Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Schon mal daran gedacht, dass es einfach nur ein Bug ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jo die ganze Statsgeschichte is noch völlig verbugt. Und verglichen mit den anderen Dingen die in PS2 noch nicht so richtig laufen, sollte der ePeen Bereich von der Priorität her ganz ganz weit hinten anstehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hat absolut nichts mit e-Penis zu tun ich wollte einfach nur wissen, ob das ne Bedeutung hat das es mnachmal so und manchmal halt anders dargestellt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 apropos e-peen. OP rocket pods + double XP weekend = win. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich find die Rocket Pods überhaupt nicht OP, eher das Gegenteil. Oder ich bin zu schlecht mit denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Dan wird dir der nerf aber nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich bin ja mal gespannt wie der AC30 Walker "Anti Nothing Turrent" und die Burster nach dem nächsten Patch sind. Im PS2 Forum sind die Flybois ja schon am Gruppenflennen das sie jetzt dauern abgeschossen wurden und AA wieder total OP. Aber irgendwann hat denen dann jmd verraten das der Patch der die Änderungen bringt erst nächste Woche kommt. Danach herrschte peinliche Stille bei den "Fliegerassen" und schallendes Gelächter beim Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wer hat eigentlich die techplants designed.. die dinger einzunehmen ist eine katastrophe.. nur 2 kleine eingänge ohne schild .. endloser meatgrinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Im PS2 Forum sind die Flybois ja schon am Gruppenflennen das sie jetzt dauern abgeschossen wurden und AA wieder total OP. Aber irgendwann hat denen dann jmd verraten das der Patch der die Änderungen bringt erst nächste Woche kommt. Danach herrschte peinliche Stille bei den "Fliegerassen" und schallendes Gelächter beim Rest 85% der piloten in PS2 haben halt absolut garnichts drauf, die restlichen 15% machen den bodentruppen dan das leben zur hölle aber wenn man dan was nerfen will whinen die 85% scrubs rum das sie nix mehr auf die reihe bringen. Bearbeitet 8. Dezember 2012 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Wer hat eigentlich die techplants designed.. die dinger einzunehmen ist eine katastrophe.. nur 2 kleine eingänge ohne schild .. endloser meatgrinder Techplants brauchen halt etwas mehr als den Standard Zerg, wenn sie gut verteidigt sind. Ich war gestern Abend in einem Platoon das aus mehreren Outfits bestand. Das Squad in dem ich war, ist mit Light Assaults über die seitlichen Schilde in die Basis rein. Wir haben den Generator gesprengt und sofort kamen 2 unserer Sunderer rein. Ein anderes Squad hat während dessen gleich das SCU in die Luft gejagt. Nach nichtmal 15min war das Tech Plant erobert. Die Verteidiger waren auch völlig auf den Meat Grinder eingestellt und haben alle bei den 2 offenen Eingängen rumgehockt. Die haben teilweise nichtmal mitbekommen das wir mit 8 Leuten am Generator waren ....... Auf YT habe ich auch schon Videos gesehen wie Techplants mit Sunderern gestürmt wurden, die Shieldbreaker eingebaut hatten. Bearbeitet 8. Dezember 2012 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Auf YT habe ich auch schon Videos gesehen wie Techplants mit Sunderern gestürmt wurden, die Shieldbreaker eingebaut hatten. SHIELDBREAKER?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Oder Shield Defuser wie auch immer das Ding heißt. In den Sunderer einbauen aktivieren und mit karacho durch das Schild durch. Nachteil, man kann kein AMS mitnehmen. Aber 12 Mann in an eine Stelle in die Basis reinbringen wo der Verteidiger am wenisten mit einem rechnet wiegt das locker auf. Bearbeitet 9. Dezember 2012 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Auf YT habe ich auch schon Videos gesehen wie Techplants mit Sunderern gestürmt wurden, die Shieldbreaker eingebaut hatten. SHIELDBREAKER?! na das modul womit du mit sunderern durch schilde fahren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ist wohl nun mode sein Fluggerät auf den Kopf zu stellen oder wie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ist wohl nun mode sein Fluggerät auf den Kopf zu stellen oder wie? ^^ leute haben wohl endlich rausgefunden das mann mit nem liberator auf dem kopffliegen kann und mit CTRL dann nicht abstürzt, damit hat der gunner wohl die bessere sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...