Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich starte immer mit der Anzahl an Ressourcen, die ich beim Logout hatte. Sprich Logout mit 50 Air Ressourcen => nächster Login mit 50 Air Ressourcen. Wäre ansonsten ja auch selten blöde vom Entwickler gelöst und würde Ressourcen komplett überflüssig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich starte immer mit der Anzahl an Ressourcen, die ich beim Logout hatte. Sprich Logout mit 50 Air Ressourcen => nächster Login mit 50 Air Ressourcen. Wäre ansonsten ja auch selten blöde vom Entwickler gelöst und würde Ressourcen komplett überflüssig machen. Uhh da muss ich auch mal drauf achten. Bisher habe ich immer 750 Res in jeder Kategorie gehabt. Aber keine Ahnung was ich da beim Ausloggen hatte... Aber wenn man nicht unbedingt auf nem Kont ist bei dem 10 Res pro Tick reinkommen, sollte der Vorrat doch recht schnell wieder voll sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Was sind denn so die sinnvollsten Upgrades zu Beginn? Raketen? Mehr Wendigkeit/Schnelligkeit? Erstmal flares, danach kommt sehr drauf an was du machen willst. Ich verwend den dogfight frame, der ist meinem stil zuträglich, sprich joystick controls und versuchen speed zu erhalten, die meisten haben eher nen "hover" style beim dogfighten, da hilft dan der hover frame mehr. Ansonsten,von A2A missiles würd ich abraten,weil die einfach langweilig sind. Besser erstmal mit der gun treffen lernen. Bearbeitet 11. Januar 2013 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Was sind denn so die sinnvollsten Upgrades zu Beginn? Raketen? Mehr Wendigkeit/Schnelligkeit? Erstmal flares, danach kommt sehr drauf an was du machen willst. Ich verwend den dogfight frame, der ist meinem stil zuträglich, sprich joystick controls und versuchen speed zu erhalten, die meisten haben eher nen "hover" style beim dogfighten, da hilft dan der hover frame mehr. Ansonsten,von A2A missiles würd ich abraten,weil die einfach langweilig sind. Besser erstmal mit der gun treffen lernen. ich verwend auch den dogfight frame, hab schon die 2. stufe davon und die A2A missles sind echt lame.. lieber ne Rotary als primärwaffe und dann die Hellfires gegen gepanzerte bodenziele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 pnaetside 2 hat bei der Gamestar ne 87% wertung bekommen, klick mich den test kann ich so unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 was würdet ihr meinen. kann man planetside 2 auch ohne ts3 im squad nur mit voip spielen? hätte schon lust es nochmal mit ps2 zu versuchen aber halt ohne teamspeak und wie zufrieden seid ihr mit dem certscheffeln als nichtsbezahler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 was würdet ihr meinen. kann man planetside 2 auch ohne ts3 im squad nur mit voip spielen? hätte schon lust es nochmal mit ps2 zu versuchen aber halt ohne teamspeak und wie zufrieden seid ihr mit dem certscheffeln als nichtsbezahler? ingame voice funktioniert auch, in randomsquads wird das öfter benutzt, ich versteh die leute meistens gut. nur halt in outfits wirst ohne ts nicht weit kommen. ich hab auch schon echtgeld ausgegeben, allerdings nie für xp-boosts, da ich finde man bekommt genug punkte, das spiel ist halt auf lange zeit aufgebaut. die wichtigsten sachen hat man nach nen paar tagen, alles andere ist luxus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Zum Glück afk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Zum Glück afk Worauf sparst du denn? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hehe, heut am ende der training session nach stillwater gefahren,schaun ob TR reagiert. Ja,sie haben reagiert. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 uhh, kann das spiel scheiße aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hehe, heut am ende der training session nach stillwater gefahren,schaun ob TR reagiert. Ja,sie haben reagiert. Uhhh wie kann man nur mit sovielen Panzern ausrücken ohne eine adäquate Luftabwehr dabei zu haben? Die Mossies sind ja so geil darauf Bodenziele mit ihren RAAWWWWKKKIITTTTPPPAAWWWDDDSSSS abzuballern, dass sie euch ja völlig ignorieren. Kein Wunder das die große TR Multi-Outfit Offensive auf Indar schon nach einer Stunde zum Rohrkrepierer wurde ...... Wenn wir als Outfit ausrücken (und wir bekommen oft nur 1-2 Squads zusammen) sind da mindestens 3-4 Dual Burster Maxes am start um jedliches Gefleuch nach Hause zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ist die Performace denn mittleerweile besser geworden? Ich wollts nämlich auch mal testen, hab aber gelesen, dass es noch sehr ruckelig is. Und 11GB für ein Spiel, was nicht richtig läuft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Worauf sparst du denn? :3 Weiß ich selber nicht Kann man "neue Sachen/nicht freigeschaltete" eigentlich irgendwie testen ? Würde ungern 1000Credits für Plunder raushauen als reiner F2P Spieler @Turnbeutel Performance ist deutlich besser als in der Beta, allerdings wenn über mir im Sektor tausende Einheiten der gegnerischen Luftwaffe rumfliegen (und uns Carpet Bomben ) oder wir mit einer riesigen Fahrzeugkolone aufbrechen ist es schon mal derbst laggy, aber ich bin auch weit weg vom Ultra-High-End-PC. Ansonsten habe ich in großen Basen merklich weniger FPS und es ist teilweise etwas schwammig, aber kein Vergleich zu den ca. 15fps in der Beta gibt aber meist genug Krisengebiete, so daß ich nicht unbedingt durchgehend in diesen low-Performance Ecken rumrennen muß. Bearbeitet 15. Januar 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @ Buggy Waffen (für Inf und Fahrzeuge) kann man testen, allerdings nur für 30 Minuten alle 30 Tage. Und dann leider auch nur blank, also ohne Erweiterungen. Im Menü wo man die Waffen freischaltet gibt es unten einen (blauen ? ) Button der die Probezeit aktiviert. Andere Ausrüstung kann man leider nicht testen. Da würde ich vorsichtshalber im PS2 Forum von SOE recherchieren, da die Beschreibungen oft noch sehr wischi waschi, irreführend oder gar falsch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...