Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Sooo, da jetzt so langsam die blöde Jahreszeit kommt+ etwas Urlaub und das Game wohl so langsam fertig gepatch sein soll wollte ich mal mein vorbestelltes Spiel an zocken:) Eine Frage dazu kann man das Spiel nicht im Prolog speichern,weil es mir jetzt zum 2 mal abgestürzt ist mitten im Prolog und ich bis dahin keine Möglichkeit hatte es zu speichern-.-
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 scheint sich ja noch nicht mal für 27€ zu lohnen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Mal sehen, wenn es irgendwann mal bei ~9,99 Euro steht, die katastrophalen Fehler weg gepatcht sind und es ein paar gute Mods gibt,...vielleicht mal. . 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie gesagt, in 2 Jahren frühestens, wenn die DLCs und Addons im Bundle zu haben sind. So wie M2:TW und Kingdoms, E:TW und Napoleon und S2 und das Ninja vs. Kanonen Addon da, wie auch immer es hieß.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Ist aber wirklich Spielbar geworden.Um Längen besser als zu Beginn ! Die Galeeren haben mittlerweile sogar Masten und eine Bireme versenkt eine größere Trireme nicht mehr durch einen leichten Rempler
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 und es läuft endlich flüssig. hab letztes wochenende wieder mit ner neuen Kampagne angefangen, ich hoffe nur das dieser mist bei ner rebellion der adeligen gefixt wurde. plötzlich >9000 armeen an der hauptstadt stehen zu haben ist zum kotzen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 mir gehts uff den sack das ich nach 2 eroberten städten überall min -10 zufriedenheit habebei min steuern
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 squalor-mods das schmutz/nahrungs-system ist in vanilla echt übertrieben, man kann städte kaum ausbauen wenn man nicht die anderen städte in der region voll auf zufriedenheit ausrichtet...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Ist aber wirklich Spielbar geworden.Um Längen besser als zu Beginn ! Die Galeeren haben mittlerweile sogar Masten und eine Bireme versenkt eine größere Trireme nicht mehr durch einen leichten Rempler Sieht die Grafik denn jetzt auch besser aus? ...und mit besser meine ich "Trailer Like", also nicht mehr oder weniger als das was versprochen wurde und kein pixeliger, verwaschener Texturmatch *Grr*. 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 kann ich leider nix zu sagen, bei meiner kiste würd das auf max. einstellungen nicht laufen. medium-high mix ist das maximum
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) hmm habs mal auf ultra hoch gestellt also irgendwie siehts schon gut aber nicht so trailer mäßig scharf aus könnte aber auch an meiner miesen karte liegen ist nun auch schon 3-4 jährchen alt Bearbeitet 1. Dezember 2013 von SirGutz
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Hab mal ne neue MP-Kampagne probiert, ab Runde 22 tut die KI bei uns was jeweils anderes und es hängt sich auf. Way to go, CA, way to go. Selbst mit Savegame-Austausch kamen wir genau eine Runde weiter und dann wars das.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Ist aber wirklich Spielbar geworden.Um Längen besser als zu Beginn ! Die Galeeren haben mittlerweile sogar Masten und eine Bireme versenkt eine größere Trireme nicht mehr durch einen leichten Rempler Sieht die Grafik denn jetzt auch besser aus? ...und mit besser meine ich "Trailer Like", also nicht mehr oder weniger als das was versprochen wurde und kein pixeliger, verwaschener Texturmatch *Grr*. Ich finde die Grafik Okay ! Nun war ich noch nie der Grafikfetischist und als"Pixel- und Texturenmatsch"empfand ich die Rome II Grafik nie. Ich spiele mehr oder weniger mit dem was mir die Automatische Einstellung vorgegeben hat. Nur die Schatten habe ich von "Ultra" auf "Hoch"reduziert. squalor-mods Wo kriegt man die ? Perfekt ist es nämlich noch lange nicht. Wenn ich zum Beispiel die Nahrungsmittelproduktion um eine Stufe ausbaue (von II auf III) reduziert sich die Nahrung um -4 ? Und es ist egal welche ich weiter ausbauen möchte. Ist so bei Korn,Fisch oder Fleisch. Auch wenn ich die Industrie um einen Punkt ausbaue geht die Nahrungsmittel um -6 runter. Bei einem + von 2 lasse ich das momentan lieber. Außerdem,Wie bekommt man Bogenschützen ?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Kommt auf die fraktion an. Zb rom hat erst später auxial bogenschützen, karthago hat überhaupt keine
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Sagt mal kann man mit Mods auch die Coop Kampangne zocken? Ich würde gerne mit meiner Freundin eine Coop Kampangne spielen. Kennt ihr gute Mods die zu empfehlen sind? Bei allen alten Teilen habe ich immer die Darthmod raufgepackt und gut war.