Volmat 55 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Die Grafik ist top, da kann ich Striker nur zustimmen. Was jedoch garnicht geht ist die Tatsache, das ich weniger FPS auf der Kampangenkarte als in Schlachten habe Wieso weshalb auch immer -.-
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 beschissene Programmierung, ein vorgezogener releasetermin, insgesamt zu wenig zeit, bekloppte entscheidungen aus der Chefetage aka Sega... es hat ne weile gedauert, aber der abstieg hat ja im grunde genommen mit Empire begonnen. leider.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Im Grunde ist die Grafik schon etwas besser. Nur, wenn durch flackernde Schatten (ein Problem der ganzen Reihe, von dem ich dachte sie hätten es bei Shogun endlich in den Griff bekommen) und fehlendem AA (diesen FXAA Müll zähle ich nicht dazu) das ganze zu einem Pixelbrei verkommt , macht das die Grafik für mich subjektiv schlechter.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 13. Juli 2014 ich frag mal nach 3 montane wieder: spielbarer? grade im multiplayer?
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 kann ich nicht bestätigen. hab immer noch diese widerlichen desyncs die ganze partien versauen
Striker 75 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich hab letzten ne Kampagne als Rom angefangen. Habs seit dem Release nicht mehr gespielt. Hat schon ziemlich Spaß gemacht, Schlachten KI scheint wirklich besser zu sein als in den Vorgängern, Performance ist für meinen PC in Ordnung und Bürgerkriege sind nicht mehr unmöglich
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Dann muss ich meine Kiste wohl mal wieder fit machen und wieder einsteigen
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Habe gerade ein 603.7 Mb großes Update für Rome II geladen. Weiss einer worum es sich dabei handelt ? In der Bezeichnung steht was von "Emperor Edition"
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Heute kam doch die neue Sparta Kampagne raus, oder nicht?
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Keine Ahnung Diese "Emperor Edition" kam wohl schon im August. Aber ich habe mein Steam seit August eigentlich häufig benutzt,warum sollte das Spiel sich erst jetzt auf den Neusten Stand bringen ?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist Rome 2 jetzt eigentlich sowas wie X Rebirth, also ein Spiel das im Kern einfach zu viel falsch macht als das es durch Patchen wirklich besser wird....oder ist Rome mittlerweile so wie Empire nun ein halbwegs vernünftiges Spiel.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Letzteres. Halbwegs gut. Wär es so bei Release gewesen, es hätte wesentlich weniger Kritik abbekommen. Quasi also ein Jahr zu früh released.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 ist eigentlich total war:rome 2 das selbe wie rome 2 total war? google konnte mir diese frage nicht beantworten