Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

wie kann man eigentlich die map wechseln, oder landet man per zufall auf eine map und muß dort bleiben?

Spiele auf Woodman, Terranische Republik

aber hab heut nur auf die Fresse bekommen, so langsam spielen die ersten in organisierten gruppen hab ich das gefühl.

wie kann man eigentlich die map wechseln, oder landet man per zufall auf eine map und muß dort bleiben?

aber hab heut nur auf die Fresse bekommen, so langsam spielen die ersten in organisierten gruppen hab ich das gefühl.

Du kannst am Warpgate in ein Warpgate Terminal (hat ne Weltkugel als Icon glaube ich) "einsteigen" und dich dann beamen lassen.

Bin auch auf Woodman als

Logo_nc.png

Bearbeitet von Buggy McDermit

angstman bist du der angstman den ich geadded habe?^^

jepp. wenn du schreibst, bin ich aber meist am fliegen oder in irgend nem dome und am feiern :derb:

Du kannst am Warpgate in ein Warpgate Terminal (hat ne Weltkugel als Icon glaube ich) "einsteigen" und dich dann beamen lassen.

Bin auch auf Woodman als

Logo_nc.png

Du bist nicht allein kamerad :ayeaye:

Werd am Montag mal schauen wo mein Outfit spielt. Danach werd ich mich richten.

Ich spiel auf Lithcorp. Vanu for Life!

Gerade 2 Stunden lang Peris Amp Station auf Indar verteidigt. In der gesamten Mauersektion in Richtung Front waren ALLE Geschütze bemannt. Das war ein Feuerwerk. Die ganzen Vanguards die da angeschi..en kamen wurden im Sekundenryhtmus zerschreddert. Und die Reaver und Libs hats auch nicht lange in der Luft gehalten.

Irgendwer sollte den neuen Spielern mal dringend beibringen wie man Generatoren stabilisiert. Hatte mich gewundert warum ein Generator immer kritischer wurde obwohl laut Karte mindestens 4 Leute von uns im Raum waren. Die standen aber alle dumm rum. Einige versuchten sogar die Situation zu lösen indem sie auf den Generator geschossen haben :facepalm:

Bearbeitet von MasterOhh

Ich stand gestern aber auch vor nem SCU und konnte das Ding trotz tausend Versuchen nicht stabilisieren :okay: oder haben die das schon wieder geändert ? In der Beta konnte man die SCU noch stabilisieren :confused:

Ich stand gestern aber auch vor nem SCU und konnte das Ding trotz tausend Versuchen nicht stabilisieren :okay: oder haben die das schon wieder geändert ? In der Beta konnte man die SCU noch stabilisieren :confused:

Denke schon dass man die SCU stabilisieren kann. Evtl. mehrmals versuchen (wg Lag). In der Beta war es bei mir so, dass der Fortschrittsbalken beim SCU immer sehr weit oben angezeigt wurde (muss nach oben schauen um zu sehen das es vorran geht) vlt. war das auch bei dir der Fall und du hast den Kreis einfach nicht gesehen ?!?

Mehrmals versucht hatte ich, bin auch um das Ding rumgehüpft und hab andere Stellen ausprobiert :okay:

Werde next time mal nach oben schauen, danke für den Tip !

Ich spiel auf Lithcorp. Vanu for Life!

Gerade 2 Stunden lang Peris Amp Station auf Indar verteidigt. In der gesamten Mauersektion in Richtung Front waren ALLE Geschütze bemannt. Das war ein Feuerwerk. Die ganzen Vanguards die da angeschi..en kamen wurden im Sekundenryhtmus zerschreddert. Und die Reaver und Libs hats auch nicht lange in der Luft gehalten.

Irgendwer sollte den neuen Spielern mal dringend beibringen wie man Generatoren stabilisiert. Hatte mich gewundert warum ein Generator immer kritischer wurde obwohl laut Karte mindestens 4 Leute von uns im Raum waren. Die standen aber alle dumm rum. Einige versuchten sogar die Situation zu lösen indem sie auf den Generator geschossen haben :facepalm:

an dem kampf waren meine leute und ich auch beteiligt, 1 Lib hat die ganze zeit diesen Lightning spam den ihr da gefahren habt, weggebombt, und ich hab eure libs und scythes am laufenden band abgeschossen. bevor mir dann ne wütende meute im nacken saß :ugly:

Wo werden denn die Screenshots und Videos gespeichert, ich find die nicht. :confused:

@Angstman

Ich dachte du bist auf Woodman ?

Keine TKs für Buggy ? :okay: