Razgriz 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Falls jemandem noch ein Key für die Beta in die Hände fällt wäre ich sehr dankbar wenn derjenige mir bescheid geben könnte.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hatte auf der letzten seite einen gepostet, ich glaub nicht das den schon einer benutzt hat
Razgriz 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 PHN9-C22F-MJZC-9KZ2-NMMR wer zuerst kommt.. den meinst du? hab ich schon probiert gehabt, der wird schon genutzt :/
Recki 664 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Hätte auch noch nen Beta Key zum verschenken ... Nehme Bitte
sigah 650 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich würde auch einen nehmen, falls jemand noch einen über hat.
Glob 58 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Hmm antesten würd ichs zwar auch gern.. glaub aber kaum das genug keys für alle da sind..
Thud 24 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich hab das eingebaute video capture tool gefunden. Qualität ist zwar nicht ganz so toll wie mit fraps,aber meine doch 3 jahre alte kiste geht wenn ich große PS2 gefechte frapse doch ziemlich in die knie mit den FPS,muß ich mal nen neuen anschaffen. Aber das eingebaute tool funktioniert super, ist ne nette idee von SOE. Das hab ich gestern nacht aufgenommen. "> Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Thud
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 kann man den server auf dem man spielt auch wechseln? ohne die spielfigur zu wechseln meine ich
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 gibt es dann chancen auf den ehmaligen EU1-Server, Eurdyme zu kommen? der ist ja momentan voll
Thud 24 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Keep clicking,just keep clicking. Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Thud
Thud 24 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Bischen footage von heut abend. So ein Panzerangriff hat schon was. Maxtower und cpl.basti waren den killmessages nach bei dem angriff am anfang auch dabei. Mitm flieger glaub ich. "> Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Thud