Panzerfan 36 Melden Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Spielt das überhaupt noch wer? hätte mal wieder bock darauf Bearbeitet 2. November 2013 von Panzerfan
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. November 2013 mhhh.... Wie komme ich an meinen alten Sony account? Geht das wenn ich das per Steam runterlade?
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 3. November 2013 Ich zocks noch fast jeden Abend. Das Spiel macht immernoch Bock, vorallem wenn man in nem guten Outfit spielt.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 3. November 2013 Hab ich eigentlich was verpasst? als ich das letzte mal gespielt hab (als Esamir brand-neu war) hat das NC fasst überall gewonnen, jetzt ist Vanu übermässig am dominieren
Crogy2 366 Melden Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Liegt halt immer wie die andern Fraktionen spielen. Zumal die Startpositioen der Warpgates ab un an wechseln. Bearbeitet 3. November 2013 von Crogy2
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. November 2013 Eh, wie gay, ich merk erst jetzt dass mein Char zurückgesetzt wurde Zuletzt schön den AA Turm für die Lightning freigeschalten, und jetzt kostet der extrem viel -.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. November 2013 Garnichts, der wurde halt irgendwann zurückgesetzt (hab das Game aber auch ewig nichtmehr angefasst)
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. Januar 2014 freu mich schon auf Hossin, im gegensatz zu battlefield3+4 macht Planetside 2 selbst nach über 1 Jahr zocken immer noch richtig viel spaß.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. Januar 2014 Gelegentlich spiele ich auch nochmal paar Ründchen und es macht auch immer Spaß, aber ich fand das cappen früher irgendwie besser geregelt. Neuen Continent nehm ich aber gerne.
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. Januar 2014 Braucht man immernoch 5-8minuten um eine (kleinere) Base alleine zu cappen? Flankieren war dadurch total nutzlos.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. Januar 2014 Braucht man immernoch 5-8minuten um eine (kleinere) Base alleine zu cappen? Flankieren war dadurch total nutzlos. keine Ahnung, im allgemeinen dauert es immer einige minuten eine base einzunehmen, egal mit wievielen mann, aber allein irgendwas einnehmen macht doch eh keinen spaß.
maettle 246 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 einnehmdauer hängt von den angrenzenden gebieten ab, je mehr dir gehören, desto kürzer