Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 kann es sein, das du nicht genug nahrung produzierst? Kann nicht nur sein sondern ist so. Ich weiss aber nicht wie ich die produzierte Nahrung erhöhe Diese Doppelkorn Forschung habe ich abgeschlossen,ebenso das Aquädukt und erforsche gerade das was nach dem Aquädukt kommt. Dafür bleibt die militärische Forschung halt liegen,den ich habe weder Bogenschützen noch Katapulte oder Kavallerie. Bauernhöfe die man separat ausbaut wie in Empire oder Napoléon um die produzierte Nahrung zu erhöhen gibts wohl nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 doch, gibt es musst mal schauen, als erstes würde ich an deiner stelle gebäude abreißen, die viel nahrung schlucken, und dann schauen ob du höfe bauen kannst. bei den meisten kulturen gibt auch einer der tempel etwas nahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Tempel bin ich am ausbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 gibts eigentlich keinen button mehr zum video einbinden? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wird automatisch gemacht... ich finde Angry Joe ja super, ich habe TW R2 nicht gespielt, aber was er so sagt schreckt mich schon ziemlich ab es zu kaufen (vor allem die KI) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Angry Joe hat Colonial Marines gehyped ohne Ende dem würde ich nicht mehr für voll nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Der hat auch Rome gehyped, genauso wie die meisten anderen...GTA5 wird auch gehyped bis zumk geht nicht mehr, was ist wenn das plötzlich scheiße wird (unwahrscheinlich aber mal angenommen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wird automatisch gemacht... ich finde Angry Joe ja super, ich habe TW R2 nicht gespielt, aber was er so sagt schreckt mich schon ziemlich ab es zu kaufen (vor allem die KI) Nachdem was man überall so liest ist das vermutlich auch angebracht. Ich mag ja die TW Reihe und besonders als Fan mache ich lieber einen Riesenbogen um Rome 2, da man ansonsten Gefahr läuft sich das Spiel zu versauen. Solange R2 nicht auf ein vernünftiges Level gepatcht wurde und es ein paar Mods gibt die die schlimmsten Schnitzer ausbügeln ist das ganze nichts für mich Hatte was das angeht ja große Hoffnung auf eine Rome 2 „Darthmod“ gesetzt, aber deren Erschaffer leidet momentan offenbar an akutem Butthurt und wird wohl fürs erste nicht mehr für TW modden. :\ Total War Darthmod creator retires Nick “Darth Vader” Thomadis has announced that there won’t be any more follow ups to the popular Darthmod series of mods for Total War after receiving no invite to The Creative Assembly’s upcoming modders’ summit. http://www.pcgamer.com/2012/09/21/darthmod-creator-retires/ PS: Der Verantwortliche für die Rome 2 KI aus dem Angry Review Video hat entweder Augenringe so tief wie die Bugs von Rome 2… ...oder er ist Batman. _____ Der hat auch Rome gehyped, genauso wie die meisten anderen...GTA5 wird auch gehyped bis zumk geht nicht mehr, was ist wenn das plötzlich scheiße wird (unwahrscheinlich aber mal angenommen)? Tja, dann... Genug ist genug. :*( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hatte was das angeht ja große Hoffnung auf eine Rome 2 „Darthmod“ gesetzt, aber deren Erschaffer leidet momentan offenbar an akutem Butthurt und wird wohl fürs erste nicht mehr für TW modden. :\ Total War Darthmod creator retires Nick “Darth Vader” Thomadis has announced that there won’t be any more follow ups to the popular Darthmod series of mods for Total War after receiving no invite to The Creative Assembly’s upcoming modders’ summit. http://www.pcgamer.com/2012/09/21/darthmod-creator-retires/ Hahahhahahaha Was eine kleine Bitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Krass was es für Bugs geben soll. Ich hatte bisher noch nichts einen einzigen Bug. Die Ki ist auch nicht besser oder schlechter als in Shogun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Es sind ja nicht nur Bugs sondern auch