K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 vom 25.1. - 28.1. ist wieder ein doppel-xp weekend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 http://www.planetside2.com/roadmap January - Player Invincibility on Spawn January - Destroying the SCU only penalizes Spawn Timers die beiden änderungen sind schwachsinn.. der rest hört sich gut an (von den january changes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 http://www.planetside2.com/roadmap January - Player Invincibility on Spawn January - Destroying the SCU only penalizes Spawn Timers die beiden änderungen sind schwachsinn.. der rest hört sich gut an (von den january changes) Warum? Punkt eins macht AMS Sunderer Spawncamping etwas schwerer. Punkt 2 ergibt in der Kombination mit den neuen Spawn-Rooms (kein Schild Camping mehr) in den Basen sehr wohl sinn. Jetzt können die Verteidiger bis zum Ende versuchen eine Basis zu halten (wenn auch unter erschwerten bedingungen wegen Spawn Timer), was es für beide Seiten interesanter macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 http://www.planetside2.com/roadmap January - Player Invincibility on Spawn January - Destroying the SCU only penalizes Spawn Timers die beiden änderungen sind schwachsinn.. der rest hört sich gut an (von den january changes) Warum? Punkt eins macht AMS Sunderer Spawncamping etwas schwerer. Punkt 2 ergibt in der Kombination mit den neuen Spawn-Rooms (kein Schild Camping mehr) in den Basen sehr wohl sinn. Jetzt können die Verteidiger bis zum Ende versuchen eine Basis zu halten (wenn auch unter erschwerten bedingungen wegen Spawn Timer), was es für beide Seiten interesanter macht. Sorry aber wenn der Sunderer unter feuer steht, steht der unter feuer, die dinger sind so schon stark genug. Deine argumentation für punkt 2 verstehe ich nicht. weitere pläne die ich so auch nicht pralle finde sind Sunderer Update: Add additional squad spawn certs For example, allowing you to ignore deployed Sunderer radii (mehr sunderer spam..) Orbital Strike (unausgereifte idee die verteidigern noch mehr in den arsch beißt, spieler gesteuerte mörser oder artillery währen um einiges besser) June - Supply Containers ($$$$ mehr braucht man dazu nicht sagen) Supply Containers are locked boxes that hold something randomish and potentially spectacular inside. In theory, you would then ask yourself: WHAT"S IN THE BOX?! Unable to not know what splendor might await you inside, you buy a key from the depot that unlocks it, and you get whatever awesome item is inside the container. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ein paar impressionen von WASP ops letzten monat. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Update 2 ist draussen. 4,5GB klein, dann mal los. Bin tierisch gespannt in welche Richtung die Warpgates getauscht wurden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hm... ok hab mir n paar vids angeguggt... kann damit NULL anfangen iwie! Bin ich schwul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hm... ok hab mir n paar vids angeguggt... kann damit NULL anfangen iwie! Bin ich schwul? Du hast es also noch nicht gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 wtf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 der erste große patch ist draußen und das spiel läuft bei mir und vielen anderen jetzt deutlich schlechter, in den patchnotes steht was von performance verbesserung, also irgendwie haben die da was vertauscht. haufenweise neue bugs, schlechtere performance und eine gewöhnungsbedürftige neue Farbverteilung um freund und feind zu unterscheiden, warum ist die alte nicht als wahlmöglichkeit geblieben? ganz schlechter patch, scheinbar sparen die sich ihre tests und die spieler dürfen die tester spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Lade mir den Patch mal runter war mir gestern "too much" 4 GB. Vielleicht ist ja auch nur die Server Performance gemeint - also ich hab ab und zu CTD und auch selten Lags. Kann mich so selten beklagen. Patch notes: ... Among the significant changes are the addition of a few precious seconds of invulnerability when spawning, defensive boosts for bases, and a finer-tuned spotting system. The patch also implements penalties for the totally un-tactical act of spawn camping: killing a player within 10 seconds of him or her deploying now only nets you 25 percent of the XP award. Taking the fight to base camp-fests are new spam-proof walls for Biolab landing pads, armored overhangs for tower spawn rooms, and underground tunnels for Amp Stations and Tech Plants. On the spotting system, reconnaissance by way of mashing your spot key on the horizon doesn’t work anymore. Not only will spotting go on a cooldown if nothing is targeted, you’ll also need extra precision for the actual spot beyond 30 meters. There are new weapons too: armories for the Terran Republic, Vanu Sovereignty, and New Conglomerate all receive new SMGs for short-range, rapid-fire skirmishes: the SMG-46 Armistice, Eridani SX5, and AF-4 Cyclone, respectively. PlanetSide 2?s official forums hold the full patch notes, but we’ve snipped some of the more interesting changes for viewing here. Repeated spotting without a valid target will now put your ability to spot on cooldown. Spotting an enemy at 30+ meters now has to be more precise. You now have to be closer to the center of the target to see their nameplate. Added a short invulnerability on newly spawned players. This invulnerability goes away if the player moves or takes any action. Added auto-run to infantry. Defaults to ‘=’ key and can be re-mapped in the keybinding settings. Ctrl-F11 will now turn off the first person arms and weapon. You cannot shoot or interact with terminals while this option is turned on. Reminder: Ctrl-F10 will turn off the UI. Purchasing the second Medic