Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

BF-G Name | Ingame-Name | Server | Fraktion

- Cyborg11 | CyborgXI | Lithcorp | NC

- Pe$tilence | DiePestilence | Lithcorp | NC

- liehnatas | Lhugin | Lithcorp | NC

- Pedder | Pedder | Lithcorp | NC

- K-Jii | Varoz | Lithcorp | TR

- Chapi | Chapi | Miller | NC

- Thud | GrmlZ | Miller | NC

- Rock*Star | rockstar85 | Ceres | TR

- PrometheusX | DerZernichter | Ceres | NC

- Samsa | Samsa000 | Ceres | NC

- Buggy | Buggynho | Woodman | NC

- Panzerfan | Panzerfan | Woodman | NC

- krockeschinski | jackbubu | Matherson | TR

- CptPimp | Andiflag | Waterson | TR

*Fixed :puuuh:

Eigenartig.. fast alle hier sind NCs und ich hab auf meinem Server immer ne TR population von min. 40% :confused:

auf lithcorp sind die roten meist in unterzahl, ich wundere mich das noch keiner hier bei den lila typen ist.

@docday

auf welcher seite willst dich denn registrieren? zur not nimm doch firefox.

bei planetseide2.com bekommst nen soe account

bei planetside2.de nen psg account

Bearbeitet von K-Jii

@docday

Habe mich jetzt auf verschiedenen Seiten schlau gemacht und dann diesen Anhang "environment=psg" im Pfad

"Steam\steamapps\common\PlanetSide 2" in der Datei "LaunchPad.ini" angehängt und nun funktioniert alles perfekt.

@docday

Habe mich jetzt auf verschiedenen Seiten schlau gemacht und dann diesen Anhang "environment=psg" im Pfad

"Steam\steamapps\common\PlanetSide 2" in der Datei "LaunchPad.ini" angehängt und nun funktioniert alles perfekt.

ja, dann hast nen psg account ^^

grad ne geile schlacht gegen die lila fraktion gehabt, hat echt fun gemacht, obwohl ich nur verreckt bin :facepalm:

post-3265-1357671126_thumb.jpg

ich wundere mich das noch keiner hier bei den lila typen ist.

ultra_gay.jpg

aber waffenmäßig die leichteste fraktion, da die waffen kaum verziehen.

Jetzt fang du hier auch noch mit dem Geplärre an. Reicht schon wenn Schlumpfhausen jeden Tag im PS2 Forum nen neuen Heulthread aufmacht.

Ich habe das Gefühl das die NCler immer neue Gründe suchen um sich heraus zu reden warum sie immer auf die Mütze bekommen. Daran, dass sie (zumindest auf Lithcorp) als Fraktion teilweise einfach nur Scheisse spielen kann es ja nicht liegen oder?

Ach ja, am Anfang war VS OP weil die Waffen keinen Bulletdrop haben. Dann gab es einge Vergleichsvideos und natürlich die Sache mit dem Damagedrop und das Thema wird plötzlich nicht mehr erwähnt .....

Selbst wenn SOE dem Geheule nachgibt und VS Waffen ungenauer macht, dann werden halt andere Sache gefunden, die dann plötzlich OP sind.

Aber immer schön weiter euer Mantra runter beten. VS ist OOOOOOOP, VS ist OOOOOOOOOP.

Beh :baeeeeeh:

Jetzt fang du hier auch noch mit dem Geplärre an. Reicht schon wenn Schlumpfhausen jeden Tag im PS2 Forum nen neuen Heulthread aufmacht.

Ich habe das Gefühl das die NCler immer neue Gründe suchen um sich heraus zu reden warum sie immer auf die Mütze bekommen. Daran, dass sie (zumindest auf Lithcorp) als Fraktion teilweise einfach nur Scheisse spielen kann es ja nicht liegen oder?

Ach ja, am Anfang war VS OP weil die Waffen keinen Bulletdrop haben. Dann gab es einge Vergleichsvideos und natürlich die Sache mit dem Damagedrop und das Thema wird plötzlich nicht mehr erwähnt .....

Selbst wenn SOE dem Geheule nachgibt und VS Waffen ungenauer macht, dann werden halt andere Sache gefunden, die dann plötzlich OP sind.

Aber immer schön weiter euer Mantra runter beten. VS ist OOOOOOOP, VS ist OOOOOOOOOP.

Beh :baeeeeeh:

was hat dich denn gestochen?! :confused:

wer heult hier denn rum, mich kannst ja nicht meinen.

nur weil ich geschrieben hat was den tatsachen entspricht? hab ich geschrieben das es unfair ist, oder die op sind? also ich les nix davon, hast ja reichlich sachen reininterpretiert die so garnicht da stehen.

zumal ich nichtmal nc spiele, sondern tr

ich finde das balancing zwischen den fraktionen sogar gut, da alle vor und nachteile haben und man sich je nach spielstil die passende fraktion aussuchen kann.

Den Tatsachen?

Du meintest wohl das NC waffenmäßig die leichteste Fraktion ist weil ihre Waffen den meisten Schaden machen oder das TR waffenmäßig die leichteste Fraktion ist weil deren Waffen eine höhere Feuerate und größere Magazine haben?

Das die VS Waffen etwas weniger verziehen ist eine Tatsache. Das VS die leichteste Fraktion ist weil die Waffen etwas weniger Verziehen ist dummes dahergebrabbel.

Den Tatsachen?

Du meintest wohl das NC waffenmäßig die leichteste Fraktion ist weil ihre Waffen den meisten Schaden machen oder das TR waffenmäßig die leichteste Fraktion ist weil deren Waffen eine höhere Feuerate und größere Magazine haben?

Das die VS Waffen etwas weniger verziehen ist eine Tatsache. Das VS die leichteste Fraktion ist weil die Waffen etwas weniger Verziehen ist dummes dahergebrabbel.

omg ey, wo liest du denn bitte was von leichteste fraktion?! bitte lies erst bevor du antwortest, ist ja grausam :facepalm:

post-3265-1357706057_thumb.jpg

Den Tatsachen?

47t2114508.jpg

Den Tatsachen?

Bild

Aber sowas von !

Hab ne neue reaver dogfight montage gemacht. :D

Bearbeitet von Thud

Ich denk mir immer, wenn ich jetzt meine CERT-Punkte in Upgrades für den Reaver stecke, und dann aber den Reaver nachm Absturz immer nur jede halbe Stunde einmal benutzen kann (Aufgrund der Ressourcenpunkte), lohnt sich das irgendwie nicht :( Dabei würde ich so gerne mehr Dogfights machen.

Ich denk mir immer, wenn ich jetzt meine CERT-Punkte in Upgrades für den Reaver stecke, und dann aber den Reaver nachm Absturz immer nur jede halbe Stunde einmal benutzen kann (Aufgrund der Ressourcenpunkte), lohnt sich das irgendwie nicht :( Dabei würde ich so gerne mehr Dogfights machen.

Wenn du ins Spiel kommst hast du ja schon 750 Air Resourcen, oder? Das reicht für 3 Reaver. Und wenn du auf nem Kontinent unterwegs bist auf dem deine Fraktion ausreichen Territorien hält die Air Resourcen geben, dann solltest schon schon wieder genug für nen 4ten Reaver beisammen haben wenn du deine ersten 3 geschrottet hast (außer du überlebst nie länger als 2 Minuten in der Luft ;) )

750? Echt? Muss ich mal drauf achten.

Was sind denn so die sinnvollsten Upgrades zu Beginn? Raketen? Mehr Wendigkeit/Schnelligkeit?