einfach das Gameplay was ziemlich bescheiden ist. Wenn du sagst das die KI so "gut" wie in Shogun ist hast du eins von beiden nicht wirklich gespielt. Das fängt damit an das die KI zu passiv in allen Belangen ist, nur 2-3 Einheitentypen baut, "Armeen" mit einer Einheit auf dich los schickt und sich nur stur auf die Flaggen konzentriert wenn sie denn überhaupt mal angreift und nicht nur stur 2 Stunden vor deiner Stadt wartet. Dazu kommen so Sachen das ich warten muss bis die letzte EInheit das Schiff oder dem Belagerungsturm verlassen hat bevor ich mit der irgendwas wieder machen kann (mal abgesehen davon das die letzte Einheit dann oft einfach hängt), Einheiten halten Formationen nicht ein, dann diese beschissenen Flaggen bei Open Field Schlachten und Features die entfernt wurden (Family Tree, der halbe Shogun 2 MP Modus (jetzt kann ich nicht mal 10 Runden spielen ohne Out-of-Sync zu sein)). Anstatt das ich wie im ersten Rome Fraktionen freischalte in dem ich diese erobere muss ich mir jetzt für fast 10€ den DLC kaufen. Es gibt keine guten Ansprachen mehr vor der Schlacht oder gute Cutscenes. Außerdem sieht kein Screenshot irgendeines Spielers so aus wie wie angeblichen Screenshots der Entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Außerdem sieht kein Screenshot irgendeines Spielers so aus wie wie angeblichen Screenshots der Entwickler. Das ist auch so eine Sache.... Rome 2 habe ich zwar nicht, aber wirklich alles was ich bisher gesehen habe sieht schlechter (-teilweise viel schlechter) aus als ein voll aufgedrehtes Shogun 2. Die Grafik wirkt oft blass, pixelig und richtig Detaillos. Kein Vergleich zu S2. Erst dachte ich ja das irgendwie die meisten keinen vernünftigen Rechner haben, aber das kann einfach nicht der Fall sein. Jedenfalls kommt nichts von dem gezeigten auch nur annähernd an die Trailer ran...Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Jup ist auch leider so. Hab mal alles auf Extrem eingestellt (Auch die Fixes für verwaschene Texturen angewendet) und das Spiel sah wesentlich bescheidener aus als auf den Screensshots, ganz zu Schweigen mit dem Vergleich zu S2. Ich vertrau aber CA soweit das ich weiß das es irgendwann Spielbar sein wird. War bei jedem TW bisher so. Verstaubt es halt noch 2 Monate auf Steam, bald kommt eh GTA5 raus, Diablo 3 wird noch für Xbox geholt und AC3 muss ich auch noch durchdaddeln x) Bearbeitet 11. September 2013 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Hahahhahahaha Was eine kleine Bitch Check your privilige. Da arbeitet jemand freiwillig und unbezahlt hunderte Stunden an etwas, was die Total War Reihe seit Empire überhaupt erst zu dem gemacht hat, was sie ist, und CA dankt ihm damit, seine Arbeit nicht mal anzuerkennen? CA sollte dem mal lieber die Füße küssen, aber sicher, er ist ne kleine Bitch. Im übrigen habe ich gehört, dass die Person hinter der Darth Mod schon seit Shogun 2 mit dem Gedanken gespielt hat, aufzuhören. Der unfeine Zug von CA war höchstwahrscheinlich nur der Tropfen, der die Entscheidung besiegelt hat. Bearbeitet 12. September 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hahahhahahaha Was eine kleine Bitch Check your privilige. Da arbeitet jemand freiwillig und unbezahlt hunderte Stunden an etwas, was die Total War Reihe seit Empire überhaupt erst zu dem gemacht hat, was sie ist, und CA dankt ihm damit, seine Arbeit nicht mal anzuerkennen? CA sollte dem mal lieber die Füße küssen, aber sicher, er ist ne kleine Bitch. Im übrigen habe ich gehört, dass die Person hinter der Darth Mod schon seit Shogun 2 mit dem Gedanken gespielt hat, aufzuhören. Der unfeine Zug von CA war höchstwahrscheinlich nur der Tropfen, der die Entscheidung besiegelt hat. welchen unfeinen zug meinst du? was mir an der geschichte nur auffällt, sein "retirement" überschneidet sich ziemlich mit der jobabsage von CA. die stelle hat dann Jack Lusted bekommen, falls einem der jemand was sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...