Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wo ich es gerade sehe, wo verdammte Axt werden die PS2 Videos und Screenshots gespeichert bei Win7 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Eigene Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Checked Aber die Screenshots sind nicht in Eigene Bilder, wo sind die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Irgentwie finde ich die continent lock bonii witzlos, die 10% rabatt auf die jeweiligen ressourcenkosten ist es den aufwand definitiv nicht wert. Und funktionieren tuts eh nur wenn man ~50% der population auf dem kontinent hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wie schalte ich auf 3rd Person im Fahrzeug um? ich find die tastenbelegung nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Irgentwie finde ich die continent lock bonii witzlos, die 10% rabatt auf die jeweiligen ressourcenkosten ist es den aufwand definitiv nicht wert. Und funktionieren tuts eh nur wenn man ~50% der population auf dem kontinent hat Nur bei 50% ? Ernsthaft ? Wann hat man denn mal 50% auf nem Kontinent und wofür brauch ich dann noch den Bonus ? Wie schalte ich auf 3rd Person im Fahrzeug um? ich find die tastenbelegung nicht Standard wäre "T", probier es mal aus. €: Jetzt habe ich auch nen Screenshots Ordner nachdem ich den Mist von "Strg+F12" (CaptionIrgendwas) umbelegt habe und einmalig gedrückt hatte, wtf ? Bearbeitet 27. November 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Irgentwie finde ich die continent lock bonii witzlos, die 10% rabatt auf die jeweiligen ressourcenkosten ist es den aufwand definitiv nicht wert. Und funktionieren tuts eh nur wenn man ~50% der population auf dem kontinent hat Nur bei 50% ? Ernsthaft ? Wann hat man denn mal 50% auf nem Kontinent und wofür brauch ich dann noch den Bonus ? Wie schalte ich auf 3rd Person im Fahrzeug um? ich find die tastenbelegung nicht Standard wäre "T", probier es mal aus. €: Jetzt habe ich auch nen Screenshots Ordner nachdem ich den Mist von "Strg+F12" (CaptionIrgendwas) umbelegt habe und einmalig gedrückt hatte, wtf ? fast jedesmal, wenn ne fraktion einen kontinen überrennt. achte mal auf die jeweilige kontinent-bevölkerung, wenn eine seite dort dominiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Irgentwie finde ich die continent lock bonii witzlos, die 10% rabatt auf die jeweiligen ressourcenkosten ist es den aufwand definitiv nicht wert. Und funktionieren tuts eh nur wenn man ~50% der population auf dem kontinent hat Nur bei 50% ? Ernsthaft ? Wann hat man denn mal 50% auf nem Kontinent und wofür brauch ich dann noch den Bonus ? Wie schalte ich auf 3rd Person im Fahrzeug um? ich find die tastenbelegung nicht Standard wäre "T", probier es mal aus. €: Jetzt habe ich auch nen Screenshots Ordner nachdem ich den Mist von "Strg+F12" (CaptionIrgendwas) umbelegt habe und einmalig gedrückt hatte, wtf ? fast jedesmal, wenn ne fraktion einen kontinen überrennt. achte mal auf die jeweilige kontinent-bevölkerung, wenn eine seite dort dominiert... jupp, aber nicht zu verwechseln mit der server bevölkerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 die ist ja eigentlich immer ausglichen, mehr als 2 prozent unterschied hab ich da noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) die ist ja eigentlich immer ausglichen, mehr als 2 prozent unterschied hab ich da noch nicht gesehen. Doch letztens hatten wir 37% gegenüber 32% TR und 31% Vanu auf Woodman Können auch 32% Vanu und 31%TR gewesen sein auf jeden waren wir deutlich mehr Bearbeitet 27. November 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 grade eben.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Igitt alles rot und 84% Abschaum auf dem Server Kontinent Bearbeitet 27. November 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 also heut gibt es ja dauernd serverneustarts, ausrechnet heut wo ich nen kumpel das spiel zeigen wollte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 grade eben.. ^^ genauso gehört sich das! VICTORY IS THE ONLY OPTION! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...