Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

@ Buggy

Waffen (für Inf und Fahrzeuge) kann man testen, allerdings nur für 30 Minuten alle 30 Tage. Und dann leider auch nur blank, also ohne Erweiterungen. Im Menü wo man die Waffen freischaltet gibt es unten einen (blauen ? ) Button der die Probezeit aktiviert.

Andere Ausrüstung kann man leider nicht testen. Da würde ich vorsichtshalber im PS2 Forum von SOE recherchieren, da die Beschreibungen oft noch sehr wischi waschi, irreführend oder gar falsch sind.

Besten Dank ! 30min sind zwar nicht der Burner, aber besser als nichts.

BF-G Name | Ingame-Name | Server | Fraktion

- Cyborg11 | CyborgXI | Lithcorp | NC

- Pe$tilence | DiePestilence | Lithcorp | NC

- liehnatas | Lhugin | Lithcorp | NC

- Pedder | Pedder | Lithcorp | NC

- K-Jii | Varoz | Lithcorp | TR

- SuicideJag | SuicideJag | Lithcorp | TR

- Chapi | Chapi | Miller | NC

- Thud | GrmlZ | Miller | NC

- Rock*Star | rockstar85 | Ceres | TR

- PrometheusX | DerZernichter | Ceres | NC

- Samsa | Samsa000 | Ceres | NC

- Buggy | Buggynho | Woodman | NC

- Panzerfan | Panzerfan | Woodman | NC

- krockeschinski | jackbubu | Matherson | TR

- CptPimp | Andiflag | Connery | TR

zu welchem server gehe ich nun :/ bei lithcorp steht niedrige population. trotzdem joinen, da ihr da seid? ^_^

€:habe mich entschieden :P

Bearbeitet von SuicideJag

- Crogy2 | CrazyCrogy | Lithcorp | NX

So habe mich auch mal eingetragen :)

Kann mir mal einer sagen warum "The Crown" auf Indar so begehrt ist (auf Lithcorp jedenfallst),

ewig wirft sich jeder von der NC immer dort in den Kampf, alles andere wird völlig vernachlässigt und

man wird von Rot und Lila nur so überrollt. :facepalm:

The Crown liegt halt zentral auf der map. und es lässt sich relativ einfach verteidigen, sprich, wenn man´s erstmal hält, kann man da ein paar feindplatoons mit relativ wenig leuten binden, die dann anderswo auf der karte fehlen.

das ist aber echt so... fast ein Ding der Unmöglichkeit das zu stürmen da es einfach zu wenig Möglichkeiten gibt, unterm Strich gibts nur 2 Angriffswege... total nervig -.-'

- Kantholz | Kantholy | Lithcorp | NC

- Crogy2 | CrazyCrogy | Lithcorp | NX

nervig, ja. wenn alle versuchen über die zwei standardwege anzugreifen. wenn man aber mit 2-3 galaxys reinfliegt und gleichzeitig ne handvoll Jäger und Libs dabei hat, ist das dingen schnell genommen. man muss halt nur wissen, wie ^_^

nervig, ja. wenn alle versuchen über die zwei standardwege anzugreifen. wenn man aber mit 2-3 galaxys reinfliegt und gleichzeitig ne handvoll Jäger und Libs dabei hat, ist das dingen schnell genommen. man muss halt nur wissen, wie ^_^

Haben mal alles mögliche versucht, 4 volle galaxies, das selbe nochmal nur mit MAX einheiten drin, dann noch n Panzerbattalion und am ende haben wirs mit Liberators und Mosquitos versucht (einer hat im Voicechat sogar ride of the Valkyries gesungen), aber wir sind jedes mal kläglich gescheitert! :kiddingme:

aber es war trotzdem ziemlich spaßig :super:

Kommt natürlich immer drauf an wieviel da verteidigt, je mehr ihr euch an der crown farmen last desto mehr kommen verteidigen. :P

Aber im allgemeinen sollten 4 gals leicht reichen, dan hast je einen squad für jeden punkt und den spawnraum, infiltratoren hacken die terminals um AMS zu spawnen, am besten mehr als einen damit man gleich den nächsten deployen kann wenn einer draufgeht,und gut ist.

hab mal nen kurzes testvideo gemacht, schon nice so ne ingamefunktion zum video aufnehmen, leider ist das bei youtube dunkler, als bei mir auf der festplatte, warum auch immer.

