Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wie gehst Du denn ab!? Hat Dir doch keiner auf den Fuss getreten. Wenn Du absolut keine Reaktionen auf Deine Gedanken haben willst, poste sie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) keiner überredet dich weiterzuspielen, warum auch... man versucht dir nur klar zu machen das es genau das gleiche ist ob ich nun eine map in bf gewinne, oder ein gebiet in ps2 gewinne. wo isn das jetzt der unterschied, außer das in bf die map per ladebildschirm wechselt und in ps2 ohne ladebildschirm ins nächste gebiet geht? ps2 ist btw ein mmo shooter, da die server 6000 spieler fassen (2000 pro gebiet), hebt sich also von anderen shootern ab. Bearbeitet 30. Dezember 2012 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Sorry für die überzogene Reaktion, ich verstehe einfach nur nicht, wieso alle auf das Spiel so abgehen. BF spiele ich auch nicht mehr aktiv, ich dachte das liegt vielleicht an BF3, aber vielleicht sollte ich mir langsam was anderes suchen. An Shootern (Mit Ausnahmen) hab ich mich vielleicht einfach nur sattgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 naja irgentwo fehlt schon noch ein richtiges "ziel" oder echte persistenz. wenn ein continent capture beispielsweise mal richtige bedeutung hätte währe das schonmal ein anfang :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Das tolle am Spiel sind die Massenschlachten, ich freu mich jedesmal wenn ich Teil einer Riesigen Schlacht bin in BF3 ist das höchste der gefühle wenn zwei volle Squads mit fahrzeugen auf einander treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 @Rupert , ehrlich gesagt ich als alter BF Hase möchte nachdem ich PlanetSide2 gespielt habe ... kein BF3 mehr anfassen. Dazu muss man sagen das spielen im Team + Teamspeak dem Spielspass nicht abträglich ist, es ist einfach was anderes auch wenn PS2 viele Merkmale von Battlefield und anderen guten Shootern in einem MMO vereint. Wenn du mal ein Gefecht um ein Tech Plant über 2 Stunden geführt hast, ersetzt das ganze BF sogar (zumindest bei mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) @Rupert , ehrlich gesagt ich als alter BF Hase möchte nachdem ich PlanetSide2 gespielt habe ... kein BF3 mehr anfassen. Dazu muss man sagen das spielen im Team + Teamspeak dem Spielspass nicht abträglich ist, es ist einfach was anderes auch wenn PS2 viele Merkmale von Battlefield und anderen guten Shootern in einem MMO vereint. Wenn du mal ein Gefecht um ein Tech Plant über 2 Stunden geführt hast, ersetzt das ganze BF sogar (zumindest bei mir) Ob PLanetside 2 dieselbe Langzeitmotivation besitzt wie die Bf-Reihe, muss sich erst noch zeigen (in einem halben Jahr oder in einem Jahr). Ich kann es durchaus verstehen, dass man Bf-müde ist und dann dorthin wechselt. Kurzfristig war es zumindest bei mir so, dass man auf ein anderes Spiel wechselt, dann aber doch merkt, dass es halt auch nur ein "Shooter" ist. Generell ist imho auch die Kritik an PS2 nicht so groß, weil es sich eben kostenlos zocken lässt. (Geschenkter Gaul usw.) - Aber es hat zum großen Teil auch viele Fehler und der Einstieg gestaltet sich sehr sperrig. Bearbeitet 30. Dezember 2012 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 naja irgentwo fehlt schon noch ein richtiges "ziel" oder echte persistenz. wenn ein continent capture beispielsweise mal richtige bedeutung hätte währe das schonmal ein anfang :S Das Spiel ist auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Es ist einiges geplant was das Metagame reizvoller machen soll. Sobald mehr Maps verfügbar sind (ich glaube für 2013 sind 3 weitere geplant) soll es Abhängigkeiten zwischen denen geben. Das man z.Bsp. durch die Eroberung der einen Map mehr taktische Möglichkeite auf der "Nachbarmap" hat. Mit nur 3 Maps ist sowas nicht umzusetzen. Allein mit der Shootermechanik in PS2 ist das laut der Devs nicht vollständig. Weil es Free2Play ist sind die auf beständig hohe Spielerzahlen angewiesen, daher ist eine andauernde Weiterentwicklung sicher zu erwarten, wie bei WoT auch. Habe gelesen, dass SOE sehr zufrieden mit dem Cashflow aus PS2 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich versteh das Spiel offiziell nicht. Wo muss hin? Wer ist Freund und wer Feind? Wo bekomme ich Fahrzeuge her? was soll ich angreifen? Wo ist mein Squad? .......... :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 im launcher sind tutorial videos verlinkt, guck sie dir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hat PS2 eigentlich Ingame Voicechat? Und ist der automatisch an wenn man Headset drinne hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hat PS2 eigentlich Ingame Voicechat? Und ist der automatisch an wenn man Headset drinne hat? ja, ingame voicechat gibt es, aber hab den noch nie benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Der Ingame voicechat ist rotze. Ich weiss nicht was SOE da gemacht hat, in der Beta war die Sprachqualität richtig gut und man konnte sich super unterhalten. Seit der Releaseversion kommt da aber nur noch ein viel zu leises verrauschtes Geschwurbel durch, von irgendwelchen Kindern die meinen Furzgeräusche im Proximity Chat mit anderen austauschen zu müssen ..... Bearbeitet 2. Januar 2013 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Der Ingame voicechat ist rotze. Ich weiss nicht was SOE da gemacht hat, in der Beta war die Sprachqualität richtig gut und man konnte sich super unterhalten. Seit der Releaseversion kommt da aber nur noch ein viel zu leises verrauschtes Geschwurbel durch, von irgendwelchen Kindern die meinen Furzgeräusche im Proximity Chat mit anderen austauschen zu müssen ..... Also bei mir funktioniert das einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Der Ingame voicechat ist rotze. Ich weiss nicht was SOE da gemacht hat, in der Beta war die Sprachqualität richtig gut und man konnte sich super unterhalten. Seit der Releaseversion kommt da aber nur noch ein viel zu leises verrauschtes Geschwurbel durch, von irgendwelchen Kindern die meinen Furzgeräusche im Proximity Chat mit anderen austauschen zu müssen ..... Also bei mir funktioniert das einwandfrei jo, hören kann ich die meisten leute sogar sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...