Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich kann nach zwei wochen ohne i-net auch endlich wieder spielen. Hab mal ein bischen MAX gameplay footage hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Mal ne ganz bescheuerte Frage,aber wie kann ich die MAX Einheit denn auswählen?Irgendwie kann ich nur die anderen Klassen zum spawnen auswählen. Bearbeitet 6. Januar 2013 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Die MAX kannst du an einer Waffenkonsole oder einem Sunderer der deployed ist holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Aha,danke.Muss ich nächstes mal direkt probieren. Bearbeitet 6. Januar 2013 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 so sei er gewarnt: mit einer Mäks einheit kann er nicht bedienen die meisten fahrzeuge und geschütze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Und dabei würd ich so gern mal nen MAX auf nem quad sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 so sei er gewarnt: mit einer Mäks einheit kann er nicht bedienen die meisten fahrzeuge und geschütze! .... und keine Punkte einnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich mir das jetzt auch mal an ... wer spielt den wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) NC Miller. Ich würd dir empfehlen gleich mal ein outfit zu suchen, macht einfach so viel mehr spaß. Ich bin bei WASP. *outfit werbung* http://www.youtube.com/watch?v=XvmUlblm34g...Z7Q&index=3 Bearbeitet 6. Januar 2013 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Ich mir das jetzt auch mal an ... wer spielt den wo? gibt ne liste, wo wer spielt, wurde leider länger nichtmehr weiter geführt. BF-G Name | Ingame-Name | Server | Fraktion - Cyborg11 | CyborgXI | Lithcorp | NC - Pe$tilence | DiePestilence | Lithcorp | NC - liehnatas | Lhugin | Lithcorp | NC - K-Jii | Varoz | Lithcorp | TR - Chapi | Chapi | Miller | NC - Thud | GrmlZ | Miller | NC - Rock*Star | rockstar85 | Ceres | TR - PrometheusX | DerZernichter | Ceres | NC - Samsa | Samsa000 | Ceres | NC - Buggy | Buggynho | Woodman | NC - Panzerfan | Panzerfan | Woodman | NC - krockeschinski | jackbubu | Matherson | TR - CptPimp | Andiflag | Connery | TR Bearbeitet 7. Januar 2013 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) BF-G Name | Ingame-Name | Server | Fraktion - Cyborg11 | CyborgXI | Lithcorp | NC - Pe$tilence | DiePestilence | Lithcorp | NC - liehnatas | Lhugin | Lithcorp | NC - Pedder | Pedder | Lithcorp | NC - K-Jii | Varoz | Lithcorp | TR - Chapi | Chapi | Miller | NC - Thud | GrmlZ | Miller | NC - Rock*Star | rockstar85 | Ceres | TR - PrometheusX | DerZernichter | Ceres | NC - Samsa | Samsa000 | Ceres | NC - Buggy | Buggynho | Woodman | NC - Panzerfan | Panzerfan | Woodman | NC - krockeschinski | jackbubu | Matherson | TR - CptPimp | Andiflag | Connery | TR Bearbeitet 7. Januar 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Glaube Angstman rennt auch auf Woodman rum, aber der bleibt ja lieber anonym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Angstman, Woodman. aber wenn ich spiele, im normalfall im SOHO-platoon, auch bei denen aufm ts. also nix mit kindermädchen Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hab es jetzt auchmal über Steam geladen, konto erstellt aber irgendwie will das bei mir im IE9 nicht laufen. Es kommt... "Please enable cookies in your browser to continue. In some cases, it is also required that you enable third-party cookies in your browser. Please check the cookie settings in your browser options." Hab ich doch gescheckt und die cookies auf annehmen gestellt.1 Was könnte es noch sein.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 BF-G Name | Ingame-Name | Server | Fraktion - Cyborg11 | CyborgXI | Lithcorp | NC - Pe$tilence | DiePestilence | Lithcorp | NC - liehnatas | Lhugin | Lithcorp | NC - Pedder | Pedder | Lithcorp | NC - K-Jii | Varoz | Lithcorp | TR - Chapi | Chapi | Miller | NC - Thud | GrmlZ | Miller | NC - Rock*Star | rockstar85 | Ceres | TR - PrometheusX | DerZernichter | Ceres | NC - Samsa | Samsa000 | Ceres | NC - Buggy | Buggynho | Woodman | NC - Panzerfan | Panzerfan | Woodman | NC - krockeschinski | jackbubu | Matherson | TR - CptPimp | Andiflag | Waterson | TR *Fixed Eigenartig.. fast alle hier sind NCs und ich hab auf meinem Server immer ne TR population von min. 40% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...