Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Habs mir nun auch geholt für 35€. Na mal schauen...ist für den Preis aber voll in Ordnung. DLC gibts für 6,99€ auch noch. Bearbeitet 4. September 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hm ! Hab jetzt ein wenig an der Rom Kampange gespielt. Mir sind da ein paar kleinigkeiten aufgefallen. Zum ersten eben das von mir schon beanstandete fehlen der Möglichkeit die Einheiten bei der Schlachtaufstellung zu drehen. Dann finde ich die Schaltfläche nicht mit denen man die im Kampf verlorengegangenen Männer ersetzt. Und warum kann ich,nachdem ich die Garnisionsarmee einer Stadt besiegt habe die Stadt nicht besetzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 punkt 1: wie meinst das mit drehen? die neu ausrichten? wie bei jedem TW, einheit wählen, rechte maustaste gedrückt halten und ziehen/drehen punkt 2: es gibt keine "schaltfläche", die werden automatisch ersetzt, solang du in eigenem territorium bist. punkt 3: mehr details bitte! tutorial-kampagne, normale kampagne, zustand stadt, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Punkt 3: Tor in Brand stecken, Siegpunkt(e) besetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) punkt 1: wie meinst das mit drehen? die neu ausrichten? wie bei jedem TW, einheit wählen, rechte maustaste gedrückt halten und ziehen/drehen Wie bei jedem TW ? Ich habe weder Rome:TW noch die Medival2 Teile gerade installiert und Napoleon ist auch nur in der Steam Liste vertreten aber bei Empire und Shogun2 habe ich diese Schaltflächen um meine Einheiten in der Schachtaufstellung "drehen" zu können. Beidesd sind "ungemoddete" Spielversionen und der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist,ist das der Untergrund der Schaltfläche bei den Mods transparent ist. Und damit verstärke ich nach dem Gefecht die gefallenen Männer. Und bei der Stadt,die habe ich wohl doch noch nicht erobert. Bearbeitet 4. September 2013 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Insgesamt bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden. Auch wenn ich oftmals sehr wenig Steuereinnahmen habe. Aber naja. Da gab es halt noch keine liberale Martkwirtschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 punkt 1: wie meinst das mit drehen? die neu ausrichten? wie bei jedem TW, einheit wählen, rechte maustaste gedrückt halten und ziehen/drehen Wie bei jedem TW ? Ich habe weder Rome:TW noch die Medival2 Teile gerade installiert und Napoleon ist auch nur in der Steam Liste vertreten aber bei Empire und Shogun2 habe ich diese Schaltflächen um meine Einheiten in der Schachtaufstellung "drehen" zu können. Beidesd sind "ungemoddete" Spielversionen und der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist,ist das der Untergrund der Schaltfläche bei den Mods transparent ist. Und damit verstärke ich nach dem Gefecht die gefallenen Männer. Und bei der Stadt,die habe ich wohl doch noch nicht erobert. ah ok, die schaltflächen muss ich sagen, hab ich nie genutzt und was das verstärken angeht, wie gesagt, das läuft jetzt automatisch, da brauchst du nix mehr drücken. hast ja auch die "+" zeichen auf den einheitenkarten, wenn du nach nem gefecht mal schaust. cursor drüberhalten, und der sagt dir wie viele runden es noch bis zur vollen verstärkung dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kinder, Kinder auf Schwer ist das echt ein hartes Stück Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Seit shogun2 erholt sich das regiment solange es im eigenen gebiet/stadt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ist es normal, wenn ich bei den Multiplayergefechten nur 2 Spiele finde, obwohl ich keine Filter an habe? Das erstere ist voll und das zweite ist ein Landgefecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 also ohne kantenglättung ist das echt eklig Hab mal was ausprobiert: Wenn man die "Kantenglättung" im Spiel ausschaltet und stattdessen SweetFx http://www.guru3d.com/files_details/sweetfx_shader_suite_download.html verwendet bekommt man eine recht gute Kantenglättung ohne daß die Texturen vermatschen. Auch die Perfomance ist gefühlt besser als wenn man die spieleigene Kantenglättung benutzt. Nur die Schatten flackern immer noch stark. werd ich mal versuchen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Irgendwie sind die Provinzen wieder riesig, da hätte man einige noch min in 2-3 weitere provinzen teilen können :< außerdem warum sollte petra wichtiger sein als jerusalem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Jerusalem war nen relativ unwichtiges kaff, Petra nen wichtiger handelsknoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) ist eh schmu da arabia und judäa zusamengefügt worden Bearbeitet 4. September 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wuhu. Den halben Tag das Spiel heruntergeladen und es hängt sich beim Splashscreen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...