Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Auf miller soll das problem angeblich jetzt gefixt sein, ich log grad ein,mal schauen obs stimmt. https://twitter.com/j_smedley Bearbeitet 22. November 2012 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Auf miller soll das problem angeblich jetzt gefixt sein, ich log grad ein,mal schauen obs stimmt. https://twitter.com/j_smedley thx, probier ich gleich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich bin auf Woodman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 wie kann man eigentlich die map wechseln, oder landet man per zufall auf eine map und muß dort bleiben? Spiele auf Woodman, Terranische Republik aber hab heut nur auf die Fresse bekommen, so langsam spielen die ersten in organisierten gruppen hab ich das gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) wie kann man eigentlich die map wechseln, oder landet man per zufall auf eine map und muß dort bleiben? Spiele auf Woodman, Terranische Republik aber hab heut nur auf die Fresse bekommen, so langsam spielen die ersten in organisierten gruppen hab ich das gefühl. Du kannst am Warpgate in ein Warpgate Terminal (hat ne Weltkugel als Icon glaube ich) "einsteigen" und dich dann beamen lassen. Bin auch auf Woodman als Bearbeitet 22. November 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 angstman bist du der angstman den ich geadded habe?^^ jepp. wenn du schreibst, bin ich aber meist am fliegen oder in irgend nem dome und am feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 wie kann man eigentlich die map wechseln, oder landet man per zufall auf eine map und muß dort bleiben? Spiele auf Woodman, Terranische Republik aber hab heut nur auf die Fresse bekommen, so langsam spielen die ersten in organisierten gruppen hab ich das gefühl. Du kannst am Warpgate in ein Warpgate Terminal (hat ne Weltkugel als Icon glaube ich) "einsteigen" und dich dann beamen lassen. Bin auch auf Woodman als Du bist nicht allein kamerad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Werd am Montag mal schauen wo mein Outfit spielt. Danach werd ich mich richten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Ich spiel auf Lithcorp. Vanu for Life! Gerade 2 Stunden lang Peris Amp Station auf Indar verteidigt. In der gesamten Mauersektion in Richtung Front waren ALLE Geschütze bemannt. Das war ein Feuerwerk. Die ganzen Vanguards die da angeschi..en kamen wurden im Sekundenryhtmus zerschreddert. Und die Reaver und Libs hats auch nicht lange in der Luft gehalten. Irgendwer sollte den neuen Spielern mal dringend beibringen wie man Generatoren stabilisiert. Hatte mich gewundert warum ein Generator immer kritischer wurde obwohl laut Karte mindestens 4 Leute von uns im Raum waren. Die standen aber alle dumm rum. Einige versuchten sogar die Situation zu lösen indem sie auf den Generator geschossen haben Bearbeitet 22. November 2012 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich stand gestern aber auch vor nem SCU und konnte das Ding trotz tausend Versuchen nicht stabilisieren oder haben die das schon wieder geändert ? In der Beta konnte man die SCU noch stabilisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Seid dem patch heute Game Error G37 Malfunction: We're sorry, there was a problem with the last action, can you please try again later? GJGJGJGJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich stand gestern aber auch vor nem SCU und konnte das Ding trotz tausend Versuchen nicht stabilisieren oder haben die das schon wieder geändert ? In der Beta konnte man die SCU noch stabilisieren Denke schon dass man die SCU stabilisieren kann. Evtl. mehrmals versuchen (wg Lag). In der Beta war es bei mir so, dass der Fortschrittsbalken beim SCU immer sehr weit oben angezeigt wurde (muss nach oben schauen um zu sehen das es vorran geht) vlt. war das auch bei dir der Fall und du hast den Kreis einfach nicht gesehen ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Mehrmals versucht hatte ich, bin auch um das Ding rumgehüpft und hab andere Stellen ausprobiert Werde next time mal nach oben schauen, danke für den Tip ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich spiel auf Lithcorp. Vanu for Life! Gerade 2 Stunden lang Peris Amp Station auf Indar verteidigt. In der gesamten Mauersektion in Richtung Front waren ALLE Geschütze bemannt. Das war ein Feuerwerk. Die ganzen Vanguards die da angeschi..en kamen wurden im Sekundenryhtmus zerschreddert. Und die Reaver und Libs hats auch nicht lange in der Luft gehalten. Irgendwer sollte den neuen Spielern mal dringend beibringen wie man Generatoren stabilisiert. Hatte mich gewundert warum ein Generator immer kritischer wurde obwohl laut Karte mindestens 4 Leute von uns im Raum waren. Die standen aber alle dumm rum. Einige versuchten sogar die Situation zu lösen indem sie auf den Generator geschossen haben an dem kampf waren meine leute und ich auch beteiligt, 1 Lib hat die ganze zeit diesen Lightning spam den ihr da gefahren habt, weggebombt, und ich hab eure libs und scythes am laufenden band abgeschossen. bevor mir dann ne wütende meute im nacken saß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wo werden denn die Screenshots und Videos gespeichert, ich find die nicht. @Angstman Ich dachte du bist auf Woodman ? Keine TKs für Buggy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...