Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

Jo die ganze Statsgeschichte is noch völlig verbugt. Und verglichen mit den anderen Dingen die in PS2 noch nicht so richtig laufen, sollte der ePeen Bereich von der Priorität her ganz ganz weit hinten anstehen..

Hat absolut nichts mit e-Penis zu tun ich wollte einfach nur wissen, ob das ne Bedeutung hat das es mnachmal so und manchmal halt anders dargestellt wird...

Ich find die Rocket Pods überhaupt nicht OP, eher das Gegenteil. Oder ich bin zu schlecht mit denen :derb:

Ich bin ja mal gespannt wie der AC30 Walker "Anti Nothing Turrent" und die Burster nach dem nächsten Patch sind.

Im PS2 Forum sind die Flybois ja schon am Gruppenflennen das sie jetzt dauern abgeschossen wurden und AA wieder total OP. Aber irgendwann hat denen dann jmd verraten das der Patch der die Änderungen bringt erst nächste Woche kommt. Danach herrschte peinliche Stille bei den "Fliegerassen" und schallendes Gelächter beim Rest ;)

Wer hat eigentlich die techplants designed.. die dinger einzunehmen ist eine katastrophe..

nur 2 kleine eingänge ohne schild .. endloser meatgrinder

Im PS2 Forum sind die Flybois ja schon am Gruppenflennen das sie jetzt dauern abgeschossen wurden und AA wieder total OP. Aber irgendwann hat denen dann jmd verraten das der Patch der die Änderungen bringt erst nächste Woche kommt. Danach herrschte peinliche Stille bei den "Fliegerassen" und schallendes Gelächter beim Rest ;)

85% der piloten in PS2 haben halt absolut garnichts drauf, die restlichen 15% machen den bodentruppen dan das leben zur hölle aber wenn man dan was nerfen will whinen die 85% scrubs rum das sie nix mehr auf die reihe bringen.

Bearbeitet von Thud

Wer hat eigentlich die techplants designed.. die dinger einzunehmen ist eine katastrophe..

nur 2 kleine eingänge ohne schild .. endloser meatgrinder

Techplants brauchen halt etwas mehr als den Standard Zerg, wenn sie gut verteidigt sind.

Ich war gestern Abend in einem Platoon das aus mehreren Outfits bestand. Das Squad in dem ich war, ist mit Light Assaults über die seitlichen Schilde in die Basis rein. Wir haben den Generator gesprengt und sofort kamen 2 unserer Sunderer rein. Ein anderes Squad hat während dessen gleich das SCU in die Luft gejagt. Nach nichtmal 15min war das Tech Plant erobert.

Die Verteidiger waren auch völlig auf den Meat Grinder eingestellt und haben alle bei den 2 offenen Eingängen rumgehockt. Die haben teilweise nichtmal mitbekommen das wir mit 8 Leuten am Generator waren .......

Auf YT habe ich auch schon Videos gesehen wie Techplants mit Sunderern gestürmt wurden, die Shieldbreaker eingebaut hatten.

Bearbeitet von MasterOhh

Auf YT habe ich auch schon Videos gesehen wie Techplants mit Sunderern gestürmt wurden, die Shieldbreaker eingebaut hatten.

SHIELDBREAKER?! :kritisch:

Oder Shield Defuser wie auch immer das Ding heißt. In den Sunderer einbauen aktivieren und mit karacho durch das Schild durch. Nachteil, man kann kein AMS mitnehmen. Aber 12 Mann in an eine Stelle in die Basis reinbringen wo der Verteidiger am wenisten mit einem rechnet wiegt das locker auf.

Bearbeitet von MasterOhh

SHIELDBREAKER?! :kritisch:

na das modul womit du mit sunderern durch schilde fahren kannst.

Ist wohl nun mode sein Fluggerät auf den Kopf zu stellen oder wie? ^^

Ist wohl nun mode sein Fluggerät auf den Kopf zu stellen oder wie? ^^

leute haben wohl endlich rausgefunden das mann mit nem liberator auf dem kopffliegen kann und mit CTRL dann nicht abstürzt, damit hat der gunner wohl die bessere sicht