Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 scheint sich ja noch nicht viel gebessert zu haben da wart ich wohl noch länger mit dem kauf Mal sehen, nächstes Jahr so um die Zeit seh ich mir das Spiel nochmal an.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 hahah oh wow ja wird aber wohl das beste sein fucking freie marktwirtschaft ;_; nur noch pofitgeier
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 hahah oh wow ja wird aber wohl das beste sein fucking freie marktwirtschaft ;_; nur noch pofitgeier Ist aber ein Boomerang. Früher oder später wird den Studios hoffentlich noch aufgehen das man so keine Geschäfte macht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 publisher, mein freund. die studios können meistens nichtmal was dafür. bei TW ging das theater ja damals mit Empire los. und was passierte vor Empire? Sega hat CA aufgekauft.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 Ahh, der hat auch schon diese typisch japanische Entschuldigungsmimik drauf. Ganz egal o irgendwo Kernkraftwerke hoch ploppen, oder ein Spiel im Orcus landet....kurze Entschuldigung mit Verbeugung und fertig ist das. ^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 "ja, ich habe godzilla geschaffen und auf tokio losgelassen, ja ich bin für tausende tote verantwortlich...sorry"
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Also lass ich das weiterhin noch mit dem Rome II spielen. Die Spieler sind es aber zum Teil selber schuld. Solange die Deppen (und da schließe ich mich bei Rome II noch ein)genau wissen was auf sie zukommt und dann den Mist trotzdem schon Monate im voraus "pre-Ordern" wird sich daran nichts ändern. Wenn die Publisher gezwungen werden endlich mal wieder "fertige Ware" abzuliefern könnte sich das System ändern. Aber die Spieler sind ja noch nicht mal in der Lage sich zu organisieren um auf die Missstände aufmerksam zu machen. Man stelle sich nur mal vor Audi würde bekannt geben einen R8STi zu bauen der nur 25.000 € kosten würde wenn ihn nur genügend Käufer vorbestellen. Und dann wird der mit nur dem Beifahrersitz,3 Rädern,fehlender Windschutzscheibe und mit nur 5 von 8 funktionierenden Zylindern ausgeliefert. Wobei die Windschutzscheibe und der Fahrersitz später als extra zu zahlendes Add-On ausgeliefert werden. Nichts anderes macht die Videospielindustrie mit uns und wir schmeißen den die Knete schon vorher in den Rachen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Das normadische reiter DLC kann man nun bis zum 29.10 kostenlos downloaden 1
Keldysh 560 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Danke für den Hinweis, eben installtiert. Wenn das DLC war fresse ich ein Besen. Bei einem Download von nur 2,8 MB war das eher PIPIAC (Pre-installed but previously inaccessable content). Bearbeitet 22. Oktober 2013 von Keldysh
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Klar, die Völker waren da schon lange drin. Man hat wahrscheinlich einfach ein paar Random-Stats für die Völker dazugepackt, ein Alibi Senatsbildschirm wie bei den Greek States rüberkopiert und minimal Texte für die Forschungen, die jetzt anders heißen, aber sowieso immer das gleiche tun, hinzugefügt. Yay.
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Danke für den Hinweis Ist das Spiel den jetzt spielbar ? Habs seit dem letzten mal nicht mehr versucht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 bei mir schießt es sich direkt nach dem laden (vor dem hauptmenü) immer noch ab. müsste mal neu installieren...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. November 2013 Neues Fraktion DLC ist angekündigt Hellenische fraktion nummer elfunddrölfzig Das Griechisch-Indische Baktrien Wie wärs mal mit paar dakischen/thrakischen, ost Keltischen, persisch, germanischen oder iberischen Fraktionen