Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 ich finds abstoßend Dann geh mal weiter Leute in BF3 umbringen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Fiktivie/an die Realität angelehnte Kriegseinsätze nachspielen ist moralisch natürlich wesentlich weniger fragwürdig. Is doch klar.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 @Basti Wie siehts mit dem "straffen" Plan genau aus? Weil du hast noch die Freizeit, die eingeteilt werden muss.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 ich finds abstoßend Du spielst doch in diesem Spiel eigentlich den "guten", versuchst das es allen gut geht und das sich niemand iwie nunja "verletzt", daran ist nichts abstoßend.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 ich hab zwar bloss 8 gefangene aber trotzdem ständig schlägereien tips?
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 Warum müssen die armen Gefangenen denn vier mal am Tag duschen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 Vorrangig ist das System wohl ein bisschen skewed, wenn Leute, die schon 2 mal am Tag duschen waren, wegen dem Bedürfnis nach Hygiene randalieren..
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 ich hab zwar bloss 8 gefangene aber trotzdem ständig schlägereien tips? Elektrischer Stuhl!
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 ich hab zwar bloss 8 gefangene aber trotzdem ständig schlägereien tips? Elektrischer Stuhl! find ich ein bisschen extrem, es sind nur normale gefangene und nicht high risk ich hab mir mal überlegt einen knast der nur aus einem hof besteht zu bauen, so à la Die Klapperschlange
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 Ich hab grade ein gebaut, bestehend aus einem großen Gebäude, natürlich mit mauer und Zaun herum, ne Strasse mit Gehweg ist auch drum herum... Aber auch schon mehrere kleine Gebäude, kp was ich noch machen soll ^^