Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

ja selber schuld :-D gut für uns das wir zumindest auf einem conti sehr gut vertreten sind

ich glaube an Nc

irgendwie ist mein fahrwerk defekt

post-25311-1349674816_thumb.jpg

post-25311-1349674836_thumb.jpg

post-25311-1349674882_thumb.jpg

Bearbeitet von maxtower

Hmm antesten würd ichs zwar auch gern..

glaub aber kaum das genug keys für alle da sind.. :kritisch:

Also ich hab gestern einfach über Twitter ganz lieb gefragt: "Any chance to get a beta key?" und einige Minuten später hab ich einen bekommen.Werds leider erst heute Abend installieren konnen...gleich Mittagschicht. :daumenrunter:

Gestern als TR auf Indar ca. 2 Std The Crown verteidigt. Um uns rum war alles in Feindeshand aber den Aussenposten konnten wir halten. Einfach epic :D

Gibt es einen Kommandanten oder ein Pushsystem oder wird wild drauf los erobert?

Ich habe bisher nur die Videos gesehen, abgesehen von dem ganzen neumodischen FPS Kram (ICONS! ÜBERALL ICONS!, SuperMario Hitscore etc.) und dem SciFi Setting sieht PS2 so aus wie ich mir BF3 vor 4 Jahren vorgestellt habe. GROßE Maps, hunderte von Infantristen, Fliegern, Panzern, Truppentransporte, Kampf um Ressourcen, ständig wechselnde Frontlinien, Seekrieg und urban maps sind angekündigt ...

:aww:

Mannmannmann, das sieht sowas von geil aus....iwillauch... Weiß irgendwer wo man so nen betakey bekommen könnte?

Mannmannmann, das sieht sowas von geil aus....iwillauch... Weiß irgendwer wo man so nen betakey bekommen könnte?

Hmm antesten würd ichs zwar auch gern..

glaub aber kaum das genug keys für alle da sind.. :kritisch:

Also ich hab gestern einfach über Twitter ganz lieb gefragt: "Any chance to get a beta key?" und einige Minuten später hab ich einen bekommen.Werds leider erst heute Abend installieren konnen...gleich Mittagschicht. :daumenrunter:

Bearbeitet von DaWallace

Gibt es einen Kommandanten oder ein Pushsystem oder wird wild drauf los erobert?

sowas in der art, du kannst gefechts ränge freischalten und zwar mit zertifizierungspunkten somit kannst du spezielle eigenschaften nutzen der letzte rank/5 kann orbital schläge anfordern soweit ich weiß (keine normalen level die gibt es auch so)

ps hab noch nen bud key

Bearbeitet von maxtower

Also kann man Fähigkeiten freischalten, aber es gibt jetzt niemanden der das Gefechtsgeschehen globalstrategisch zu leiten versucht?^^

Wieviel Leute spielen eig auf einer Map/Server und wie gross sind die?

Bearbeitet von sigah

maps:

es gibt derzeit zwei continente einmal eis, schnee und gebirge. dann noch trockenes gebiet mit wüsten schluchten bergen und tundren. zur größe 7auf7km

zur leitung der massen ist der squadleader bzw der platoon leader verantwortlich.

ein squad 12 mann / ein squadleader

ein platoon 4 squads / ein platoonleader