C4 cert will no longer grant every class the ability to carry an additional C4. This bug allowed a number of classes to carry more C4 than what was intended. Ace Tool ammo packs should now be properly affected by Ammo Pack certs. Hotspots have been reworked. They have a much more visual representation on the map and are dependent on more precise and up-to-date activity metrics. Also, the color of the hotspots is now tied to the empire that is dominating the area. Noch was gefunden: + Players in vehicles can no longer capture points. + Upgraded all spawn rooms to be more defensible. This should lead to less spawn camping. + Adjusted the tower to help reduce spawn camping. Bearbeitet 5. Februar 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 der erste große patch ist draußen und das spiel läuft bei mir und vielen anderen jetzt deutlich schlechter, in den patchnotes steht was von performance verbesserung, also irgendwie haben die da was vertauscht. haufenweise neue bugs, schlechtere performance und eine gewöhnungsbedürftige neue Farbverteilung um freund und feind zu unterscheiden, warum ist die alte nicht als wahlmöglichkeit geblieben? ganz schlechter patch, scheinbar sparen die sich ihre tests und die spieler dürfen die tester spielen. Du kannst die Farbe doch jetzt individuell für jede Fraktion in den General Settings einstellen. Performance am Samstag war optimal (beste die ich jemals bei PS2 hatte), nachdem ich am Sonntag beim Connecten nen 17MB Patch nachgeladen habe war sie extrem scheiße und ich hab nach nichtmal 20min aufgehört...mal schauen was da noch kommt. Haufenweise neue Bugs sind mir nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 der erste große patch ist draußen und das spiel läuft bei mir und vielen anderen jetzt deutlich schlechter, in den patchnotes steht was von performance verbesserung, also irgendwie haben die da was vertauscht. haufenweise neue bugs, schlechtere performance und eine gewöhnungsbedürftige neue Farbverteilung um freund und feind zu unterscheiden, warum ist die alte nicht als wahlmöglichkeit geblieben? ganz schlechter patch, scheinbar sparen die sich ihre tests und die spieler dürfen die tester spielen. Du kannst die Farbe doch jetzt individuell für jede Fraktion in den General Settings einstellen. Performance am Samstag war optimal (beste die ich jemals bei PS2 hatte), nachdem ich am Sonntag beim Connecten nen 17MB Patch nachgeladen habe war sie extrem scheiße und ich hab nach nichtmal 20min aufgehört...mal schauen was da noch kommt. Haufenweise neue Bugs sind mir nicht aufgefallen. ja, die farben kann man selber machen, aber nicht so wie es war, meine fraktion zb. terminals etc. waren rot, alle spieler meiner fraktion mit blau makiert, gegner rot wenn ich jetzt fraktionsfarben nehme ist alles rot, auch teamkollegen, stell ich feind vs freund ein ist alles blau in meinem team auch terminals, also sehr gewöhnungsbedürftig. es gab schon krasse bugs, panzer und geschütze haben zb keine kugeln verschossen, animation, geräusche, etc alles war da, nur kein geschoss kam raus, gibt auch haufenweise threads in den offiziellen foren dazu. vor dem patch hatt ich nur in großen schlachten leichte ruckler und fps gingen bis 24fps runter, jetzt reichen schon 20mann+ um die fps auf 10 zu bringen. gibt auch viele threads dazu, soll wohl auch dran gearbeitet werden, hoffe die bekommen es diesmal hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 der erste große patch ist draußen und das spiel läuft bei mir und vielen anderen jetzt deutlich schlechter, in den patchnotes steht was von performance verbesserung, also irgendwie haben die da was vertauscht. haufenweise neue bugs, schlechtere performance und eine gewöhnungsbedürftige neue Farbverteilung um freund und feind zu unterscheiden, warum ist die alte nicht als wahlmöglichkeit geblieben? ganz schlechter patch, scheinbar sparen die sich ihre tests und die spieler dürfen die tester spielen. Du kannst die Farbe doch jetzt individuell für jede Fraktion in den General Settings einstellen. Performance am Samstag war optimal (beste die ich jemals bei PS2 hatte), nachdem ich am Sonntag beim Connecten nen 17MB Patch nachgeladen habe war sie extrem scheiße und ich hab nach nichtmal 20min aufgehört...mal schauen was da noch kommt. Haufenweise neue Bugs sind mir nicht aufgefallen. ja, die farben kann man selber machen, aber nicht so wie es war, meine fraktion zb. terminals etc. waren rot, alle spieler meiner fraktion mit blau makiert, gegner rot wenn ich jetzt fraktionsfarben nehme ist alles rot, auch teamkollegen, stell ich feind vs freund ein ist alles blau in meinem team auch terminals, also sehr gewöhnungsbedürftig. es gab schon krasse bugs, panzer und geschütze haben zb keine kugeln verschossen, animation, geräusche, etc alles war da, nur kein geschoss kam raus, gibt auch haufenweise threads in den offiziellen foren dazu. vor dem patch hatt ich nur in großen schlachten leichte ruckler und fps gingen bis 24fps runter, jetzt reichen schon 20mann+ um die fps auf 10 zu bringen. gibt auch viele threads dazu, soll wohl auch dran gearbeitet werden, hoffe die bekommen es diesmal hin. Ich habe den Fraktionen einfach ihre Farben gegeben und komm damit wunderbar klar. TR = rot NC = blau Vanu = pink Bugs sind mir jetzt wirklich am Samstag kaum aufgefallen, okay Kollege meinte er hört als Fahrer seinen Sunderer nicht (Motor) aber das ist nun echt nicht dramatisch für ein paar Tage finde ich. Das keine Kugeln verschossen wurden ist mir nicht aufgefallen ich hatte nämlich mit Abstand die beste KD-Ratio meiner bisherigen PS2 Karriere bin aber auch viel als Infantrie rumgerannt. Jo, die Ruckler kamen wie oben schon geschrieben mit dem 17MB Patch am Sonntag bei mir und gehen echt garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...