Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

wollte ja eigentlich kein Geld für das Spiel ausgeben, da mir 9€ für grade mal 1000 SC etwas zu teuer waren... aber bei dem Triple SC Scale konnte ich dann doch nicht nein sagen :blush:

gerade am saugen, heute abend/morgen früh gehts los!

lass dich aber nicht vom zähen einstieg abschrecken ^^

bin jetzt lvl 8 und spiele auf Miller auf seiten der NC

ist echt zäh, außerdem finde ich es seltsam dass man durch das spielprinzip immer zur massenschlacht gezwungen wird. fleischwolf ahoi :trollface:

gerade am saugen, heute abend/morgen früh gehts los!

lass dich aber nicht vom zähen einstieg abschrecken ^^

bin jetzt lvl 8 und spiele auf Miller auf seiten der NC

ist echt zäh, außerdem finde ich es seltsam dass man durch das spielprinzip immer zur massenschlacht gezwungen wird. fleischwolf ahoi :trollface:

naja, die kleinen punkte, wo man nur einen flagge halten muß geht auch mit ner kleinen gruppe und wenns leer ist auch allein.

aber die massenschlachten sind ja eh das geilste am spiel :daumenhoch:

Jo Massenschlachten sind doch das geilste!

Wir (Vanu) haben uns gestern Abend wieder mächtig mit TR auf Indar gezofft. Nachdem NC 3 mal in 2 Stunden am Crossroad Watchtower gescheitert ist, haben sie es mit Ghost cappen versucht und einige unserer unverteidigten Territorien im Hinterland erobert. Aus dem einem Vanu Squad das darauf reagiert hat ist dann innerhalb von 30 min einen stattlicher Zerg geworden und im Command kam die Ansage:" Drive them back to Tarwich Tech!". Nach einer Stunde hatten wir Tarwich Tech dann gesichert.

Natürlich mussten wir während dessen wieder die meisten Gebiete die wir von TR erobert hatten aufgeben.....

Mal eine Frage an euch. Wenn ihr seht das sich die 2 anderen Imperien so dermaßen inander verkeilt haben, das eure Fraktion mehr oder weniger in Ruhe gelassen wird. Was ist dann euer Ziel (unter der Bedingung dass ein Imperium 45% Kontinent-Bevölkerung hat und das andere, wie ihr, knapp über 25%)?

Habs mir heute mal aufm Rechner gezogen, weil man es mir empfohlen hat und das Spiel stürzt bei mir nur ab, ich hab bisher nur den Bildschirm zur Charakterauswahl und den Ladebildschirm gesehen. Total super, habs auch schon 2 mal de und reinstalliert, aber da tut sich nix, im Ladebildschirm kommts zum CTD.

Schade, gut aussehen und sich anhören tuts ja schon, aber es will eben nicht laufen.

Habs mir heute mal aufm Rechner gezogen, weil man es mir empfohlen hat und das Spiel stürzt bei mir nur ab, ich hab bisher nur den Bildschirm zur Charakterauswahl und den Ladebildschirm gesehen. Total super, habs auch schon 2 mal de und reinstalliert, aber da tut sich nix, im Ladebildschirm kommts zum CTD.

Schade, gut aussehen und sich anhören tuts ja schon, aber es will eben nicht laufen.

guck doch mal ins ps2 forum, vielleicht kann man dir da helfen.

benutzt du win 32bit?

Ne 64 und ich hab schon gestern die ganze Zeit da rumgelesen und hab halt erfahren, dass das Spiel scheinbar auf 32bit Systemen sehr instabil bis garnicht läuft.

Habs aber inzwischen irgendwie zu laufen gebracht, ist ganz spassig, ich fühl mich aber als blutiger Anfänger relativ häufig ziemlich aufgeschmissen :lol:

das ist der normale anfang, wenn man sich da erstmal nen paar stunden durchgebissen hat, weiß wie alles funktioniert und wie, wann und wo man welche klasse am besten einsetzt, macht das spiel einfach riesen spaß

Habs mir jetzt auch mal zu Testzwecken zugelegt. Was muss/kann man den da nun alles machen? :blush:

Im Grunde wie BF man muss Stützpunkte (kleine Außenposten bis größere Basen) auf der Map einnehmen und dann weiter vorrücken, bis es irgendwann wieder von Vorne beginnt, weil die Punkte zurückerobert wurden.

Man muss anschließend wieder im Kreis dieselben Punkte immer und immer wieder einnehmen nur das es kein Rundende gibt. :ermm:

bei kleinen punkten muß man nur ne flagge einnehmen ( A bei ganz kleinen, A, B, C bei größeren basen) und halten bis der balken deiner fraktion voll ist.

bei großen basen muß man erst generatoren zerstören, die generatoren mit panzersymbol z.b. muß man zerstören damit panzer in die basis reinfahren können, dann gibt es noch generatoren die die flagge und den respawngenerator (SKE wird das glaub ich genannt) schützen, ist der respawngenerator kaputt hat mans so gut wie geschafft.

gestern wieder nen geiles erlebnis gehabt als ich mal in ne galaxy gestiegen bin und dann plötzlich anweisungen auf englisch aus dem lautsprecher kam und wir mit meheren galaxys ne luftinvasion gemacht haben, was aber kläglich gescheitert ist, aber die atmosphäre war echt hammer.

Im Grunde wie BF man muss Stützpunkte (kleine Außenposten bis größere Basen) auf der Map einnehmen und dann weiter vorrücken, bis es irgendwann wieder von Vorne beginnt, weil die Punkte zurückerobert wurden.

Man muss anschließend wieder im Kreis dieselben Punkte immer und immer wieder einnehmen nur das es kein Rundende gibt. :ermm:

Dat. Irgendwie find ich das Spiel gleichzeitig recht spassig (es hat so seine Momente), aber auch total witzlos und nach ner Weile übertrieben anstrengend.

Ist irgendwie nix für mich, aber einige Punkte könnte BF echt übernehmen, z.B. diese Blokade für Fahrzeuge und ggf. auch den Punkt (Vllt. nen Mode extra dafür machen) mit den gekauften Fahrzugen. So entstehen große Armeen und nur ein kleiner Teil campt in der Base vor sich hin und wartet bis die nächste Kiste spawnt.

Paar nette Ansätze, aber ich kann den Hype nicht nachvollziehen (Und ja ich hör dauernd was über das Spiel, ist für mich deshalb schon ein halber Hype)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

also ich finde bf3 extrem anstrengend, da es so verdammt schnell ist, dagegen find ich ps2 nicht so hecktisch und gemütlicher.

und nen hype hab ich noch nicht mitbekommen, in meinen augen hätt es aber einen verdient :daumenhoch: im gegensatz zu cod's alljährlichen update.