flüssig und sieht mit den neuen texturen auch noch rattenscharf aus Ich weiß ja nicht, ob die uns "verarscht" haben, aber zwischen der letzten Beta Version vom 16.11 und dem Release-Build ist irgendwie schon ein deutlicher (positiver) Unterschied Gestern noch 1,5Stunden gespielt und dabei 39CertPoints eingefahren Ich glaube soviele Generatoren wie gestern habe ich in der ganzen Beta nicht stablilisiert welche Allianz/Fraktion seid ihr? Öhm wie kriegt ihrs zum laufen? launchpad gestartet- kackt ab.wasn das fürn scheiss? Ich denke mal wieder NC, oder ? .exe als Administrator ausführen hab sonst auch immer Fehler "G37" bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 du meinst wohl Neues Konglomerat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Oder so ich hab es auf EN eingestellt da heißen die NC und nicht NK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Son Dreck ich kriegs nicht zum Laufen. PS 2 Dann LECK MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER BALL 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Probier mal ob es so bei dir geht bei mir gings danach 1. Spiel per Steam installieren 2. auf http://www.dcuniverseonline.com/ einen us account erstellen 3. email bestätigen 4. us account beim login eingeben 5. eu server suchen 6. spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Probier mal ob es so bei dir geht bei mir gings danach 1. Spiel per Steam installieren 2. auf http://www.dcuniverseonline.com/ einen us account erstellen 3. email bestätigen 4. us account beim login eingeben 5. eu server suchen 6. spielen! We have detected that your SOE Station Account is configured for ProSieben Sat. 1 Games PlanetSide 2 access. To play PlanetSide 2, please Hier klicken to create your ProSieben Sat. 1 Games account. Please click the "Download games" button available from the ProSieben Sat. 1 Games PlanetSide 2 website to download the correct Launchpad. Alternativ: Ungültiger Benutzername oder ungültiges Kennwort. Bitte versuche es noch einmal. Hier klicken, um weitere Informationen zu erhalten. funzt nicht-der penner launcher will immer noch das ich mir den Pro7 scheiss runterlade. also echt, das ist dermassen zum kotzen ich gehe jetzt die frau verdreschen und den Hund streicheln.... Bearbeitet 21. November 2012 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Probier mal ob es so bei dir geht bei mir gings danach 1. Spiel per Steam installieren 2. auf http://www.dcuniverseonline.com/ einen us account erstellen 3. email bestätigen 4. us account beim login eingeben 5. eu server suchen 6. spielen! We have detected that your SOE Station Account is configured for ProSieben Sat. 1 Games PlanetSide 2 access. To play PlanetSide 2, please Hier klicken to create your ProSieben Sat. 1 Games account. Please click the "Download games" button available from the ProSieben Sat. 1 Games PlanetSide 2 website to download the correct Launchpad. Alternativ: Ungültiger Benutzername oder ungültiges Kennwort. Bitte versuche es noch einmal. Hier klicken, um weitere Informationen zu erhalten. funzt nicht-der penner launcher will immer noch das ich mir den Pro7 scheiss runterlade. also echt, das ist dermassen zum kotzen ich gehe jetzt die frau verdreschen und den Hund streicheln.... Deinstallier erstmal wieder den Prosieben launcher und hast du denn die bestätigungsmail für den neuen account erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Probier mal ob es so bei dir geht bei mir gings danach 1. Spiel per Steam installieren 2. auf http://www.dcuniverseonline.com/ einen us account erstellen 3. email bestätigen 4. us account beim login eingeben 5. eu server suchen 6. spielen! We have detected that your SOE Station Account is configured for ProSieben Sat. 1 Games PlanetSide 2 access. To play PlanetSide 2, please Hier klicken to create your ProSieben Sat. 1 Games account. Please click the "Download games" button available from the ProSieben Sat. 1 Games PlanetSide 2 website to download the correct Launchpad. Alternativ: Ungültiger Benutzername oder ungültiges Kennwort. Bitte versuche es noch einmal. Hier klicken, um weitere Informationen zu erhalten. funzt nicht-der penner launcher will immer noch das ich mir den Pro7 scheiss runterlade. also echt, das ist dermassen zum kotzen ich gehe jetzt die frau verdreschen und den Hund streicheln.... Deinstallier erstmal wieder den Prosieben launcher und hast du denn die bestätigungsmail für den neuen account erhalten? jo, habe nun 3 Accounts mit unterschiedlichen adressen- 2 us accounts einen EU account alle bestätigt usw usw.Ich schließe mal aus das ich zu doof bin- die anderen müssen es sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Probier mal ob es so bei dir geht bei mir gings danach 1. Spiel per Steam installieren 2. auf http://www.dcuniverseonline.com/ einen us account erstellen 3. email bestätigen 4. us account beim login eingeben 5. eu server suchen 6. spielen! We have detected that your SOE Station Account is configured for ProSieben Sat. 1 Games PlanetSide 2 access. To play PlanetSide 2, please Hier klicken to create your ProSieben Sat. 1 Games account. Please click the "Download games" button available from the ProSieben Sat. 1 Games PlanetSide 2 website to download the correct Launchpad. Alternativ: Ungültiger Benutzername oder ungültiges Kennwort. Bitte versuche es noch einmal. Hier klicken, um weitere Informationen zu erhalten. funzt nicht-der penner launcher will immer noch das ich mir den Pro7 scheiss runterlade. also echt, das ist dermassen zum kotzen ich gehe jetzt die frau verdreschen und den Hund streicheln.... Deinstallier erstmal wieder den Prosieben launcher und hast du denn die bestätigungsmail für den neuen account erhalten? jo, habe nun 3 Accounts mit unterschiedlichen adressen- 2 us accounts einen EU account alle bestätigt usw usw.Ich schließe mal aus das ich zu doof bin- die anderen müssen es sein^^ dann schließ das mal nicht zu voreilig aus wenn es doch bei vielen leuten funktioniert Bearbeitet 21. November 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Du verpasst auf jeden Fall ein gutes Spiel, wenn du jetzt schon aufgibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 BEI GOTT ES GEHT PSG launcher nochmal deinstalliert, nochmal neu installiert, angemeldet- und jetzt lädt er!- ich bin leicht eregiert ich gebs zu^^ die haben wohl was gefixt die Säcke^^ Welchse fraktion spielen die Bfg´ler? sagts mir per PM damits der schweigsame Buggy nicht mitkriegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 leute, dumme frage, mir ist bis jetzt noch nie die mun im tank ausgegangen: wo munitionier ich den auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 In den basen stehen so große säulen rum mit nem muni symbol oben drauf, da hinfahren. Alternativ gibt certs um den sunderer in nen muni truck zu verwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...