Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 ... ehrfahrung und nen clan (outfit hört sich blöd an ) ... Es heißt nunmal Outfit. Gewöhn dich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wo zockt ihr den Meistens (server)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 in Dudistan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Matherson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 ... ehrfahrung und nen clan (outfit hört sich blöd an ) ... Es heißt nunmal Outfit. Gewöhn dich dran. warum, man kanns auch clan nennen, is doch scheiß egal, jeder weiß was gemeint ist, gewöhn dich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 ich hab in den letzten wochen der beta nach dem letzten wipe nicht mehr wirklich gespielt. jetzt seh ich heute die CERT-preise für die ganzen upgrades und... what the fuck ist da passiert? die upgrades sind ja teilweise unbezahlbar, bzw sitzt man wochen dran, nur um z.b. fahrzeugscopes (die 2x) freizuschalten!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 wie ist das eigentlich? wenn ich z.b. n scope freischalte, bleibt das dann für immer? oder ist das zeitbegrenzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Damn, leicht spät....böses Spiel @BigKahuna Bleiben für immer (soweit ich weiß) aber die Scopes fand ich in der Beta jetzt nicht so toll, das 2-fach Reflex war noch ganz nett m.M.n. der Rest hat mich meist mehr behindert als das es geholfen hat (spiele aber auch kein "Sniper") @Angstman Watt wieviele Points/h machst du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Damn, leicht spät....böses Spiel 02:45 Uhr oh mann... und ich hab morgen um 8 ne vorlesung @points... ok.. also halbwegs anständiges zocken hab ich zwar bisher nur die letzten stunden geschafft... habe aber seit release gerademal ca 35 dieser CR punkte bekommen... UND wenn man bedenkt das manche knarren 1000 solcher punkte kosten.... ....NAAAJAAAAA..... immerhin, für kleine hartz-vierler und menschen mit spitzensteuersatz, bestimmt n ganz dolles spiel^^ Bearbeitet 22. November 2012 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich hab in den letzten wochen der beta nach dem letzten wipe nicht mehr wirklich gespielt. jetzt seh ich heute die CERT-preise für die ganzen upgrades und... what the fuck ist da passiert? die upgrades sind ja teilweise unbezahlbar, bzw sitzt man wochen dran, nur um z.b. fahrzeugscopes (die 2x) freizuschalten!?! Die haben die xp/cert rate verdoppelt, man bekommt jetzt wieder 1 cert pro 250xp, wie zu begin der beta. knapp vier stunden gespielt und ~160 certs gesammelt, so tragisch ist das nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich downloade es auch mal Spielt ihr mal zusammen aufm TS, oder spielt hier immer jeder allein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Gestern Spawner-Upgrade für den Surrender gekauft aber nicht gemountet Entkomme durch heldenhafte Manöver zwei gegenerischen "Lightning" (?) mit ~30% HP und stelle dann fest das ich garnicht Deployen kann...so sinnlos die Aktion ich hab in den letzten wochen der beta nach dem text Die haben die xp/cert rate verdoppelt, man bekommt jetzt wieder 1 cert pro 250xp, wie zu begin der beta. knapp vier stunden gespielt und ~160 certs gesammelt, so tragisch ist das nicht wirklich. So schlimm finde ich es jetzt auch nicht komme auch auf ca. 4Stunden und habe so um die 140Cert gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Gibt nur noch 2 XP wenn jmd im eigenen Sunderer spawnt Ich habe gestern 90min lang ne Amp Station verteidigt gegen NC+TR und dabei als Engi 65Certs bekommen (BR6). Habe bestimmt 15 Vanguarts mit den Phalanx Geschützen weggerockt. Wurde dann aber irgendwann tierisch laggy. Nen geilen Bug hatte auch. Nachdem ich durch eine Explosion kräftig durchgerüttelt wurde, war mein Bild schief und blieb so. Die Waffe hing irgendwie schräg vor mir, ich konnte nicht mehr über Kimme und Korn anvisieren weil ich dann immer völlig an der Knifte vorbei geschielt hatte. War echt lustig, habe so sogar noch 5 Kills gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...