Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ist CA selber schuld. Warum stellen die das Spiel auch ne Woche früher zum Pre-Load ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Trotzdem lange nicht so schlimm wie bei GTA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Sowas ähnliches. Ich darf es leider hier nicht schreiben vermutlich nuked, ich finde da nämlich auch keinen Release. Wird also entweder ohne Crack oder komplett unfunktional. Vllt sogar n Virus oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 jepp, irgend ein sprechender elch aus russland hat jetzt Defy's bankdaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hihi nein es ist tatsächlich nur ein Preload, welches die Tage noch geknackt werden soll. Also einige "seriöse" Warez Seiten bieten diese Version schon an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 Vor Release wird es sicher keinen Crack geben, da die Preload-Dateien usw. alle noch gepackt und verschlüsselt sind. Aber im Moment hasse ich Steam & Co einfach nur dafür, habe Rome 2 hier liegen und kann es nicht spielen. Hat mich bisher noch nie so geärgert wie bei Rome 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gibt es derzeit ein günstigeres Angebot als 29,99€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich habe es für 32 gekauft. Denke das ist ein sehr fairer Preis für ein Total War Spiel. Wenn Sie Ihr versprechen halten und es wieder Modsfreundlicher machen haben Sie das Geld auch sehr verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wenns genauso gut ist wie R1, sind selbst meine 42,99 gut investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 CA bekommt auch die verdienten 55 tacken von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Laut Amazon, wurde das Spiel gestern versendet, also musste es morgen da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kann man eigentlich auch Jesus jagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wenn das Game raus ist werde ich sofort ne Mod schreiben. Arbeitstitel: "Jesus - The Manhunt" "Hunt down Jesus Christ in a pre NSA environment relying on just the traditional means of enspionage and surveillance. Send out your best scouts to the land of palestine to infiltrate the native population to gather information about this fanatic rebell that is shaking the pillars of our power. Or approach that guy called Judas and bribe him after dinner. Once your are provided with the intel necessary you can choose from a variety of actions to take in order to deal with the villian ranging from a lifetime sentence in a labour camp to classic crucifixion." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Laut Amazon, wurde das Spiel gestern versendet, also musste es morgen da sein Meins ist wohl auch unterwegs. Ist nämlich nicht mehr in der Liste der noch offenen Bestellungen. Wir bereiten Ihre Sendung gerade für den Versand vor; sie sollte unser Versandzentrum innerhalb der nächsten Stunden oder Tage verlassen. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Zeit, die Ihre Sendung im Versand verbringt, wurde bei Ihrem voraussichtlichen Liefertermin bereits berücksichtigt. Aber eine Versand Mail habe ich noch nicht erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Joah ich hab meine Versand-Mail am Samstag bekommen. Und jetzt hoffe ich, dass es heute/nachher da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...