Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

Die 12 Waffen hat man ja für jede Fraktion jeweils, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wie schaut es da aber mit verschiedenen Servern aus?

Bearbeitet von Cyborg11

Heute ist der Black Friday Station Cash Sale bei SOE.

Doppelt so viel SC fürs gleiche Geld. Gilt nur bis 23:59 PST also 8:59 MEZ morgen früh.

Bin gerade am Überlegen ob ich mir 5000SC für 21€ hole....

Gibts bei diesem Pro7 Dingens auch einen Sale oder sind die Leute mit P7G Account angeschi**en ?

Wie kann ich Squad zeichen setzen? Hab mir das Upgrade gekauft wo ich die angriff und verteidigungs zeichen setzen kann aber bei rechtsklick auf die karte bekomme ich nur Squad Wegmarke....

post-43757-1353700022_thumb.jpg

Bearbeitet von JayKay90

Wie kann ich Squad zeichen setzten? Hab mir das Upgrade gekauft wo ich die angriff und verteidigungs zeichen setzten kann aber bei rechtsklick auf die karte bekomme ich nur Squad Wegmarke....

post-43757-1353700022_thumb.jpg

würde mich nicht wundern wenn das wie mit den anderen unlocks verbuggt ist und einen relog braucht um zu funktionieren..

hab mal neu angefangen und den server gewechselt, woodman nur lags und warteschlangen, jetzt spiel ich auf lithcorp

und mir nen acc bei prosiebensat1games gemacht, voll blöd 2 accs 1 game, nu is die frage wird das so bleiben?

kann mir vielleicht noch einer das spawnsystem erklären, man weiß nie von wo die gegner spawnen, was ich weiß wenn man in einer basis den reaktor in der mitte ausschaltet können die dort nichtmehr spawnen, außer die haben so nen mobilen spawnpunkt, kann man diese auf der map sehen und wo kann man noch so spawnen?

so wie ich das verstanden hab hat jede basis son spawn gebäude, dass mit schilden ausgestattet ist.

erkannt man am besten daran, wenn man ne basis "gesichert", aber noch nicht eingenommen hat, sich sämtliche spieler der eigenen fraktion um besagtes gebäude tummeln und aus allen rohren auf blaue, respektive grüne türen ballern aus der verzweifelte gegner versuchen auszubrechen...

wenn die basis dann eingenommen ist, können keine gegner mehr spawnen... außer von deployed sunderern und spawn beacons...

p.s.

ich hab das game ENDLICH halbwegs gepeilt... meine fresse dieses spiel ist derart komplex... allein die ganze scheiße die man machen muss um son bio-lab einzunehmen... manmanman... wie konnten die bloß KEIN TUTORIAL implementieren?!

ich will net wissen wieviele leute das game aufgehört haben zu zocken weil sie es einfach net kapieren haben...

pps.

lol, der jaeger server is grad abgeschmiert... "the server will be shutting down in 10s. reason: invalid string input" xD

ppps.

@k-jii

warum haste dir n zweiten account gemacht?

Bearbeitet von BigKahuna

hab mal neu angefangen und den server gewechselt, woodman nur lags und warteschlangen, jetzt spiel ich auf lithcorp

und mir nen acc bei prosiebensat1games gemacht, voll blöd 2 accs 1 game, nu is die frage wird das so bleiben?

kann mir vielleicht noch einer das spawnsystem erklären, man weiß nie von wo die gegner spawnen, was ich weiß wenn man in einer basis den reaktor in der mitte ausschaltet können die dort nichtmehr spawnen, außer die haben so nen mobilen spawnpunkt, kann man diese auf der map sehen und wo kann man noch so spawnen?

Es gibt viele möglichkeiten zu spawnen.

1. Der spawnraum einer basis, aber nicht jede basis hat so einen reaktor um den zu deaktivieren.

2. Sunderer spawn, mit dem benötigten upgrade können sunderer "deployen" und dienen dann als mobile spawnpunkte

3. Squad Beacon, die kann der squad leader irgenwo hinstellen und dort können dann die squadmember per droppod spawnen (allerdings mit nem 2 minütigen cooldown pro spawn)

4. "quick action", auf der karte hast du ja links unten die möglichkeit konflikt punkte und deinen squadleader als deployment auszuwählen, die funktion hat einen cooldown von 20 minuten.

Respawnen kannst du allerdings nur in den spawnräumen und sunderern die entweder a. in der nähe des punktes deines ablebens sind oder b. sunderer/squad beacon von deinem squad sind, bei denen kannst du über jegliche entfernung spawnen.

naja und am warpgate kann man immer spawnen.