">

habe erwartet, dass du auch sprichst ;)

benutzt du nur standartwaffen mit aufsätzen? bin sehr stark am überlegen ob ich mir für den heavy die tmg-50 hole. aber 500 cert :/ oder lieber fürn medic die cycler-trv (250).

beide schon getestet. bin auch zufrieden mit denen. aber die cycler find ich noch besser

aber was mich wirklich stört bei der tmg, dass die genauso aussieht wie die standartwaffe. da hat man gar keine befriedigung wenn man sich die dann holt. weil du nichts "wirklich" neues in der hand hälst.

mit den certverdienen bin ich schon recht zufrieden. in ner std so <50

K-Jii, darf ich dich adden?

jo, kannst machen.

ich benutz btw nicht die standardwaffe, ist ne leicht andere variante der standardwaffe, bei der könnt ich noch nen granatwerfer anklemmen.

wirklich bessere waffen gibt es nicht, wenn ne waffe stärker ist, ist sie ungenauer, oder brauch lange zum nachladen etc, alle haben vor und nachteile.

die gatling von der schweren einheit ist nice, aber auch extrem ungenau.

Nachdem mich air vs ground balance schon seit der beta nervt hab ich maln kleinens feedback video dazu gemacht.

">
Bearbeitet von Thud

Ah ja, das alte Leid ;)

Ich glaube das größte Problem in der ganzen AA Geschichte ist das XP System. Die Leute haben gemerkt "AHA wenn ich mit meinem Burster MAX auf nen ESF oder Lib schieße verpissen die sich zwar, aber was habe ich davon?". Deswegen hat so gut wie niemand G2A AA gespielt. Ich war bis vor kurzem immer so ziehmlich der einzige Burster MAX im ganzen Sektor.

Das haben nat. auch die Piloten Asse gemerkt. Unbehelligt Inf und Panzer farmen mit RAAWWWKKKKIIITTPPPAAAAWWWDDDSSSS is halt was feines ....

ESF vs ESF gab es kaum. Warum auch? Wenn Bodenziele sprengen viel einfacher ist und mehr XP bringt.

Inf und Panzer fanden das aber garnicht lustig und haben einen Heulthread nach dem anderen im SOE Forum aufgemacht. Und SOE hat reagiert und die G2A AA gebufft.

In der Zwischenzeit hat das Rocketpod spammen so dermaßen überhand genommen, dass immer mehr Leute Luftabwehr genutzt haben, auch wenn das weniger XP bringt. Einfach nur weils denen gereicht hat. Das merken die Flieger natürlich. Bodenziele abnaschen wird immer seltener möglich ohne dabei in ein Stahlgewitter zu geraten.

Die nächste Stufe kommt jetzt mit dem Januar Patch. Da gibt es dann XP pro Schaden und nicht mehr nur pro Kill. Das wird sicher nochmal einige Leute mehr motivieren Luftabwehr zu nutzen.....

Im Endeffekt ist es aber so, hätte SOE dieses XP pro Schaden eher eingeführt, hätten sie sich die AA Buffs sparen können. Denn Luftabwehr (MAXes... die Skyguards sind ein anderes Thema) waren OK, es gab halt nur zu wenige davon.

Eine andere Geschichte sind die Luftabwehrraketen. Die waren bisher einfach nur bis zur Nutzlosigkeit verbugt. Gute Piloten konnten ihnen ohne Flares leicht entkommen. Das hat SOE jetzt korrigiert. Nu isses schwieriger denen auszuweichen. Aber es gibt ja noch Flares ........

Ich denke das Thema ist noch lange nicht durch. Die Air-Ground Balance ist derzeit ein Regelkreis der ordentlich am schwingen ist. Jetzt muss SOE BEHUTSAM dämpfen bis sich ein gesundes Mittelmaß einstellt. Dazu gehört aber auch einfach mal die ganzen Flennköppe im Forum zu ignorieren.