evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Aber Achtung! Ihr werdet wortwörtlich direkt ins Gefecht geworfen als neuer Spieler. Last euch nicht gleich entmutigen wenn es in den ersten 1-2 Stunden nicht so recht klappen will oh ja...hab zum Glück x-Tutorials geguckt vorher sonst wär ich wohl komplett verloren gewesen *g* Und selbst die hab teilweise später noch mal geguckt, weil man sich garnicht alles merken kann. Ansonsten hab ich noch den EInsteigerguide (deutsch) gefunden, find ich sehr gut: http://www.allvatar.com/rex/3488-0-Planets...ente-Ziele.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Es ist einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 spielst du absichtlich mit Ironsights...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wie schaut es mit Joystick Kompatibilität aus? Würds mir gerne mal von oben anschauen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 spielst du absichtlich mit Ironsights...? Meinste mich? ... Nicht das ich wüßte gerade mal paar Stunden gespielt... nach der ersten halben Stunde war ich kurz davor das vom Rechner zu werfen... aber es macht von Minute zu Minute mehr Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 spielst du absichtlich mit Ironsights...? Meinste mich? ... Nicht das ich wüßte gerade mal paar Stunden gespielt... nach der ersten halben Stunde war ich kurz davor das vom Rechner zu werfen... aber es macht von Minute zu Minute mehr Fun Ja wegen dem Bild das du gepostet hast...benutzt du kein Red-Dot oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Nein noch nicht.. habe mir erstmal paar Skills freigeschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich find die Ironsights ehrlichgesagt fast am besten... Ging mir auch schon in Blacklight so^^ €: Passiert das eigentlich öfter, dass eine Parte völlig dominiert? Bin NC auf Ceres und die lila-Leuchtemenschen besitzen fast die ganze Karte, bis auf die beiden anderen Warpgates... Gesterns sahs noch so gut aus :S Bearbeitet 11. Dezember 2012 von Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich find die Ironsights ehrlichgesagt fast am besten... Ging mir auch schon in Blacklight so^^ Deswegen frag ich ^^ Hab auch die ganze Zeit mit den Irons gespielt, aber fand dann doch, das man zu wenig sieht und das Mündungsfeuer zusätzlich den Blick einschränkt. Mit dem 2x Reflex oben drauf hat man da doch bessere Sicht. Kostet glaub ich auch nur 15 Zerts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich find die Ironsights ehrlichgesagt fast am besten... Ging mir auch schon in Blacklight so^^ €: Passiert das eigentlich öfter, dass eine Parte völlig dominiert? Bin NC auf Ceres und die lila-Leuchtemenschen besitzen fast die ganze Karte, bis auf die beiden anderen Warpgates... Gesterns sahs noch so gut aus :S Meistens sind die anderen Spieler in solchen Fällen auf einen der zwei anderen Kontinente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Die Nachladegeschwindigkeit insbesondere vom RocketLauncher kann man nicht verringern via "irgendeines Skills" oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Die rotary ist die primäre A2A waffe, lock on missiles sind was für leute die nicht zielen können und in nem 1v1 gegen nen guten piloten bringen dir die dinger absolut gar nichts. Was die um 100 betrifft, ich hab die von der NC ausprobiert und die ist absolut nutzlos, die TR soll etwas besser sein aber immer noch nicht gut. Trifft sich gut, hab mir die rotary heute freigeschalten Die um 100 hab ich auch mit dem Trial ausprobiert.. is für garnix gut... und was die Hellfires betrifft, heißts wohl jetzt sparen sparen sparen... Bin scheinbar übrigens einer der wenigen die bei der TR sind Bearbeitet 11. Dezember 2012 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Die für 100 Certs ist eine Schrotflinte mit HE Munition Wir sollten vielleicht mal eine Liste anlegen, wer auf welchem Server und welcher Fraktion spielt: BF-G Name | Ingame-Name | Server | Fraktion - Cyborg11 | CyborgXI | Lithcorp | NC Bearbeitet 11. Dezember 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich find die Ironsights ehrlichgesagt fast am besten... Ging mir auch schon in Blacklight so^^ Deswegen frag ich ^^ Hab auch die ganze Zeit mit den Irons gespielt, aber fand dann doch, das man zu wenig sieht und das Mündungsfeuer zusätzlich den Blick einschränkt. Mit dem 2x Reflex oben drauf hat man da doch bessere Sicht. Kostet glaub ich auch nur 15 Zerts jedes scope kostet 30 soweit ich weiß. ich finde scopes, bis auf 1x red dot ziemlich dämlich, da ich bisher in dem spiel fast nur nahkampf (<50m) hatte, dort sind acog und co. eher hinderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 BF-G Name | Ingame-Name | Server | Fraktion - Cyborg11 | CyborgXI | Lithcorp | NC - Chapi | Chapi | Miller | NC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...