Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) So ich hab mal ein Paar fragen zu dem Spiel da es ziemlich interessant wirkt... 1. Gibt es nur eine rießige Map auf der alle spieler sind? 2. Wie viele Spieler sind auf einem Server? 3. Wie groß sind dann diese Schlachten wirklich? 4. Kann eine Fraktion Gewinnen? falls ja wie? 5. Wie steigt man in so einem Spiel ein (also Spawnen) und 6. wie kommen alle Spieler zusammen?(z.B. in battlefield arbeitet ja keiner wirklich zusammen auser diejenigen die sich untereinander kennen, die Map in Planetstorm ist ja wesentlich größer als in BF3) also so dass man dann nicht die ganze Zeit alleine herumläuft? Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 maps: es gibt derzeit zwei continente einmal eis, schnee und gebirge. dann noch trockenes gebiet mit wüsten schluchten bergen und tundren. zur größe 7auf7km zur leitung der massen ist der squadleader bzw der platoon leader verantwortlich. ein squad 12 mann / ein squadleader ein platoon 4 squads / ein platoonleader Master AP, Max hat einige Fragen bereits eine Seite vorher beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 achmennooo ich will auch und ich krieg keinen Key...verd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Danke, bzw wurde gerade einer auf Twitter verteilt, war schnell genug und habs Aktiviert werds heut am Abend gleich ausprobieren Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also kann man Fähigkeiten freischalten, aber es gibt jetzt niemanden der das Gefechtsgeschehen globalstrategisch zu leiten versucht?^^ Wieviel Leute spielen eig auf einer Map/Server und wie gross sind die? Doch es gibt eine line of command Platoonleader gibt befehle and die squadleader, ob es noch etwas über dem platoon gibt ist mir jetzt nicht bewußt aber der voicechat richtung platoonleader geht auch nur über die squadleader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 gibts sonst noch irgend ne möglichkeit ausser twitter an nen key zu kommen, ich krebs da seit 7 stunden rum und hab keinen abbekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So ich hab mal ein Paar fragen zu dem Spiel da es ziemlich interessant wirkt... 1. Gibt es nur eine rießige Map auf der alle spieler sind? 2. Wie viele Spieler sind auf einem Server? 3. Wie groß sind dann diese Schlachten wirklich? 4. Kann eine Fraktion Gewinnen? falls ja wie? 5. Wie steigt man in so einem Spiel ein (also Spawnen) und 6. wie kommen alle Spieler zusammen?(z.B. in battlefield arbeitet ja keiner wirklich zusammen auser diejenigen die sich untereinander kennen, die Map in Planetstorm ist ja wesentlich größer als in BF3) also so dass man dann nicht die ganze Zeit alleine herumläuft? 1. jein, es gibt mehrere server und jetzt neu zwei gigantische maps 2. über tausend spieler 3. grösser als in BF, da prallen schon mal ganze Panzer-Battalione auf einander 4. nicht das ich wüsste 5. man Spawnt am Warpgate (kann nicht erobert werden) und los gehts 6. also in der Beta gibts nur Team-Play wie in BF (Sanis Pioniere usw.) das wird isch aber noch ändern wenn die Kiddies wegen F2P kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gibt es einen Kommandanten oder ein Pushsystem oder wird wild drauf los erobert? sowas in der art, du kannst gefechts ränge freischalten und zwar mit zertifizierungspunkten somit kannst du spezielle eigenschaften nutzen der letzte rank/5 kann orbital schläge anfordern soweit ich weiß (keine normalen level die gibt es auch so) ps hab noch nen bud key Ist der evtl. noch zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 endlich mal wieder ein Spiel, bei dem mir völlig scheißegal ist, wie oft ich drauf geh. Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 endlich mal wieder ein Spiel, bei dem mir völlig scheißegal ist, wie oft ich drauf geh. Sehr schön absolut! schon lustig was für einen unterschied es macht wenns kein scoreboard gibt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gibts doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 5. man Spawnt am Warpgate (kann nicht erobert werden) und los gehts ( NOCH NICHT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gibts doch aber nicht in dem sinne das man sieht wer erster ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gibts doch aber nicht in dem sinne das man sieht wer erster ist ^^ vor allem isses dahingehend SCHEISSEGAL, weil eine Runde ja nie wirklich endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) gibts sonst noch irgend ne möglichkeit ausser twitter an nen key zu kommen, ich krebs da seit 7 stunden rum und hab keinen abbekommen.... also für die beta hab ich mich schon letzte Woche angemeldet und nichts erhalten, und heute als ich in der Arbeit war und auf Twitter (natürlich nur Betrieblich ) hab ich gesehen wie jemand einen Key vor 3 Minuten getwittert hat, hab ihn sofort kopiert und eingegeben, glücklicherweise hat er sogar funktioniert evtl. kannst dus dir kaufen/bei diversen gewinnspielen mitmachen Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...