Schneider 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 http://www.pcgamer.com/2013/03/29/gdc-2013-total-war-rome-2-will-feature-over-100-factions/ Hier steht was mit über 100 Franktionen (natürlich nich alle spielbar, aber das können ja die Mods übernehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ok, ich bin beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich hoffe die kriegen die ladezeiten etwas runtergedreht, wiederrum will man (bzw ich) auch bessere ki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) mich beunruhigen grad eher die rundenwechsel.. 117 fraktionen die durchlaufen am anfang? the fu? Bearbeitet 9. Mai 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 mein ich doch ich fand die wartezeit in empire schon zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 nach 10 runden sind schonmal 50% weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 http://www.pcgamer.com/2013/03/29/gdc-2013-total-war-rome-2-will-feature-over-100-factions/ Hier steht was mit über 100 Franktionen (natürlich nich alle spielbar, aber das können ja die Mods übernehmen) Das könnte durchaus epischer werden, als zuerst angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Schätze das ich da dann doch mal etwas sparen muß um die Flaschenhals in meinem System zu beseitigen. Wird schwierig. Aber wenn will ich Rome 2 auf Maximum spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei Greenmangaming kriegt man es gerade mit Voucher für ~42€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Schon sehr geil, wobei ich sagen muss, dass das Interface doch etwas ... gewöhnungsbedürftig aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ich hoffe die lassen die einheitenkarten nicht so... ansonsten alles ehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Klasse Persien wird total gestückelt aber Italien/Froschreich,Germanien,Griechenland sind alle so mega große Provinzen Da haut man doch meistens schon in der ersten Runde einige Großmächte weg, vorallem bei den Griechen ersten 2-5 Runden min 1-2 große weg Schade das Mods nicht klappen und man die Provinzen weiter aufstückeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 nen europa Barbarorum auf basis von R:TW II wäre echt was gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 http://maps.totalwar.com/rome2map interaktive Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...