Thud 24 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) ja,haha. Führ nen derartigen zerg hab ich aber ne sehr gute performence grad. Bearbeitet 6. Oktober 2012 von Thud
maxtower 3 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 hab ein paar probleme mit dem spiel. wenn nich normal zocke und es sind normal 30 leute am start habe ich 70 fps aber rund 70 leute kämpfen 3- 15 fps
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 hab ein paar probleme mit dem spiel. wenn nich normal zocke und es sind normal 30 leute am start habe ich 70 fps aber rund 70 leute kämpfen 3- 15 fps schieb mal den regler "render quality" (o.ä) etwas runter, bei schwachen CPUs hilft das am meisten.
maxtower 3 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Alter wollt ihr mich verarschen schon wieder account reset ... jetzt reicht es mal! meine fresse wieder kurz davor die scheiß raketen für den reaver zulaufen und wieder reset ich hab die ganze nacht durchgezockt ....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Schon wieder? Man, ich will mir langsam mal den 105er für den Lightning kaufen
maxtower 3 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) hatte die nacht 11.500 creds für die reaver luftboden raketen erspielt .... und jetzt wieder fuack ich hoffe das die den scheiß jetzt nicht wirklich reseten eben wollte ich mich einloggen und er meinte was für ne republik ich wählen soll ?!?! kann mir das einer bestätigen ? Bearbeitet 7. Oktober 2012 von maxtower
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 hatte die nacht 11.500 creds für die reaver luftboden raketen erspielt .... und jetzt wieder fuack ich hoffe das die den scheiß jetzt nicht wirklich reseten eben wollte ich mich einloggen und er meinte was für ne republik ich wählen soll ?!?! kann mir das einer bestätigen ? Nö, mein character ist noch da.
maxtower 3 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) puuh mein char ist auch wieder da!! eben war er weg wir sollten uns mal alle im teamspeak treffen oder so playerliste: Maxtower - Thyone Bearbeitet 7. Oktober 2012 von maxtower
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 puuh mein char ist auch wieder da!! eben war er weg wir sollten uns mal alle im teamspeak treffen oder so playerliste: Maxtower - Thyone Der EU server heißt jetzt Eurydome playerliste: Maxtower - Eurydome Jackbubu - Eurydome
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Maxtower - Eurydome Jackbubu - Eurydome CplBast - Eurydome Btw: Bei mir heißt der Server immernoch "Thyone".... Komme aber grade auf keinen Server Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Cpl. Basti
Nikopol 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Maxtower - Eurydome Jackbubu - Eurydome CplBast - Eurydome Nikopol - Eurydome
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Maxtower - Eurydome Jackbubu - Eurydome CplBast - Eurydome Btw: Bei mir heißt der Server immernoch "Thyone".... Komme aber grade auf keinen Server Bei mir siehts so aus
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Maxtower - Eurydome Jackbubu - Eurydome CplBast - Eurydome Btw: Bei mir heißt der Server immernoch "Thyone".... Komme aber grade auf keinen Server Bei mir siehts so aus bei mir auch Maxtower - Eurydome Jackbubu - Eurydome CplBast - Eurydome Nikopol - Eurydome Angstman - Eurydome