sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Endloses gezerge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wurde dann aber irgendwann tierisch laggy. Das hatte ich gestern auch, richtig übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> demnächst dann erstmal den fernseher meiden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 what? gerade das macht PS2 doch aus... Dass nie jemand gewinnt? Da frag ich mich *wozu das ganze*. So ein Feldzug kann ja gerne ein paar Wochen dauern aber dann hätte ich schon gern mal ein *WarEnde*. Bis es dann zum nächsten *System/Planet* weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Soll ja noch einges am metagame gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) what? gerade das macht PS2 doch aus... Dass nie jemand gewinnt? Da frag ich mich *wozu das ganze*. Spaß. Bearbeitet 22. November 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 what? gerade das macht PS2 doch aus... Dass nie jemand gewinnt? Da frag ich mich *wozu das ganze*. So ein Feldzug kann ja gerne ein paar Wochen dauern aber dann hätte ich schon gern mal ein *WarEnde*. Bis es dann zum nächsten *System/Planet* weitergeht. ob ich jetzt 100x nacheinander alle BF3 Maps spiele, gewinne und verliere oder in den Mammut Gefechten auf Planetside meinen Spass habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jo,stimmt. Und z.b. ein biolab einnehmen oder eben nicht kann man ja auch als gewonnene oder verlorene runde sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> demnächst dann erstmal den fernseher meiden.. *Endlose Gefechte* - das ist eines der wenigen Dinge die mich an PS2 _wirklich_ stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Aber das soll ja in PS2 auch kommen, sobalts mehr kontinente gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 angstman bist du der angstman den ich geadded habe?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 auf welchem server seid ihr eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bin auf miller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Die lags auf europäischen servern sind teilweise echt garnicht auszuhalten :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...