Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) EU1 bitte wann rafft ihr es endlich, das die server für "neue" spieler keine nummerierungen mehr haben, sondern fantasienamen... nochmal zu meinem problem: irgendwie kann ich nicht mehr auf die server ich kann ne Fraktion auswählen und weiter zur serverauswahl. aber egal, welchen ich auswähle, ich kann nicht auf "Next" klicken... Bearbeitet 6. Oktober 2012 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich kann nicht auf weiter drücken nachdem ich den Server ausgewählt habe?Soll das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 genau mein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 2 server sind voll, der rest down. also: sackgasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Sind ja auch nur 2 Server online atm... Die alte WoW Kamelle zieht auch hier: Never play on patchday. Bearbeitet 6. Oktober 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 gnaaah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Sind ja auch nur 2 Server online atm... Die alte WoW Kamelle zieht auch hier: Never play on patchday. Nach dem patch soll es auch nurnoch 2 server geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Bwahahaha... Soll ja wohl n Scherz sein, oder? So, bin jetzt auf Thyone online. omg... Server geht bald down. Naja, spiel ich eben Tekkit weiter. Bearbeitet 6. Oktober 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Buddy key ? wer will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) "Finally, in order to help balance our testing load, we are reducing the number of available servers. We'll provide more details as we get closer to the update. " http://forums.station.sony.com/ps2/index.p...-01-2012.26503/ "Game Error G4 Malfunction: gameError.defaultMessage" na ich warte dann mal auf den patch für den patch :V Bearbeitet 6. Oktober 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Heißt aber nur das die Zahl der Server reduziert werden, nicht dass es nur 2 Server geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Heißt aber nur das die Zahl der Server reduziert werden, nicht dass es nur 2 Server geben wird. Doch, wurde während eines Livestreams vor 2 tagen von einem Dev so gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wurde aber in irgent nem stream gesagt das es nur 2 geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wie zum teufel kann ich durchs warpgate, da sind keine konsolen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 also bei mir gings grad mit der NC erstmal 70% von isamir eingenommen mit dem ultimativen zerg.. locker 30 panzer und 3 voll besetzte galaxies. certificates kriegt jetzt aber echt extrem langsam.. und die kosten sind auch ziemlich gestiegen für vieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...