Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gestern mal die A2A lockon missiels ausprobiert. Mensch,die sind simpel zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 so wie ich das verstanden hab hat jede basis son spawn gebäude, dass mit schilden ausgestattet ist. erkannt man am besten daran, wenn man ne basis "gesichert", aber noch nicht eingenommen hat, sich sämtliche spieler der eigenen fraktion um besagtes gebäude tummeln und aus allen rohren auf blaue, respektive grüne türen ballern aus der verzweifelte gegner versuchen auszubrechen... wenn die basis dann eingenommen ist, können keine gegner mehr spawnen... außer von deployed sunderern und spawn beacons... p.s. ich hab das game ENDLICH halbwegs gepeilt... meine fresse dieses spiel ist derart komplex... allein die ganze scheiße die man machen muss um son bio-lab einzunehmen... manmanman... wie konnten die bloß KEIN TUTORIAL implementieren?! ich will net wissen wieviele leute das game aufgehört haben zu zocken weil sie es einfach net kapieren haben... pps. lol, der jaeger server is grad abgeschmiert... "the server will be shutting down in 10s. reason: invalid string input" xD ppps. @k-jii warum haste dir n zweiten account gemacht? Es gibt doch tutorials, werden dir sogar im launcher angezeigt http://www.planetside2.com/game-tutorials Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 weiß jemand, warum die physX wieder raus genommen haben mit release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wo spielt ihr denn jetzt und welche Fraktion ? Ich habe keine Lust auf Dauer alleine rumzulaufen und meine Homies spielen das nicht. Außerdem laggt Woodman seit zwei Tagen wie Sau, wenn ich spielen will...keine Ahnung ob es den ganzen Tag so ist aber ich spiel nur Abends/Nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich spiel mit ner anderen comunity auf Matherson als TR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Es gibt doch tutorials, werden dir sogar im launcher angezeigt http://www.planetside2.com/game-tutorials ach verdammt... -.- @buggy ich zock auf jaeger als NC ingame nick: SixBottles Bearbeitet 24. November 2012 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) @k-jii warum haste dir n zweiten account gemacht? der erste war nen acc bei sony, der zweite ist jetzt bei prosiebensat1games, da kann ich premium auch mit paypal zahlen, bei sony ging ingame nur KK. hab zwar derzeit nich vor was zu bezahlen, aber wenns weiterhin soviel fun macht werd ich mir sicher premium holen. edit: matherson, jaeger, gibt es schon wieder neue Server, oder sind das keine EU server? Bearbeitet 24. November 2012 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 matherson ist ein US east server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 matherson ist ein US east server is der ping da nicht zu hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 matherson ist ein US east server is der ping da nicht zu hoch? Ich hab keinerlei probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 warum kann ich mich auf der planetside2.eu seite anmelden und auf dem clienten sagt er mir mein benutzername/passwort sei falsch? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 runterscrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 weiß jemand, warum die physX wieder raus genommen haben mit release? *push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 warum kann ich mich auf der planetside2.eu seite anmelden und auf dem clienten sagt er mir mein benutzername/passwort sei falsch? -.- hast bei steam runtergeladen? wenn ja mußt nach steam/steamapps/common/planetsite2 ordner gehen und die datei launchpad.ini öffnen und die zeile environment=psg hinzufügen, speichern, starten, einloggen, freuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) der erste war nen acc bei sony, der zweite ist jetzt bei prosiebensat1games, da kann ich premium auch mit paypal zahlen, bei sony ging ingame nur KK. hab zwar derzeit nich vor was zu bezahlen, aber wenns weiterhin soviel fun macht werd ich mir sicher premium holen. edit: matherson, jaeger, gibt es schon wieder neue Server, oder sind das keine EU server? ähhm also ich hab auch n account bei sony und hab mir gestern zum black friday deal 1000 pünktchen für 5$ gegönnt... naja und per paypal bezahlt, also das funzt ohne probleme UND man spart dank $ > € auch noch kohle... p.s. jo, jaeger is n US east server läuft super... keine lags und gefühlt (gibt ja keine ingame anzeige) sehr guter ping weit unter 100 Bearbeitet 24. November 2012 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...