Zum Inhalt springen
JackONeill

Total War: Rome II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na toll ! Das römische Imperium setzte die wirklich nur als Hilfstruppen ein. Scorpios bauen und selbst auf eine effektive Fernkampfwaffe außerhalb der eigenen Artillerie,verzichten.

Und soweit das ich Belagerungswaffen bauen kann bin ich noch nicht.

Kennt ihr gute Mods die zu empfehlen sind?

Bei allen alten Teilen habe ich immer die Darthmod raufgepackt und gut war. :)

Würde mich auch interessieren. Der,der die "Darth Mod" gemacht hat soll das Modden von CA Spielen eingestellt haben.

Geschrieben

http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?1990-Total-War-Rome-II-Mod-Threads

bitte sehr, tobt euch aus.

ich hab die reduced-squalor mod drauf, research-in-1-turn (für spieler und AI), Superior Campaign AI.

ich probier erstmal ne schnelle kampagne mit unendlich geld um zu sehen ob da wieder zwanzig armeen vor meiner haupststadt stehen bei der rebellion,

und dann entscheide ob ich ne normale kampagne spiele oder erstmal nur MP

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Und ist mit Mods eine MP Kampangne möglich, natürlich haben beide dieselbe Mod drauf?

Geschrieben

wenn beide die selben haben, ja. ansonsten gibts halt nen daten-clusterfuck und es funktioniert nicht.

Geschrieben

Keine Angst, auch ohne Mod funktioniert das nicht ;)

Geschrieben

Caesar in Gaul DLC

10% günstiger Vorbesteller, Neue Einheiten, neue Fraktionen, neue Kampagne (Cäsar in Gallien)

Geschrieben

über die zusätzlichen Einheiten/Fraktionen freu ich mich, aber die Kampagnen abseits von der großen Frei-Spiel Kampagne haben mich noch nie Interessiert.

Geschrieben

Lohnt sich das Spiel denn? Kann mir bitte mal jemand die Pros und Contras zusammenfassen? Ich würds mir gerne kaufen, weil ich im Moment echt keinen Bock auf Egoshooter habe.

Danke schonmal.

Geschrieben

klassisches TW-gameplay mit der größten Kampagnenkarte aller TW's bisher (von mods abgesehen).

an vielen stellen vereinfacht, man fidnet schneller rein, aber der schwierigkeitsgrad ist höher, weil verschmutzung wieder eingeführt wurde, deine bevölkerung glücklich zu halten ist teilweise nicht einfach.

die KI ist wie in jedem TW seit Empire grütze, aber da kann man ein wenig mit mods nachhelfen.

diplomatie braucht auch noch viel arbeit, jedenfalls als ich im september das letzte mal ausführlich gezockt habe, wie der jetzige stand ist, kann ich leider nicht sagen.

es gibt noch viele baustellen, bevor das spiel auf vernünftigen stand ist, aber das sollte man von TW games inzwischen gewohnt sein. ich schätze in nem halben jahr hat das nen ordentlichen status erreicht. aber spielbar ist es inzwischen, nach den heftigen problemen am anfang. läuft flüssig, keine abstürze mehr, etc.

und spaß macht es auf jeden fall.

Geschrieben

Dann werd ich es mir mal holen.

Geschrieben

Caesar in Gaul DLC

10% günstiger Vorbesteller, Neue Einheiten, neue Fraktionen, neue Kampagne (Cäsar in Gallien)

Called it...

Geschrieben

... und spaß macht es auf jeden fall.

Kann man so Unterschreiben ! 

Das es zu Anfang Mist ist daran müßte man sich als TW Fan mittlerweile gewöhnt haben. War bei Empire und bei Shogun2 so. Und an Medival,Rome oder Medival II kann ich mich momentan nicht erinnern. Hab sie aber alle.

Geschrieben

hm, für 55 steam ocken isses mir noch zu teuer, später vlt für 20 als GOTY Edition usw.

hätte zwar bock drauf, aber wenn es so rumspackt wie es hier beschrieben wird :/

Geschrieben

ich hab ein oder zwei seiten vorher nen link gepostet, da musst mal schaun. ich hab die Kampagnen-KI und die Battle-KI mods drin. musst dich einlesen, ob du das so willst, oder nich.