Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

der erste große patch ist draußen und das spiel läuft bei mir und vielen anderen jetzt deutlich schlechter, in den patchnotes steht was von performance verbesserung, also irgendwie haben die da was vertauscht. :facepalm:

haufenweise neue bugs, schlechtere performance und eine gewöhnungsbedürftige neue Farbverteilung um freund und feind zu unterscheiden, warum ist die alte nicht als wahlmöglichkeit geblieben?

ganz schlechter patch, scheinbar sparen die sich ihre tests und die spieler dürfen die tester spielen.

Du kannst die Farbe doch jetzt individuell für jede Fraktion in den General Settings einstellen. :facepalm:

Performance am Samstag war optimal (beste die ich jemals bei PS2 hatte), nachdem ich am Sonntag beim Connecten nen 17MB Patch nachgeladen habe war sie extrem scheiße :trollface: und ich hab nach nichtmal 20min aufgehört...mal schauen was da noch kommt.

Haufenweise neue Bugs sind mir nicht aufgefallen.

ja, die farben kann man selber machen, aber nicht so wie es war, meine fraktion zb. terminals etc. waren rot, alle spieler meiner fraktion mit blau makiert, gegner rot wenn ich jetzt fraktionsfarben nehme ist alles rot, auch teamkollegen, stell ich feind vs freund ein ist alles blau in meinem team auch terminals, also sehr gewöhnungsbedürftig.

es gab schon krasse bugs, panzer und geschütze haben zb keine kugeln verschossen, animation, geräusche, etc alles war da, nur kein geschoss kam raus, gibt auch haufenweise threads in den offiziellen foren dazu.

vor dem patch hatt ich nur in großen schlachten leichte ruckler und fps gingen bis 24fps runter, jetzt reichen schon 20mann+ um die fps auf 10 zu bringen. gibt auch viele threads dazu, soll wohl auch dran gearbeitet werden, hoffe die bekommen es diesmal hin.

Ich habe den Fraktionen einfach ihre Farben gegeben und komm damit wunderbar klar.

TR = rot

NC = blau

Vanu = pink :whistling:

Bugs sind mir jetzt wirklich am Samstag kaum aufgefallen, okay Kollege meinte er hört als Fahrer seinen Sunderer nicht (Motor) aber das ist nun echt nicht dramatisch für ein paar Tage finde ich. Das keine Kugeln verschossen wurden ist mir nicht aufgefallen :kritisch: ich hatte nämlich mit Abstand die beste KD-Ratio meiner bisherigen PS2 Karriere :trollface: bin aber auch viel als Infantrie rumgerannt.

Jo, die Ruckler kamen wie oben schon geschrieben mit dem 17MB Patch am Sonntag bei mir und gehen echt garnicht.

in den squads und outfits wurde auch viel über die performance gemeckert.

das mit den panzern haben die ja schon am sonntag entfernt.

bei mir lief das spiel immer flüssig ist noch nie abgestürzt aber mittlerweile ruckelts bei mir auch.

besonders ungewöhnlich finde ich das mit den farben

warum belassen die nicht wenigstens die einstellungsmöglichkeit fürs alte system

ich habe die farben auf fraktionen gestellt, komme jetzt auch recht gut klar. aber am anfang hatte ich schon n bisschen getked oder kameraden verletzt

doch gestern war ich mit nem platoon unterwegs und ein squad war lila. von denen habe ich erstmal nen sunderer zerstört, weils ichs nicht gecheckt habe :facepalm:

aber man sieht, dass die dran arbeiten. und das ist löblich

noch etwas: warum ist Indar so beliebt? ich würde total gerne mal auf Amerish spielen. Esamir gefällt mir nicht so. aber bei den beiden findet ja nur ghostcapping statt. und das ist mir wirklich zu langweilig von der einen basis zur anderen zu rennen um sich da je 5min hinzusetzen... ohne widerstand. das sah man auch an deren population. gestern hatten tr auf Esamir 56% Vanu 9%. dafür waren bei indar seltsamerweise keine 33|33|33 sondern NC hatte 46%

Indar macht mir noch großen spaß, gerade durch den wechsel der gates kam noch mal abwechslung. aber letztendlich gehts meist eh nur um die crown.

