K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 grade eben.. ^^ genauso gehört sich das! VICTORY IS THE ONLY OPTION! nur das fraktionsverhältnis ist mal wieder typisch, immer ins winningteam gehen wollte TR spielen und hab mir extra nen server genommen wo TR keine übermacht ist, auf Lithcorp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 grade eben.. ^^ genauso gehört sich das! VICTORY IS THE ONLY OPTION! nur das fraktionsverhältnis ist mal wieder typisch, immer ins winningteam gehen wollte TR spielen und hab mir extra nen server genommen wo TR keine übermacht ist, auf Lithcorp. Auf dem server ist keine TR übermacht, die 60% sind auf dem einen kontinent, auf amerish hatte NC ~68% z.b.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key...xLWc&gid=12 Stat sheet zu den waffen.. deutlich besser um bei unlocks zu entscheiden als diese nutzlosen ingame "balken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Die Performance ist soo mies. Das gibt es gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 wieviele leute sind jetzt eigentlich so im durchschnitt auf nem server? also.. von bis, oder wieviele haben maximal platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Die Performance ist soo mies. Das gibt es gar nicht. Ich hab durchgehend 60 frames mit vsync 2000 pro kontinent pimp, also 6000 pro server Bearbeitet 29. November 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Selbst auf niedrig hab ich im Kampf nur so um die 20. Das ist unspielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das ist von PC zu PC unterschiedlich. Ich hab auch immer 60fps, selten unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 PS2 soll ja mit AMD Hardware extreme Probleme haben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) NVidia Karten Besitzer sollten den GeForce R310 Driver nutzen, habe seitdem keine Grafikfehler und Einbrüche mehr Version: 310.61 BETA Freigabedatum: 2012.11.20 Betriebssystem: Windows Vista 64-bit, Windows 8 64-bit, Windows 7 64-bit Sprache: Deutsch Dateigröße: 209 MB Bearbeitet 29. November 2012 von eisvogel10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 PS2 soll ja mit AMD Hardware extreme Probleme haben..... Na toll und davon hab ichn Prozessor und Grafikkarte. Ich glaube beim nächsten Mal kaufe ich nur noch Intel und NVIDIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Selbst auf niedrig hab ich im Kampf nur so um die 20. Das ist unspielbar In ner Base nen Nahkampf ist bei mir ähnlich, voll zum kotzen, da heftiger Nachteil beim Zielen. Spiel ich 200m von ner Base weg auf nem Hügel hab ich 60fps und bügel fast alles weg ... Bearbeitet 29. November 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Basen fordern mehr die CPU, während die Umgebung wohl eher auf die Grafikkarte geht (zumindest wenn ich die FPS-Anzeige richtig deute). In Basen habe ich so um die 40FPS wenn es deftigst zur Sache geht und draussen zw. 70 und 100. Alles andere hätte mich bei meinem neuen System aber auch schwerst angebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Basen fordern mehr die CPU, während die Umgebung wohl eher auf die Grafikkarte geht (zumindest wenn ich die FPS-Anzeige richtig deute). In Basen habe ich so um die 40FPS wenn es deftigst zur Sache geht und draussen zw. 70 und 100. Alles andere hätte mich bei meinem neuen System aber auch schwerst angebrochen. Bei mir erscheint eigentlich immer die Meldung [GPU] neben der FPS Anzeige, ganz kurz wechselt es mal, um dann sofort wieder GPU anzuzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Frage, warum sieht man manchmal sich selbst in den Stats und manchmal nicht. Und bevor ihr jetzt in Ohnmacht fallt, ja da sieht man meinen Planetside2 Namen Ohne meine Stats (also links in der Übersicht) Mit meinen Stats links Mal gepflegt durch den Boden fallen ? GPU y no faster Bearbeitet 30. November 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...