Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Take the NC, and its super effective! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Auf Indar siehts allerdins genau andersrum aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) ja selber schuld :-D gut für uns das wir zumindest auf einem conti sehr gut vertreten sind ich glaube an Nc irgendwie ist mein fahrwerk defekt Bearbeitet 8. Oktober 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hmm antesten würd ichs zwar auch gern.. glaub aber kaum das genug keys für alle da sind.. Also ich hab gestern einfach über Twitter ganz lieb gefragt: "Any chance to get a beta key?" und einige Minuten später hab ich einen bekommen.Werds leider erst heute Abend installieren konnen...gleich Mittagschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 grad noch gefunden es waren später noch ne menge mehr panzer aber finde das bild gerade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gestern als TR auf Indar ca. 2 Std The Crown verteidigt. Um uns rum war alles in Feindeshand aber den Aussenposten konnten wir halten. Einfach epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gibt es einen Kommandanten oder ein Pushsystem oder wird wild drauf los erobert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeysphere 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe bisher nur die Videos gesehen, abgesehen von dem ganzen neumodischen FPS Kram (ICONS! ÜBERALL ICONS!, SuperMario Hitscore etc.) und dem SciFi Setting sieht PS2 so aus wie ich mir BF3 vor 4 Jahren vorgestellt habe. GROßE Maps, hunderte von Infantristen, Fliegern, Panzern, Truppentransporte, Kampf um Ressourcen, ständig wechselnde Frontlinien, Seekrieg und urban maps sind angekündigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mannmannmann, das sieht sowas von geil aus....iwillauch... Weiß irgendwer wo man so nen betakey bekommen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Mannmannmann, das sieht sowas von geil aus....iwillauch... Weiß irgendwer wo man so nen betakey bekommen könnte? Hmm antesten würd ichs zwar auch gern.. glaub aber kaum das genug keys für alle da sind.. Also ich hab gestern einfach über Twitter ganz lieb gefragt: "Any chance to get a beta key?" und einige Minuten später hab ich einen bekommen.Werds leider erst heute Abend installieren konnen...gleich Mittagschicht. Bearbeitet 8. Oktober 2012 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Gibt es einen Kommandanten oder ein Pushsystem oder wird wild drauf los erobert? sowas in der art, du kannst gefechts ränge freischalten und zwar mit zertifizierungspunkten somit kannst du spezielle eigenschaften nutzen der letzte rank/5 kann orbital schläge anfordern soweit ich weiß (keine normalen level die gibt es auch so) ps hab noch nen bud key Bearbeitet 8. Oktober 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Also kann man Fähigkeiten freischalten, aber es gibt jetzt niemanden der das Gefechtsgeschehen globalstrategisch zu leiten versucht?^^ Wieviel Leute spielen eig auf einer Map/Server und wie gross sind die? Bearbeitet 8. Oktober 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 maps: es gibt derzeit zwei continente einmal eis, schnee und gebirge. dann noch trockenes gebiet mit wüsten schluchten bergen und tundren. zur größe 7auf7km zur leitung der massen ist der squadleader bzw der platoon leader verantwortlich. ein squad 12 mann / ein squadleader ein platoon 4 squads / ein platoonleader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Würde mir das ganze auch gerne mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) ihr lutscher könnt auch ma ts kommen ! Bearbeitet 8. Oktober 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...