Bearbeitet von SuicideJag

gibt nen neuen patch, ca 60mb groß und der soll das fps stuttering beheben.

hab jetzt ne halbe stunde gespielt und performance mäßig konnt ich endlich wieder große schlachten flüssig spielen, juhu.

Hab gestern auch nur den großen Patch gehabt - ging ja gar nicht bei großen Schlachten - nachdem ich ausgemacht hatte habe ich Deinen Betrag gelesen und installiert - schau heute mal wies ausschaut !!!

War nur erstaunt, dass unsere Base jetzt wo anders ist ... naja auch gut lernt man auch mal die anderen Gegenden kennen ;)

Hab gestern auch nur den großen Patch gehabt - ging ja gar nicht bei großen Schlachten - nachdem ich ausgemacht hatte habe ich Deinen Betrag gelesen und installiert - schau heute mal wies ausschaut !!!

War nur erstaunt, dass unsere Base jetzt wo anders ist ... naja auch gut lernt man auch mal die anderen Gegenden kennen ;)

die basen sollen jetzt wohl wechseln, aber in welchen abständen weiß ich nicht.

noch etwas: warum ist Indar so beliebt? ich würde total gerne mal auf Amerish spielen. Esamir gefällt mir nicht so. aber bei den beiden findet ja nur ghostcapping statt. und das ist mir wirklich zu langweilig von der einen basis zur anderen zu rennen um sich da je 5min hinzusetzen... ohne widerstand. das sah man auch an deren population. gestern hatten tr auf Esamir 56% Vanu 9%. dafür waren bei indar seltsamerweise keine 33|33|33 sondern NC hatte 46%

Indar macht mir noch großen spaß, gerade durch den wechsel der gates kam noch mal abwechslung. aber letztendlich gehts meist eh nur um die crown.

Weil es für die Kontinente unterschiedliche Boni gibt.

- Günstiger Fahrzeuge, Flieger oder Infantrie stuff kaufen

am 1.3. gibts wohl serverzusammenlegungen, endlich wirds wieder voller.

folgene server werden zusammengelegt.

US

Genudine to Helios

SolTech to Mattherson

Jaegar to Waterson

EU

Lithicorp to Cobalt

Mallory to Ceres

Bearbeitet von K-Jii

13.03. gab es GameUpdate 4

So much balancing fail :facepalm: neue UI ist auch grausam

http://wiki.planetside-universe.com/ps/Gam...282013/03/13%29

€:

Anscheinend ist auch gerade double-XP Weekend

http://forums.station.sony.com/ps2/index.p...15-2013.104545/

Bearbeitet von Buggy McDermit

13.03. gab es GameUpdate 4

So much balancing fail :facepalm: neue UI ist auch grausam

http://wiki.planetside-universe.com/ps/Gam...282013/03/13%29

€:

Anscheinend ist auch gerade double-XP Weekend

http://forums.station.sony.com/ps2/index.p...15-2013.104545/

ja, ist doublexp weekend und in bf3 auch, argh :trollface:

beim balancing ist mir noch nix negatives aufgefallen

GPU PhysX sind jetzt in Planetside 2 offiziell aktivierbar.

sieht auf jedenfall geiler aus

Wow. Bin mal gespannt ob da meine GTX570 noch performant mitspielen kann. 

die meisten von euch sind doch auf Lithcorp oder?

ich glaub ich mach mir nen charakter auf dem server

Ich war auf Lithcorp, nur ist mein Charakter jetzt neuerdings auf Cobalt. Wurden da server zusammengelegt?

Und noch mal zu der Physx-Sache: Ich kann den Kram ingame nicht aktivieren, ist einfach ausgegraut. Ist meine GTX 570 zu schlecht dafür oder was soll der Mist? Brauch ich dafür unbedingt die neuesten Treiber? Muss ich das von außerhalb aktivieren oder so?

Bearbeitet von Pedder

Ich war auf Lithcorp, nur ist mein Charakter jetzt neuerdings auf Cobalt. Wurden da server zusammengelegt?

Jo

EU:

Lithcorp -> Cobalt

Mallory -> Ceres

:P

post-31637-0-17783000-1364118976_thumb.j