K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) F-G Name | Ingame-Name | Server | Fraktion - Cyborg11 | CyborgXI | Lithcorp | NC - Pe$tilence | DiePestilence | Lithcorp | NC - liehnatas | Lhugin | Lithcorp | NC - K-Jii | Varoz | Lithcorp | TR - Chapi | Chapi | Miller | NC - Thud | GrmlZ | Miller | NC - Rock*Star | rockstar85 | Ceres | TR - PrometheusX | DerZernichter | Ceres | NC - Samsa | Samsa000 | Ceres | NC - Buggy | Buggynho | Woodman | NC - Panzerfan | Panzerfan | Woodman | NC - krockeschinski | jackbubu | Matherson | TR - CptPimp | Andiflag | Connery | TR ey mike, falscher server, aber richtige fraktion xD Bearbeitet 12. Dezember 2012 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Der nächste zerschießt sowieso wieder die Formatierung WAAAS?! ihr seid doch alles ordentliche Deutsche Ist eigentlich immer so bei den Listen. Irgendeiner benutzt wieder Copy&Paste und zerschießt damit die Formatierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Der nächste zerschießt sowieso wieder die Formatierung WAAAS?! ihr seid doch alles ordentliche Deutsche Ist eigentlich immer so bei den Listen. Irgendeiner benutzt wieder Copy&Paste und zerschießt damit die Formatierung also ich wars nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Brav. Jetzt müsstest du nur noch zu NC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Brav. Jetzt müsstest du nur noch zu NC. nur wer loyal ist überlebt, alle anderen müssen sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Der neue Patch ist sehr gelungen. Viele sinnvolle Änderungen drin (das Ammo Symbol vom Sunderer ist jetzt an der Seite und blockiert nicht mehr die Sicht der Gunner etc. PP) Mal sehen was die neuen Waffen und die Änderungen der alten so bringen. Aber nat. gibts auch wieder neue Bugs. Wenn ich vom MAX zurück auf eine andere Inf Klasse wechsel hänge ich am Terminal fest. Erst wenn ich nochmal das Termina aktiviere komme ich da wieder weg. Außerdem scheinen einige Laufanimationen im Eimer zu seinen. Manchmal sieht es so aus als ob die Spieler Puppen aus der Augsburger Puppenkiste sind, weil die so komisch laufen. Is alles nichts dringendes und letzteres sogar recht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Manchmal sieht es so aus als ob die Spieler Puppen aus der Augsburger Puppenkiste sind, weil die so komisch laufen. Is alles nichts dringendes und letzteres sogar recht lustig lol ja, ich musste direkt an den denken ^^ http://www.youtube.com/watch?v=T9IGJB_Udqc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 loool ja...sieht doch aus wie aus dem Moonwalk-Video ^^ Die Arme sind auch geil auf´m Quad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Video von ner WASP air/armor Operation. Die größer der schlachten in PS ist schon beeindruckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also mit Joystick fliegen ist ja ein absoluter Krampf. Mal kurz angetippt und das Ding macht ne 180° Drehung Kann man die Empfindlichkeit irgendwie noch weiter Runterstellen? Im Menü steht sie ja schon nur auf 1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also mit Joystick fliegen ist ja ein absoluter Krampf. Mal kurz angetippt und das Ding macht ne 180° Drehung Kann man die Empfindlichkeit irgendwie noch weiter Runterstellen? Im Menü steht sie ja schon nur auf 1... also ich komm relativ gut damit klar hab die sensitivität sogar hochgedreht und mir auch das.. "perk" sag ich mal, freigeschalten damit der Flieger agiler is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Naja vielleicht ists auch nicht unbedingt die Empfindlichkeit, aber irgendwie "schwimmt" das ganze ziemlich. Kleine Richtungsänderungen klappen irgendwie nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ich flieg mit tastatur & maus, bei den ständigen brems- schwebe- und wendemanövern und dem genauen zielen beim angreifen von bodenzielen komm ich damit am besten klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Naja vielleicht ists auch nicht unbedingt die Empfindlichkeit, aber irgendwie "schwimmt" das ganze ziemlich. Kleine Richtungsänderungen klappen irgendwie nicht gut Ja das stimmt schon... es isn ziemlicher unterschied dazu wie sich zb Hubschrauber oder Flugzeuge in anderen spielen fliegen, man muss sich auf jeden fall daran gewohnen und das hat bei mir auch n bisschen gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...