Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Kommt mir das nur so vor oder schwimmt die Steuerung und Kollisionphysik seit dem großen Patch von letztens, habs "nur" gestern 2Std. gespielt und Lightning und Mopped fahren war die Hölle abseits der Ebenen. Bearbeitet 14. Dezember 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also bei Bodenfahrzeugen hab ich jetz nix gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mhh, vielleicht sollte ich meine HighSpeed-Pampa Touren mal überdenken, aber früher wurde ich nichr so "random" durchgewürfelt wenn ich über Bodenwellen gefahren bin oder was gerammt habe und das Mopped rutschte gestern wie Sau beim Berg hochfahren zugegeben war auch alles nur keine Straße, aber Lenkbewegungen folgen wäre schon toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also mit Joystick fliegen ist ja ein absoluter Krampf. Mal kurz angetippt und das Ding macht ne 180° Drehung Kann man die Empfindlichkeit irgendwie noch weiter Runterstellen? Im Menü steht sie ja schon nur auf 1... also ich komm relativ gut damit klar hab die sensitivität sogar hochgedreht und mir auch das.. "perk" sag ich mal, freigeschalten damit der Flieger agiler is Ja,hab ich auch. Ich flieg gern mit joystick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie läuft das eigentlich mit den Kills in der Statistik? Zählen abgeschossese Flugzeuge da nicht mit rein? Bei 5 normalen Kills, 2 abgeschossenen Sicheln und 2 Liberatorn steht da immernoch "5 Kills"... Nicht dass es viel ausmachen würde, aber interessieren würds mich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 kills sind halt abgeschossene, eingestampfte, zerfledderte und durchlöcherte Spieler. für die fahrzeuge gibts ja extra xp, aber keine "kills" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ah okai dann machts Sinn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Am 21.12.2012 gibt es einen Tripple SC Sale. Ich werd mir da 7500 SC für 21€ holen ! Bei Seven Games soll es wohl eine ähnliche Aktion geben. Vlt. als Reaktion auf die ganzen EU Spieler die im US Forum von SOE gegen diese Ungleichbehandlung auf die Barrikaden gegangen sind. Außerdem ist zwischen dem 21.12.2012 und dem 2.1.2013 wieder double XP Zeit. (Wenn man den ganzen Twitter gerüchten glauben schenken kann) Double XP + 50% XP Bonus = Keine Ahnung warum die schon so kurz nach dem Release mit soviel Bonuskram um sich werfen (oder es liegt einfach nur an Weihnachten)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 heute 3x Station Cash plus 2x XP über die Ferien. glatte 400-500 xp pro kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) die 3x SC gibts wohlgemerkt nur wenn man einen account bei Sony und nicht bei ProSieben hat. wobei das bei mir auch so nicht geht.. ich krieg die ganze zeit zahlungsfehler.. Bearbeitet 21. Dezember 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 die 3x SC gibts wohlgemerkt nur wenn man einen account bei Sony und nicht bei ProSieben hat. das ist falsch, am 21.12. gibt es auch bei prosieben 3x SC hab mir grad SC gekauft und 3x menge erhalten, steht aber auch groß im psg launcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) ah gut zu wissen das ProSieben doch noch nachgezogen hat, im forum wurde deswegen ordentlich stunk gemacht. Bearbeitet 21. Dezember 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ah gut zu wissen das ProSieben doch noch nachgezogen hat, im forum wurde deswegen ordentlich stunk gemacht. ich denke es lag auch an den Protesten, gut das es was gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 gerade am saugen, heute abend/morgen früh gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 gerade am saugen, heute abend/morgen früh gehts los! lass dich aber nicht vom zähen einstieg abschrecken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...