K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 der erste war nen acc bei sony, der zweite ist jetzt bei prosiebensat1games, da kann ich premium auch mit paypal zahlen, bei sony ging ingame nur KK. hab zwar derzeit nich vor was zu bezahlen, aber wenns weiterhin soviel fun macht werd ich mir sicher premium holen. edit: matherson, jaeger, gibt es schon wieder neue Server, oder sind das keine EU server? ähhm also ich hab auch n account bei sony und hab mir gestern zum black friday deal 1000 pünktchen für 5$ gegönnt... naja und per paypal bezahlt, also das funzt ohne probleme UND man spart dank $ > € auch noch kohle... p.s. jo, jaeger is n US east server läuft super... keine lags und gefühlt (gibt ja keine ingame anzeige) sehr guter ping weit unter 100 ja, sc kann man mit paypal kaufen, aber premium nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 also 120 tacken im jahr... naaajaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Falls wer noch gar nichts mit dem Begriff Planetside anfangen kann: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Woodman Server restart NC war gerade dabei erfolgreich Blitzkrieg zu führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 ich spiele seite an seite mit dem namenlosen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Falls wer noch gar nichts mit dem Begriff Planetside anfangen kann: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nochn bischen reaver gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nochn bischen reaver gameplay. Hach..., ich vermisse die Zeiten als ein Dual Buster Max jeden Fighter innerhalb von sekunden schreddern konnte, als Flak Türme noch zu was nütze wahren und der Skyguard noch ne daseinsberechtigung hatte. Naja die zeiten sind lange vorbei. Zurzeit sind die teile echt nur nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich spiele seite an seite mit dem namenlosen? Ich dachte du spielst jetzt auf nem anderen Server Und das nächste Teammate, das an nem Generator steht und den repariert anstatt zu stabilisieren werde ich glaube ich messern, gestern zweimal gehabt, einmal ging das Ding hoch weil ich zu spät realisiert habe was da passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) spielt einer auf lithcorp, oder mallory und hat nen outfit auf seiten der TR? Bearbeitet 26. November 2012 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich bin auf lithcorp auf der NC seite. Hab aber keine ahnung was n outfit ist und was das bringt. ist das sowas wie n clan? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 alle Woodman NC spieler auf amerish, flott! .awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) ich bin auf lithcorp auf der NC seite. Hab aber keine ahnung was n outfit ist und was das bringt. ist das sowas wie n clan? ^^ Jup ein Outfit is ein Clan/Gilde etc. Aber ich glaube auf Lithcorp gibt es nicht so viele Outfits. Die haben sich alle auf Miller und Woodman versammelt und heulen dann regelmäßig im PS2 Forum rum, dass die beiden völlig überlaufenden Server nur am Abspacken sind. Gestern Abend gab es im Tarwich Techplant Massenkloppe. Den NClern hats wohl nicht gefallen das wir die Basis erobert hatten. Auf dem Höhepunkt haben sich beide Seiten direkt am Kontrollpunkt die Köppe eingeschlagen. Als Engi habe ich mir da in 1 Stunde 80 Certs verdient (Muni, Max rep und knapp 60 Kills). Irgendwann kam dann die Kavallerie und hat die Basen rings um Tarwich Tech zurück erobert und die NC Sunderer zerstört. Danach ist der Angriff innerhalb von 5 Minuten in sich zusammen gebrochen und die VS hatten die Basis wieder fest in ihren Händen Solche Situationen sind einfach nur episch! Leider kam da auch der große Schwachpunkt der PS2 Engine deutlich zum vorschein. Bei knapp 60 Leuten auf engstem Raum hat man den Gegner erst gesehen wenn der 10m vor einem war Bearbeitet 27. November 2012 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 alle Woodman NC spieler auf amerish, flott! .awesome: Laß mich raten, NC war kurz vor dem Endsieg, dann Server restart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 alle Woodman NC spieler auf amerish, flott! .awesome: Laß mich raten, NC war kurz vor dem Endsieg, dann Server restart nope. full cap, mit ner panzerarmada im süden und sunderern plus luftarmarda im norden. teilweise ca. 200 reaver, libs und galaxys im lufttraum ums vanu warpgate "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...