Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Server weg? alle nen Roten Pfeil nach unten bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Server weg? alle nen Roten Pfeil nach unten bei mir! Neues Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Seit 8 Tagen nix neues hier passiert? Pff, dann update ich mal die Liste: BF-G Name | Ingame-Name | Server | Fraktion- Cyborg11 | CyborgXI | Cobalt | NC - Pe$tilence | DiePestilence | Cobalt | NC - liehnatas | Lhugin | Cobalt | NC - Pedder | Pedder | Cobalt | NC - Kantholz | Kantholy | Cobalt | NC - Crogy2 | CrazyCrogy | Cobalt | NC - Panzerfan | Panzerfan | Cobalt | NC- K-Jii | Varoz | Cobalt | TR - SuicideJag | SuicideJag | Cobalt | TR - Emu12 | TheEmu12 | Cobalt | VS - Chapi | Chapi | Miller | NC - Thud | GrmlZ | Miller | NC- Rock*Star | rockstar85 | Ceres | TR- PrometheusX | DerZernichter | Ceres | NC - Samsa | Samsa000 | Ceres | NC- Buggy | Buggynho | Woodman | NC- krockeschinski | jackbubu | Matherson | TR- CptPimp | Andiflag | Connery | TR Kein einziger von euch der Vanu spielt. Pech für euch, denn die Herrschaft von Cobalt ist jetzt entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich spiele Vanu auf Cobalt Trotz kleinster Weltbevölkerung (gut nur knapp hinter TR) rocken wir da ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Seit 8 Tagen nix neues hier passiert? Pff, dann update ich mal die Liste: Kein einziger von euch der Vanu spielt. Pech für euch, denn die Herrschaft von Cobalt ist jetzt entschieden auf cobalt hab ich wohl auch nen Vanu.. BF-G Name | Ingame-Name | Server | Fraktion - Cyborg11 | CyborgXI | Cobalt | NC - Pe$tilence | DiePestilence | Cobalt | NC - liehnatas | Lhugin | Cobalt | NC - Pedder | Pedder | Cobalt | NC - Kantholz | Kantholy | Cobalt | NC - Crogy2 | CrazyCrogy | Cobalt | NC - Panzerfan | Panzerfan | Cobalt | NC - K-Jii | Varoz | Cobalt | TR - SuicideJag | SuicideJag | Cobalt | TR - Emu12 | TheEmu12 | Cobalt | VS - Krockeschinski| jackbubu1| Cobalt | VS - Chapi | Chapi | Miller | NC - Thud | GrmlZ | Miller | NC - Krockeschinski| inMayonese| Miller | NC - Rock*Star | rockstar85 | Ceres | TR - PrometheusX | DerZernichter | Ceres | NC - Samsa | Samsa000 | Ceres | NC - Buggy | Buggynho | Woodman | NC - krockeschinski | jackbubu | Matherson | TR - CptPimp | Andiflag | Connery | TR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Na, geht doch, müsst euch gar nicht verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 mit dem letzten Update kam nen neues Fahrzeug dazu, der Harasser, ein Dreisitzer in dem auch ne Maxeinheit platz nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 neues gameupdate Mit dem Game Update 09 wird es für Frischlinge einfacher sich in der Welt von Auraxis zurechtzufinden. Denn nun wird der Einstieg durch das sehnlichst erwartete Tutorial stark erleichtert. Sämtliche Schritte die jeder Kämpfer kennen muss um zu überleben werden nun direkt im Spiel erklärt. endlich, der einstieg ist für neulinge wirklich hart, hoffe das hilft neue spieler zu gewinnen, hätt ich mich damals nicht durch den harten einstieg gequält, hätt ich ja den besten online shooter verpasst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Grad auf Cobald übelst gerockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 BF-G Name | Ingame-Name | Server | Fraktion- Cyborg11 | CyborgXI | Cobalt | NC - Pe$tilence | DiePestilence | Cobalt | NC - liehnatas | Lhugin | Cobalt | NC - Pedder | Pedder | Cobalt | NC - Kantholz | Kantholy | Cobalt | NC - Crogy2 | CrazyCrogy | Cobalt | NC - Panzerfan | Panzerfan | Cobalt | NC- K-Jii | Varoz | Cobalt | TR - SuicideJag | SuicideJag | Cobalt | TR - Gambler | Recki | Cobalt | TR - Emu12 | TheEmu12 | Cobalt | VS - Krockeschinski| jackbubu1| Cobalt | VS - Chapi | Chapi | Miller | NC - Thud | GrmlZ | Miller | NC- Krockeschinski| inMayonese| Miller | NC- Rock*Star | rockstar85 | Ceres | TR- PrometheusX | DerZernichter | Ceres | NC - Samsa | Samsa000 | Ceres | NC- Buggy | Buggynho | Woodman | NC- krockeschinski | jackbubu | Matherson | TR- CptPimp | Andiflag | Connery | TR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 BF-G Name | Ingame-Name | Server | Fraktion- Cyborg11 | CyborgXI | Cobalt | NC - Pe$tilence | DiePestilence | Cobalt | NC - liehnatas | Lhugin | Cobalt | NC - Pedder | Pedder | Cobalt | NC - Kantholz | Kantholy | Cobalt | NC - Crogy2 | CrazyCrogy | Cobalt | NC - Panzerfan | Panzerfan | Cobalt | NC- K-Jii | Varoz | Cobalt | TR - SuicideJag | SuicideJag | Cobalt | TR - Gambler | Recki | Cobalt | TR - arturo33 | arturo33 | Cobalt | TR - Emu12 | TheEmu12 | Cobalt | VS - Krockeschinski| jackbubu1| Cobalt | VS - Chapi | Chapi | Miller | NC - Thud | GrmlZ | Miller | NC- Krockeschinski| inMayonese| Miller | NC- Rock*Star | rockstar85 | Ceres | TR- PrometheusX | DerZernichter | Ceres | NC - Samsa | Samsa000 | Ceres | NC- Buggy | Buggynho | Woodman | NC- krockeschinski | jackbubu | Matherson | TR- CptPimp | Andiflag | Connery | TR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 trailer zum neuen kontinent Hossin, sieht echt hammer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 hatte damals aufgehört, weil die performance für nen shooter einfach unter aller sau war, und grafik runter sah aus wie UT 99, wenn sich das mal ändern sollte, bin ich gern wieder dabei. aber bisher hat sich nix getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 hatte damals aufgehört, weil die performance für nen shooter einfach unter aller sau war, und grafik runter sah aus wie UT 99, wenn sich das mal ändern sollte, bin ich gern wieder dabei. aber bisher hat sich nix getan hm, also ich spiele seit release mit max grafik und hab sogar texturen per ini datei auf ultra und es läuft sogar in megaschlachten noch flüssig. dabei hab ich nichtmal das neueste im pc ^^ intel i5 760 (2,8ghz) gf gtx670 8gb ram win7 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 jup, bei mir läufts auch top, selbst mit den neuen shader spielereien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...