QMicky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wer hat spontan Lust ab ca. 21.20 Uhr mit Operation Peacekeeper zu zocken. Es werden einige Spieler vom SRV- und DKS-Clan kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 sry habs nicht gelesen, sonst wäre ich gekommen. Das nächste mal ein bisschen früher sagen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMicky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Jetzt gleich ab ca. 20.50 Uhr treffen sich wieder einige Spieler um Operation Peacekeeper zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich glaube mit früher meint kett, mindestens einen ganzen bis einen halben Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hätte ich gestern schon davon gewusst, hätt ichs heute mittag mal installiert schade aber wird das sonst noch viel gezockt? vllt klappts ja nächstes We mal, dann bring ich auchn paar leute mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMicky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) leider nicht mehr so häufig. sonntag abend aber schon noch ab und zu. die spieler eines serbischen clan`s zocken aber noch ziemlich regelmäßig, meistens ab ca. 21 uhr. - zu früher bescheid sagen: geht nicht. wenn die srv`s auf dem server sind, joine ich. orao (kann englisch) sagt dann, dass z. b. in 20 minuten noch weitere spieler vom clan kommen. ich frag im dks-ts ob da jemand lust hat. und dann schreib ich kurz hier was... (wenn das ok ist?) Aber machen wir doch was aus... ...nächsten Sonntag, ab 20.30 uhr z. B.? Bearbeitet 28. Oktober 2012 von QMicky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also wenn Sonntags noch gezockt wird, komm ich auch nochmal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMicky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sonntag Abend ist`s, kommt wer jetzt sofort mit OPK zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich überlege mir die Mod wieder von der Festplatte zu löschen, 1. ist nichts los und 2. gibt es keinen einzigen COOP Server.:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 was? aber BF2 mods sind doch das geilste und müssen unbedingt gespielt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ein paar ehemalige OPK-Devs starten grad ne lockere runde auf dem server der Klappspaten. Also Los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 oh wie geil, muss erst saugen, bin dabei TS IP: ts.schuldi.net da hocken se alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 BÄM! und installiert und los gehts, *freu auf Monastari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) toll bin nicht zuhause edit: Players:8 / 128 (average: 0.05) Map:OPK - Out of Reach Bearbeitet 26. Dezember 2012 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMicky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hallelujah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...